“Für Geschäftsreisen ausreichend. Leider nicht mehr.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Feuersee

Hotel am Feuersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Feuersee
Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |
Nr. 69 von 153 Hotels in Stuttgart
“Für Geschäftsreisen ausreichend. Leider nicht mehr.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Eine Nacht durfte ich hier verbringen. Der Service war nett, aber irgendwie habe ich mich abgefertigt gefühlt. Es nervt, wenn man während der Anmeldung dreimal durch das Telefon unterbrochen wird und dafür dann 20 Minuten braucht, obwohl die Kollegin im Hinterzimmer sitzt und Zeitung liest.
Das Zimmer hat sehr gemischte Gefühle bei mir hinterlassen. Zwar nett eingerichtet und sauber, aber ein extrem unangenehmer Geruch, der sich auch mit dauerhaftem Lüften nicht beseitigen ließ. Ein wirkliches No-Go war die Matratze. Leider gehöre ich nicht zu den Leichtgewichten, aber dieses Ding ist mehr als durchgelegen - unangenehm und am nächsten Tag schmerzte mein Rücken mehr als deutlich. Die Decken waren aus irgendeinem Kunststoffmaterial, das mir wirklich unangenehm auf der Haut war. Mein Zimmer lag im zweiten Stock direkt gegenüber des Fahrstuhls an der Tür die den Korridor zum Treppenhaus abtrennt. Herrlich in der Früh, wenn laute Unterhaltungen am Aufzug geführt werden oder die ganze Nacht durch, wenn Gäste spät ankommen und die Tür immer wieder knallt.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich wegen der unangenehmen Nacht verschlafen habe und direkt wieder los musste. Ärgerlich.

Unterm Strich ein Versuch, den ich nicht wirklich wiederholen möchte. Schade, denn die Lage ist nahezu ideal.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Am Feuersee ist das Hotel relativ ruhig und schön gelegen. Parken ist schwierig, nur wenige Plätze direkt vor dem Hotel. Auf dem seitlichen Bürgersteig gibt es Knöllchen.
Die Zimmer sind recht einfach und klein. Das Frühstücksbuffett ist sehr unübersichtlich verstreut im Raum. Das Angebot mäßig. Glutenfreies Knäckebrot gibts auf Nachfrage. Für kurzen Businessstopp im Westen ganz ok. Stuttgart ist ein teures Pflaster.

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt angenehm am Feuersee in Stuttgart. IN der Lobby macht auch alles einen guten Eindruck. Schon der Lift aber verheisst, wohin die Reise geht: In die Vergangenheit. Das Zimmer ausgestattet mit dem Notwendigsten, Billigmöbeln und nicht funktionierendem Internet. Das Frühstücksbuffet hingegen ist ganz gut. Alles in allem ok, aber nicht überragend. Für diese Kategorie und insb. für diesen Preis hätten wir aber definitiv mehr erwartet. Der Knüller kam aber beim Auschecken: Der Preis lautete auf mehr, als auf der Buchungsseite angegeben. Leider merkten wir dies erst zu Hause - so etwas ist aber ein no-go für mich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Alles bestens, super gepflegt, klasse Frühstück, tolle Lage. Einzelzimmer etwas klein. Gerne wieder. Innenstadt ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, S-Bahn in 2 Minuten. Preis ist ok

..... Jetzt muss ich noch 200 Zeichen voll kriegen ...

Aufenthalt April 2014
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

ich bin immer wieder hier um bei einem Verband in der Rotebühlstraße Prüfungen abzunehmen. Seit vielen Jahres ist dieses Hotel vertraute Umgebung für mich. Es ist blitzsauber, die Zimmer freundlich möbliert,manchmal etwas klein, aber das fällt nicht ins Gewicht. Das Personal ist superfreundlich, Frühstück wunderbar. Also - ich komme immer gern wieder.

Zimmertipp: Ganz oben im vierten Stock ist es natürlich am ruhigsten, weil ein großer Teil der Zimmer auf den Fe ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gute Wahl für Stadt-Reisende, da sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer neu zweckmäßig eingerichtet, alles absolut sauber und ordentlich. Frühstücksbüfett bietet für jeden Geschmack etwas, reichhaltig und im guten Standart. Sehr freundliches Personal. Romantische Atmosphäre durch die unmittelbare Nachbarschaft zu der wunderschönen neugotischen Johannes-Kirche, - das Läuten der Glocken um 7.00 Uhr morgens war für mich keinesfalls störend. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nähe gleich drei: Trollinger, Sanwald, Cafe-Bar Rote Kapelle, alle sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Clydebank, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Frau und ich verbrachten Ende Februar 4 Tage in diesem Hotel in Stuttgart. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften und Sehenswürdigkeiten, nur fünf Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Wir hatten ein wirklich schönes, großes und sauberes Zimmer mit einem tollen Blick durch unser Fenster auf die Johanniskirche. Das einzige Problem waren die Kirchenglocken am Morgen, aber das war nur eine kleine Beeinträchtigung. Das würde mich bestimmt nicht davon abhalten, wieder hier abzusteigen.
Überdurchschnittliches Frühstück. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe, nur zwei Gehminuten entfernt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Ein wirklicher Pluspunkt war das fantastische Restaurant Trollinger in der Nähe des Hotels, am anderen Ende des kleinen Sees vor der Kirche. Entzückendes, gemütliches Restaurant mit sehr guten örtlichen Speisen zu einem annehmbaren Preis.
Wenn man in Stuttgart ist, sollte man unbedingt auch der schönen Tübinger Altstadt einen Besuch abstatten. Diese Universitätsstadt ist wirklich sensationell, es ist, als ob man in der Zeit zurückreisen würde. Mit dem Zug sind es von Stuttgart aus rund vierzig Minuten und der Besuch lohnt sich wirklich.

Sie waren bereits im Hotel am Feuersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Feuersee

Anschrift: Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 69 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Feuersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Feuersee Stuttgart
Am Feuersee Hotel

Wenn Sie Hotel am Feuersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.