Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“optimale ruhige Lage, zu Fuß zum Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Feuersee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel am Feuersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Feuersee
Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“optimale ruhige Lage, zu Fuß zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gute Wahl für Stadt-Reisende, da sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer neu zweckmäßig eingerichtet, alles absolut sauber und ordentlich. Frühstücksbüfett bietet für jeden Geschmack etwas, reichhaltig und im guten Standart. Sehr freundliches Personal. Romantische Atmosphäre durch die unmittelbare Nachbarschaft zu der wunderschönen neugotischen Johannes-Kirche, - das Läuten der Glocken um 7.00 Uhr morgens war für mich keinesfalls störend. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nähe gleich drei: Trollinger, Sanwald, Cafe-Bar Rote Kapelle, alle sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    5
    2
    0
Bewertungen für
5
5
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Clydebank, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Frau und ich verbrachten Ende Februar 4 Tage in diesem Hotel in Stuttgart. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Geschäften und Sehenswürdigkeiten, nur fünf Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Wir hatten ein wirklich schönes, großes und sauberes Zimmer mit einem tollen Blick durch unser Fenster auf die Johanniskirche. Das einzige Problem waren die Kirchenglocken am Morgen, aber das war nur eine kleine Beeinträchtigung. Das würde mich bestimmt nicht davon abhalten, wieder hier abzusteigen.
Überdurchschnittliches Frühstück. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe, nur zwei Gehminuten entfernt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Ein wirklicher Pluspunkt war das fantastische Restaurant Trollinger in der Nähe des Hotels, am anderen Ende des kleinen Sees vor der Kirche. Entzückendes, gemütliches Restaurant mit sehr guten örtlichen Speisen zu einem annehmbaren Preis.
Wenn man in Stuttgart ist, sollte man unbedingt auch der schönen Tübinger Altstadt einen Besuch abstatten. Diese Universitätsstadt ist wirklich sensationell, es ist, als ob man in der Zeit zurückreisen würde. Mit dem Zug sind es von Stuttgart aus rund vierzig Minuten und der Besuch lohnt sich wirklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage, relativ gutes Frühstück, freundliche Menschen, Preis so-so. Ich habe schon Läden mit besserem Preisleistungsverhältnis gesehen, aber ich habe nichts zu bemängeln. Ok, vielleicht war der limitierte Internetzugang pro Gerät ein bisschen nervig, aber das ist nicht so wichtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Überschrift sagt schon alles - sauber, gemütlich und praktisch. Was noch fehlt ist günstig. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe einer U-Bahn Haltestelle. Parken ist ein Problem, da das Hotel nur drei (3) Parkplätze vor der Tür hat, und dort gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Man kann aber auf der Straße parken, wo man für 24 Stunden 6 Euro zahlt. Wenn man mehr Zeit braucht, kann man verlängern, ohne umparken zu müssen. Das Hotel garantiert seine Zimmer ab 14:00 Uhr; wenn Sie also vorhaben, früher anzukommen, müssen Sie das mitteilen. Das Hotel ist auch tierfreundlich, aber auch hier müssen Sie das Hotel vorher informieren, wenn Sie mit einem Haustier reisen. Wir hatten die Suite auf der obersten Etage für eine (1) Nacht. Sie bestand aus zwei (2) Zimmer - ein Zimmer hatte ein Doppelbett und das andere Zimmer ein Einzelbett. Wenn Sie die Kosten niedrig halten wollen, kann das Zimmer geteilt werden. Es gibt nur ein (1) Bad. Der Aufzug geht bis in den vierten Stock, von dort müssen Sie zu Fuß bis in den fünften, um zur Suite zu kommen. Wir hatten Frühstück, was als Buffet angeboten wird, im Preis enthalten. Gute Auswahl und reichlich zu essen. Wir waren für den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember dort. Es sind etwa 10 bis 15 Minuten Fußmarsch vom Hotel zum Stadtzentrum, wo der Markt stattfindet. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, zurück zum Hotel zu kommen um sich ein wenig auszuruhen, bevor Sie zurück auf den Markt gehen. Wenn Sie nicht in Weihnachtsstimmung sind, wenn Sie auf den Weihnachtsmarkt gehen, werden Sie es beim Verlassen sein. Die Menschen in der Stadt sind sehr freundlich und die meisten sprechen Englisch. Wie ein Mitarbeiter uns sagte - heutzutage muss man Englisch sprechen. Es ist ein kleines Hotel, aber sehr gut geführt und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel am Feuersee liegt sehr zentral und dennoch ruhig in Stuttgart. Das Zimmer war zwar etwas klein aber absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Die Aussicht auf den Feuersee war toll. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Preis/Leistung war insgesamt in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oettingen in Bayern, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Der Service war gut, das Zimmer ausreichend groß, neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Im Angebot war allerdings nur Kaffee oder Tee als Heißgetränk, habe nicht nach Cappuccino o.ä. gefragt. Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kleine, aber feine Zimmer und gutes Frühstück. Nur wenige Schritte von der S-Bahn entfernt sodaß man ruck-zuck zum Hauptbahnhof oder auch zum Flughafen kommt.
Slebst nette Kneipen wie das "Calwer Eck-Bräu" sind in nur wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen. Leider ist das Hotel gleich gegenüber der ev. Johanneskirche, welche Sonntags früh ganz unaufgefordert versuchen wird, Sie mit lautem Gebimmel und Orgelmusik zum Kirchengang zu motivieren. Wenn Sie wie ich nachts vom Volksfest kamen werden Sie das zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Feuersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Feuersee

Anschrift: Johannesstrasse 2, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 58 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 179 €
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Feuersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Feuersee Stuttgart
Am Feuersee Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Feuersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.