“Weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gloria

Hotel Gloria
Hotel Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   Sigmaringer Strasse 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 82 von 151 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
“Weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Der Check-in verlief reibungslos. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Geheimtipp war das hauseigene Restaurant, die Küche ist Spitze und versteht es wirklich die regionalen Gerichte zuzubereiten.... Service war ebenfalls erstklassig. Für ein Wochenendtrip werden wir auf jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Freudental
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr freundliche Damen beim Check - in, trotz Messe und vollem Haus bleibt personal stehts freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück reichhaltig und mit liebe zubereitet. Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe hier anderthalb Wochen verbracht, als ich darauf wartete, im Januar in meine Wohnung in Stuttgart einziehen zu können. Meinen Aufenthalt hier habe ich richtig genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Sie haben mit viel Geduld auf meine vielen Fragen geantwortet, da ich gerade von den USA nach Deutschland gezogen war. Als ich in meinem Zimmer Probleme mit der Internet-Verbindung hatte, haben sie mir angeboten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Ich habe beschlossen, in dem selben Zimmer zu bleiben und ging einfach in die Lobby, um im Internet zu surfen... es war dort unten sehr angenehm und ich konnte mich sogar mit den Angestellten unterhalten! Das Frühstück war immer gut, mit einer Vielzahl an Speisen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Haltestelle entfernt, und so kann man bequem von und nach Stuttgart fahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und waren angenehm überrascht.
Zimmer war sehr groß und freundlich.
Bad geräumig, sogar mit Fenster.
Alles sauber.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wurde auch ständig nachgelegt.
Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
War ganz in der Nähe der Musical Theater

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erlensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wer den Anspruch hat für seinen Musical-Besuch eine gute und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden, ist hier bestens aufgehoben. Wir parkten unseren Wagen kostenfrei direkt von dem Hotel und nutzen für die Fahrt zum SI-Centrum ein Taxi. Dies war sehr kostengünstig und es dauerte maximal 5 Minuten, bis wir das SI-Centrum erreichten. Man kann auch die in der Nähe befindlichen öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder die Strecke zu Fuß bewältigen. Die Zimmer waren sauber, recht groß und zweckmäßig eingerichtet.
Wir nutzten ein Zimmer für drei Personen. Die dritte Person nutzte die Schlafcouch. Dies ist nicht zu empfehlen, da äußerst unbequem. Das Frühstück in Buffetform war in Ordnung. Jeder konnte bei der dargebotenen Auswahl etwas nach seinem Geschmack finden. Direkt im/am Hotel befindet sich eine Gaststätte, die wir allerdings nicht besuchten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel hat einfache und lieblos eingerichtete Zimmer, die auf allen Seiten zu einer lauten Strasse liegen. Die Zimmer sind sauber, aber es hapert an Details: zu kleine Bettdecken, kostenpflichtiges WLan usw. Das Frühstück ist unoriginell, der Kaffee einfach und billig. Zumindest zu Messezeiten eindeutig überteuert.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mein erster Eindruck von aussen war nicht sonderlich positiv, im Hotel selber wurde ich jedoch eines besseren belehrt: Alles sehr sauber, die Zimmer komfortabel, das Preis-/Leistungsverhältnis in der Umgebung unschlagbar, reichhaltiges Frühstücksbuffet - dort steht allerdings steht kein Scheibenkäse zur Auswahl und der Kaffee war regelmäßig "verkocht" - allerdings scheint das ein regionales Problem zu sein ;)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ob man das WLAN des Hotels kostenfrei nutzen kann oder nicht, weiß ich nicht, auf dem Zimmer nicht ausreichte um eine Verbindung herzustellen.

Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Flora Hotel Möhringen
Flora Hotel Möhringen
Nr. 21 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Sigmaringer Strasse 59, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 82 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Stuttgart

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.