“Immer wieder erste Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Feuersee

Hotel am Feuersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Priceline.com
Hotel am Feuersee
Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |
Nr. 35 von 153 Hotels in Stuttgart
Hannover, Deutschland
“Immer wieder erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

ich bin immer wieder hier um bei einem Verband in der Rotebühlstraße Prüfungen abzunehmen. Seit vielen Jahres ist dieses Hotel vertraute Umgebung für mich. Es ist blitzsauber, die Zimmer freundlich möbliert,manchmal etwas klein, aber das fällt nicht ins Gewicht. Das Personal ist superfreundlich, Frühstück wunderbar. Also - ich komme immer gern wieder.

Zimmertipp: Ganz oben im vierten Stock ist es natürlich am ruhigsten, weil ein großer Teil der Zimmer auf den Fe ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gute Wahl für Stadt-Reisende, da sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer neu zweckmäßig eingerichtet, alles absolut sauber und ordentlich. Frühstücksbüfett bietet für jeden Geschmack etwas, reichhaltig und im guten Standart. Sehr freundliches Personal. Romantische Atmosphäre durch die unmittelbare Nachbarschaft zu der wunderschönen neugotischen Johannes-Kirche, - das Läuten der Glocken um 7.00 Uhr morgens war für mich keinesfalls störend. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nähe gleich drei: Trollinger, Sanwald, Cafe-Bar Rote Kapelle, alle sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Clydebank, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Frau und ich verbrachten Ende Februar 4 Tage in diesem Hotel in Stuttgart. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften und Sehenswürdigkeiten, nur fünf Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Wir hatten ein wirklich schönes, großes und sauberes Zimmer mit einem tollen Blick durch unser Fenster auf die Johanniskirche. Das einzige Problem waren die Kirchenglocken am Morgen, aber das war nur eine kleine Beeinträchtigung. Das würde mich bestimmt nicht davon abhalten, wieder hier abzusteigen.
Überdurchschnittliches Frühstück. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe, nur zwei Gehminuten entfernt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Ein wirklicher Pluspunkt war das fantastische Restaurant Trollinger in der Nähe des Hotels, am anderen Ende des kleinen Sees vor der Kirche. Entzückendes, gemütliches Restaurant mit sehr guten örtlichen Speisen zu einem annehmbaren Preis.
Wenn man in Stuttgart ist, sollte man unbedingt auch der schönen Tübinger Altstadt einen Besuch abstatten. Diese Universitätsstadt ist wirklich sensationell, es ist, als ob man in der Zeit zurückreisen würde. Mit dem Zug sind es von Stuttgart aus rund vierzig Minuten und der Besuch lohnt sich wirklich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage, relativ gutes Frühstück, freundliche Menschen, Preis so-so. Ich habe schon Läden mit besserem Preisleistungsverhältnis gesehen, aber ich habe nichts zu bemängeln. Ok, vielleicht war der limitierte Internetzugang pro Gerät ein bisschen nervig, aber das ist nicht so wichtig.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Überschrift sagt schon alles - sauber, gemütlich und praktisch. Was noch fehlt ist günstig. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle. Parken ist ein Problem, da das Hotel nur drei (3) Parkplätze vor der Tür hat, und dort gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Man kann aber auf der Straße parken, wo man für 24 Stunden 6 Euro zahlt. Wenn man mehr Zeit braucht, kann man verlängern, ohne umparken zu müssen. Das Hotel garantiert seine Zimmer ab 14:00 Uhr; wenn Sie also vorhaben, früher anzukommen, müssen Sie das mitteilen. Das Hotel ist auch tierfreundlich, aber auch hier müssen Sie das Hotel vorher informieren, wenn Sie mit einem Haustier reisen. Wir hatten die Suite auf der obersten Etage für eine (1) Nacht. Sie bestand aus zwei (2) Zimmer - ein Zimmer hatte ein Doppelbett und das andere Zimmer ein Einzelbett. Wenn Sie die Kosten niedrig halten wollen, kann das Zimmer geteilt werden. Es gibt nur ein (1) Bad. Der Aufzug geht bis in den vierten Stock, von dort müssen Sie zu Fuß bis in den fünften, um zur Suite zu kommen. Wir hatten Frühstück, was als Buffet angeboten wird, im Preis enthalten. Gute Auswahl und reichlich zu essen. Wir waren für den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember dort. Es sind etwa 10 bis 15 Minuten Fußmarsch vom Hotel zum Stadtzentrum, wo der Markt stattfindet. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, zurück zum Hotel zu kommen um sich ein wenig auszuruhen, bevor Sie zurück auf den Markt gehen. Wenn Sie nicht in Weihnachtsstimmung sind, wenn Sie auf den Weihnachtsmarkt gehen, werden Sie es beim Verlassen sein. Die Menschen in der Stadt sind sehr freundlich und die meisten sprechen Englisch. Wie ein Mitarbeiter uns sagte - heutzutage muss man Englisch sprechen. Es ist ein kleines Hotel, aber sehr gut geführt und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel am Feuersee liegt sehr zentral und dennoch ruhig in Stuttgart. Das Zimmer war zwar etwas klein aber absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Die Aussicht auf den Feuersee war toll. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Preis/Leistung war insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Der Service war gut, das Zimmer ausreichend groß, neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Im Angebot war allerdings nur Kaffee oder Tee als Heißgetränk, habe nicht nach Cappuccino o.ä. gefragt. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Feuersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Feuersee

Hotel Am Feuersee Stuttgart
Am Feuersee
Am Feuersee Hotel
Anschrift: Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Nr. 35 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Feuersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Feuersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.