“Zurück im Hotel Vaihingen Garni” 3 von 5 Sternen

Hotel Vaihingen Garni
Hessbruhlstrasse 57, 70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 143 von 154 Hotels in Stuttgart
Northern California
“Zurück im Hotel Vaihingen Garni”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Mein zweiter Aufenthalt in diesem guten Hotel - 25.-29. November 2012. Das Zimmer 213 liegt zwar zur Straße hin, war aber schön und ziemlich ruhig; vgl. Bild des Grundrisses. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die ich zu weich und zu tief fand. Wie üblich in Deutschland gibt es weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher auf dem Zimmer, nur die allgegenwärtige überteuerte Minibar. Die Dusche ist eine reichlich unbeliebte Ecklösung mit zweiteiliger Schiebetür, die die winzige Dusche verschließt. Das kostenlose Internet funktionierte diesmal gut, allerdings sagte mir ein anderer Gast, dass sein Zimmer am Ende des Flurs zu weit weg vom Router liege und daher nicht funktionierte. Gutes Frühstück mit verschiedenen Sorten Brot, Käse, Frühstücksflocken und Früchten aus der Dose. Am Montag Morgen war das Hotel fast leer, weshalb die Eier auf Bestellung zubereitet wurden. An den übrigen Tagen war es dagegen fast ausgebucht, daher wurden die Rühr- und Spiegeleier zusammen mit Schinken und Würstchen auf dem Buffet serviert. Diese waren ziemlich lauwarm, denn obwohl das Wärmebehältnis mit Brennpaste bestückt war, wurde diese seltsamerweise nie angezündet. Der Empfangsservice war sehr gut und freundlicher, als es sonst in deutschen Hotels üblich ist.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vaihingen Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaihingen Garni

Anschrift: Hessbruhlstrasse 57, 70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 143 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaihingen Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaihingen Garni Hotel
Vaihingen Garni Stuttgart
Hotel Vaihingen Garni Stuttgart

Wenn Sie Hotel Vaihingen Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.