“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Reisender2011
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Hallo,
wir hatten dort gebucht, weil angeblich in der Nähe von der neuen Messe, jedoch haben wir immer ca. 20 Min. gebraucht um dorthin zu kommen. Wir haben ein Restaurant gefunden u. mußten doch in die Stadt fahren um etwas "gutes" zu Essen zu bekommen.
Empfang war leider sehr kalt und die Zimmer waren vergleichbar mit einer Pension. Unterm Bett war es nicht sauber, nur oberflächlich geputzt. Nur 3 kleine Parkplätze vorhaben und sehr schwierig einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Wir hatten einen kleinen Transporter dabei und haben vor dem Hotel geparkt, was das Aussrasten des "Hotelbetreibers", in diesem Falle der Ehemann, zu Folge hatte. Anstatt freundlich zu bitten, das Fahrzeug wegzuparken, hat er mit Polizei gedroht und eine Unfreundlichkeit zutage gelegt, die Ich bis heute von keinem Hotelbetreiber gesehen habe. Nach mir hat eine Frau auch mit Ihrem Transporter auf demselben Platz geparkt und Ich habe Sie gebeten, woanders zu parken um Ihr das selbe Theater zu erparen, was Sie dann auch tat.
Mit 3 weiteren Gästen habe Ich mich unterhalten und Ihr Urteil war leider das selbe wie meins. Einmal und niewieder.
Echt Schade, wir hatten uns so auf die Tage in Stuttgart gefreut.

Aufenthalt April 2010, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Seyboldt Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seyboldt Garni

Anschrift: Fenchelstr.11, 70619 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 99 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seyboldt Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seyboldt Garni Stuttgart

Wenn Sie Seyboldt Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.