“Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 92 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Es wurde darum gebeten, ein teures Geschenk auf das Zimmer des Hotelgastes zu legen.
Dies wurde dann ins falsche Zimmer gebracht, so dass ein völlig fremder Gast in den Genuss des Geschenkes kam.
Auf mehrfache Nachfrage und nach mehreren Nachbesuchen im Hotel wurde dann irgendwann eingeräumt, dass dies eben passiert wäre und ich das (inzwischen ausgepackte) Geschenk wieder zurückbekäme.
Das geschah dann auch. Die Geschenkverpackung war aufgerissen (nicht so schlimm) und das Geschenk selbst völlig mit Finger- und Dreckspuren versehen.

Völlig inakzeptables Trouble Shooting eines offensichtlich völlig überforderten Hotelmanagements.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel machen wir immer dann Station, wenn es in Stuttgart ein neues Musical gibt! Es ist günstiger als die direkt am Musicaltheater gelegenen Hotels, aber immer noch in einer komfortablen Entfernung, so dass wir stets zu Fuß zum Musicaltheater hin- und zurückgehen. Es ist ein wirklich hübsches und ordentliches kleines Hotel mit gutem Frühstück, wir sind immer sehr zufrieden (waren bestimmt schon drei- oder viermal dort). Für Musicalbesucher unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Sigmaringer Strasse 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 92 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.