“Für eine Nacht akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Hotel Gloria
Sigmaringer Strasse 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 74 von 154 Hotels in Stuttgart
Bremen
“Für eine Nacht akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel wird alt. Ich hatte ein Zimmer zur Nebenstrasse. TV-Programme sehr mangelhaft, schlechte Bildqualität. Frühstück reichlich, Internet nur gegen Gebühr, und dadurch zeitlich beschränkt. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet neben Speisen der Region auch international Küche. Anbindung an Nahverkehr ist in kurzer Entfernung

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Sehr freundlicher Empfang und zum Glück konnten wir das Zimmer zum Nachmittagsschlaf beziehen! Dann vor der Haustür zwei Stationen U-Bahn zum Apollotheater, sehr fröhliche Aufführung "Ich war noch niemals in New York"!
Danach zurück ins Hotel zum Silvestertmenue,alles gu vorbereitet, le i d e r war das Essen kalt ,das Fleich hart und die junge Bedienung überfordert!! ABER rund herum ist das Hotel sehr gut geführt, sehr sauerber, schönes Zimer mit tolem Blick auf das Feuerwerk. Anschließend sehr ,sehr ruhih und das Frühstück wie ein kleiner Neujahrsbrunch. Danke sehr, das man uns dieses Erlebnis nach langer Krankheit so schön realisiert hat. HERZLICHEN Dank für die Fürsorge und Zuvorkomenheit!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen und ruhig von Stuttgart entfernt. Sehr nach an einer s-Bahnhaltestelle (ca. 150m). Mit der S-Bahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war gut. Der Hotelpreis war etwas hoch für das Zimmer. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Das Mittagessen in dem Resturant ist ok, aber nichts besonderes. Der Konferentraum war schön. Der Getränkeservice war ok aber zum Kaffe gab es nur ein paar Kekse auf einem Tablett. Das hat nicht gepasst. Es gibt auch bessere Snacks zum anbieten. Es stand zwar ein Obstkob bereit aber man konnte nur die Äpfel essen. Denn für Kiwis und Orangen gab es keine Teller + Messer. Bei Nachfrage kam 1 Teller und 1 Messer für alle 10 Personen. Service war naja.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
reinheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich wohnte im Erdgeschoss und wurde die ganze Nacht durch Lärm wach gehalten. Betrunkende Engländer waren in der Tiefgarage versammelt und ließen sich nicht stören. Es gab weder eine Nachtglocke noch Personal, die mir helfen konnten!
Was das Frühstück angeht nicht berauschend, Kaffee nicht zumutbar und es war noch nicht mal ein Toaster vorhanden. Das Zimmer mit alten Teppichboden ausgelegt und das Bad im Stile der 70iger -braun-. Noch schlimmer die Bettdecke viel zu kurz, ich bin noch nicht mal 1,80 gross. Hilfe der Fernseher, das war ja wirklich der Hit -viel viel zu klein und ein wirklich extrem schlechtes Bild, selbst mein 9 Jahre alter Loewe Röhren TV hat eine bessere Qualität! Alles in allem vielleicht 1 Stern und dafür Euro 78bezahlt!!!

• Aufenthalt November 2010, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Gloria mit dem Restaurant Möhringer Hexlel iegt in Möhringen in der Nähe vom Flughafen. Es ist gut per S-Bahn und Auto zu erreichen. Das SI Zentrum, dort wo die Musicals gespielt werden, ist sogar per Fuss, ich schätze mal 10 min, zu erreichen. Für micht bietet es sich für Geschäftsreisen an, weil ich in Vaihingen das Büro habe.
In der unmitelbaren Umgebunbg gibt es eine Sky Sportsbar - nicht unwichtig für Fussballfreunde!
Das Restaurant Möhringer Hexlel gehört mit zum Hotel (oder umgekehrt?) und hat eine erstklassige lokale Küche. Kann man nur empfehlen.
Mein Zimmer war gross, komfortable und vom Charme verganger Zeit geprägt. Das heisst aber nur, dass es nicht so stylisch ist, wie die neuen Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Es wurde darum gebeten, ein teures Geschenk auf das Zimmer des Hotelgastes zu legen.
Dies wurde dann ins falsche Zimmer gebracht, so dass ein völlig fremder Gast in den Genuss des Geschenkes kam.
Auf mehrfache Nachfrage und nach mehreren Nachbesuchen im Hotel wurde dann irgendwann eingeräumt, dass dies eben passiert wäre und ich das (inzwischen ausgepackte) Geschenk wieder zurückbekäme.
Das geschah dann auch. Die Geschenkverpackung war aufgerissen (nicht so schlimm) und das Geschenk selbst völlig mit Finger- und Dreckspuren versehen.

Völlig inakzeptables Trouble Shooting eines offensichtlich völlig überforderten Hotelmanagements.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel machen wir immer dann Station, wenn es in Stuttgart ein neues Musical gibt! Es ist günstiger als die direkt am Musicaltheater gelegenen Hotels, aber immer noch in einer komfortablen Entfernung, so dass wir stets zu Fuß zum Musicaltheater hin- und zurückgehen. Es ist ein wirklich hübsches und ordentliches kleines Hotel mit gutem Frühstück, wir sind immer sehr zufrieden (waren bestimmt schon drei- oder viermal dort). Für Musicalbesucher unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Sigmaringer Strasse 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.