“Eine grandiose Unverschämtheit!” 1 von 5 Sternen

Nr. 134 von 153 Hotels in Stuttgart
Frankfurt, Hessen, Germany
“Eine grandiose Unverschämtheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Beruflich verschlug es mich nach Vaihingen und in leicht geblendet durch die bis dato halbwegs guten Bewertungen in das Hotel "Vaihingen Garni".

Dieses Hotel lebt einzig von seiner Nähe zur Messe, zum Daimler und dem Flughafen. Mein Zimmer (angeblich "superior"!) hatte eine Beleuchtung, die man sonst auch gerne als Funzel bezeichnet. Die Betten waren mit einer maximal kurzen und dünnen Decke ausgestattet und mäßig bequem. Das übrige Ambiente trug zum gegen Null gehenden Wohlfühlfaktor sein übriges bei: Duschgel im Aufreisspäckchen, Vorhänge und Aufzüge aus den 80er Jahren... um Himmels Willen!

Dazu kam das Früshtücks-Buffet, das schon gegen 8h ziemlich geräubert war. Unfassbar extra odrinaire Wünsche (Schinken, bzw. Joghurt) zur Nachstellung durch mich konnten leider nicht erfüllt werden - "leider aus!".

Wer sich zum wenig einladende Äußeren noch eine weitere Bestätigung holen möchte, warum er besser einen weiten Bogen um dieses Haus machen sollte, möge einen Blick in den sogenannten "Fitness-Raum" werfen... dort stehen exakt ein Cross-Trainer und ein Fahrrad! Vom Ambiete her bleibt man sich jedoch treu und passt sich dem des restlichen Hauses an.

Fazit: Tagesrate rund 100 Euro? Eine unglaubliche Business-Hotel-Falle! Für mich: NIE WIEDER!

Zimmertipp: Am besten gar nicht erst in dieses Hotel gehen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Allein/Single
Northern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Mein zweiter Aufenthalt in diesem guten Hotel - 25.-29. November 2012. Das Zimmer 213 liegt zwar zur Straße hin, war aber schön und ziemlich ruhig; vgl. Bild des Grundrisses. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die ich zu weich und zu tief fand. Wie üblich in Deutschland gibt es weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher auf dem Zimmer, nur die allgegenwärtige überteuerte Minibar. Die Dusche ist eine reichlich unbeliebte Ecklösung mit zweiteiliger Schiebetür, die die winzige Dusche verschließt. Das kostenlose Internet funktionierte diesmal gut, allerdings sagte mir ein anderer Gast, dass sein Zimmer am Ende des Flurs zu weit weg vom Router liege und daher nicht funktionierte. Gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten Brot, Käse, Frühstücksflocken und Früchten aus der Dose. Am Montag Morgen war das Hotel fast leer, weshalb die Eier auf Bestellung zubereitet wurden. An den übrigen Tagen war es dagegen fast ausgebucht, daher wurden die Rühr- und Spiegeleier zusammen mit Schinken und Würstchen auf dem Buffet serviert. Diese waren ziemlich lauwarm, denn obwohl das Wärmebehältnis mit Brennpaste bestückt war, wurde diese seltsamerweise nie angezündet. Der Empfangsservice war sehr gut und freundlicher, als es sonst in deutschen Hotels üblich ist.

Sie waren bereits im Hotel Vaihingen Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaihingen Garni

Anschrift: Hessbruhlstrasse 57, 70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 134 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaihingen Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaihingen Garni Hotel
Vaihingen Garni Stuttgart
Hotel Vaihingen Garni Stuttgart

Wenn Sie Hotel Vaihingen Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.