“B&B-Hotel ohne großen Schnickschnack” 3 von 5 Sternen

Hotel Feuerbacher Hof
Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 119 von 153 Hotels in Stuttgart
Bangalore
“B&B-Hotel ohne großen Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich reiste im Juni 2012 nach Stuttgart, genauer nach Stuttgart-Feuerbach, und kam im Feuerbach Hof unter, der sich nahe dem Bahnhof befindet. Das Beste an dem Hotel sind die häufigen Verbindungen zum Hauptbahnhof und nach Feuerbach mit der S-Bahn; es gibt ein paar Läden, Banken und Restaurants in der Nachbarschaft, die um 18 Uhr schließen. Die Zimmer sind sehr klein und bieten gerade genug Platz für Gepäck; gleiches gilt für das Badezimmer. Internetzugang gibt es nur sporadisch in den Zimmern - ich musste in die Nähe der Lobby gehen, um mich mit dem WLAN zu verbinden. Als ich es gegenüber dem Inhaber ansprach, behob er das Problem umgehend durch Anbieten einer alternativen Verbindung, ich musste jedoch einen Tag darauf warten. Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich, sehr hilfsbereit und versuchten, alles selbst zu beheben. Falls Sie jedoch Hilfe nach 18 Uhr benötigen, werden Sie sicher enttäuscht sein, denn um diese Zeit ist kein Personal mehr da.

Familien

Sie waren bereits im Hotel Feuerbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feuerbacher Hof

Anschrift: Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 119 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feuerbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feuerbacher Hof Stuttgart
Hotel Feuerbacher Hof Stuttgart
Feuerbacher Hof Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Feuerbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.