“Motel One in Stuttgart/Feuerbach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart
2.5 von 5 Motel   |   Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 153 Hotels in Stuttgart
“Motel One in Stuttgart/Feuerbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das sich im Norden von Stuttgart befindliche Hotel liegt nicht unbedingt zentral, lässt sich jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut von Hbf erreichen. Das überaus modern und schlicht gehaltene Hotel bietet ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, liegt jedoch an einer stark befahrenen Straße.
Ich war hier für eine Nacht. Das Frühstückbuffet ist super, wenn auch nicht im Zimmerpreis enthalten. Wer ein neues modernes Hotel sucht und keinen großen Schick Schnack braucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich habe schon zwei Mal für jeweils zwei Nächte hier übernachtet. Das erste Mal war super: sauber, stylisch, vollkommen ausreichend. Das Motel One besticht nicht mit viel Klimbim, aber das was da ist ist von guter Qualität.

Das zweite Mal hatte ich ein Zimmer zur Straße raus, das kann ich nicht empfehlen. Obwohl die Fenster schalldicht sind kommt doch sehr viel Lärm von der Heilbronner Straße rein. Ohne Oropax wäre diese Nacht nicht zu ertragen gewesen.

Das Frühstück klein aber fein, auch hier gilt: es gibt nicht viel, aber das was da ist ist super. Zeitung und WLAN gibt es dazu.

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Motel One liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstrasse von Stuttgart. Das bringt per se schon eine gewisse Lautstärke mit sich. Dazu kommt momentan jedoch, dass direkt am Haus gebaut (erweitert) wird, was frühmorgens zu einigem zusätzlichen Lärm führte und mich nicht mehr schlafen lies. Das Zimmer war extrem klein, um das Bett herum waren kaum 80cm Freiraum. Im Bad gab es zwar Duschgel, jedoch keine Seife. Was mich jedoch am meisten störte war, dass es ziemlich dreckig war. Sowohl das Zimmer (vor allem der Fussboden), das Bad (vor allem die Dusche) und auch die öffentlichen Bereiche waren schmutzig. Kurz, nochmals gehe ich sicher nicht ins Motel One. Die konkurrierende französische Kette kann es eben doch besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wurden sehr freundlich Empfangen... Babybett kein Problem! Sehr Freundliches Personal...Sehr schönes stillvolles sauberes Ambiente... Zimmer sind klein aber FEIN und funktional... Ideal für einen kurzen Städtetrip, da kein Kleiderschrank im Zimmer ist, bei einem längeren Aufenthalt würde mir der Schrank und auch noch etwas mehr Platz fehlen! Lage ist eher etwas Abseits... Frühstück super Preis/Leistung und sehr Entspannt... Loungemöbel zum Frühstück mit Selbstservice...Parkplatz vor dem Haus, zur Zeit Gratis...

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Motel One Kette dürfte ja bekannt sein. Das Design ist ja immer etwas geschmacksache...wer türkis mag, wird es lieben. Aber anonsten passte es in Stuttgart: sehr nette Rezeptionistin, bequemes Bett, sauberes Zimmer. Ganz besonders hat mir das Frühstück gefallen. Frischer Obstsalat, verschiedene Joghurtsorten, hochpreisige Marmeladen (Riesenauswahl), Croissants, Brötchen, Brot, diverse Säfte, Mineralwasser usw. Kaum zu glauben, dass das manchen Leuten zu wenig ist.
Alles in allem ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise. Für Städtereisen etwas weit außerhalb gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich war eine Nacht Ende November im Motel One in Stuttgart. Das Hotel ist mit der U5 und U15 in 10 Minuten vom Hbf erreichbar. Daher zwar nicht zentral, aber auch nicht weit weg. Die Hotelumgebung sollte man ignorieren, ein reines Industriegebiet. Da die Vorderseite zu einer 4-spurigen schwerbefahrenen Straße liegt, hab ich um ein Zimmer auf der Rückseite gebeten und bekam auch eins im 7. Stock. Das Zimmer war ruhig, hell, so wie alle Motel One Zimmer ausgestattet. Das Bad war leider nicht gut geputzt worden, in den Ecken waren noch Fussel/Haare vom Vorgänger. Die Dame an der Rezeption hat das Zimmer einfach mit Frühstück berechnet, ohne mich zu fragen ob ich frühstücken will. Hätte ich auch lieber mal sein lassen, da das Frühstück lieblos in der Lobby aufgebaut ist, der Kaffee aus dem Automaten, der Saft nicht frisch, die Eier hart wie stein also einfach die 7,50 Euro nicht wert.

Trotzdem, und das muss ich betonen, für den Preis ist das Motel One ein gutes Hotel wenn auch nicht für länger als 1-2 Nächte.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Motel One ist ein einfaches, aber schickes Hotel. Alles ist stylisch und modern eingerichtet. Vom Check-in bis zum Zimmer an sich ist alles minimalistisch ( zurückhaltener Empfang, kleines Zimmer ohne Schrank, ohne Telefon). Lobenswert ist auf jeden Fall die Sauberkeit des Zimmers, die Qualität der Einrichtung und des Bettes und das exzellente Frühstück. Es gibt alles, was man für ein gelungenenes Frühstück braucht (Croissants, Kaffee, Kakao, Obstsalat, Joghurt,frische Brötchen etc.). Auf Schnickschnack wird verzichtet zu Gunsten der Qualität der Speisen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich mittags bzw. abends vom kooperierenden Pizzaservice Speisen direkt in sein Hotelzimmer liefern zu lassen. Ebefalls befindet sich ein McDonalds ganz in der Nähe. Die Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür und man ist in knapp 10min in der Innenstadt. Preis-Leistungsverhätnis ist top und für jeden empfehlenswert, der ein einfaches, aber stylishes und günstiges Zimmer sucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Stuttgart Bewertungen
1 Motels Stuttgart
Stuttgart Hotel Motel One Stuttgart
Hotel One Stuttgart

Wenn Sie Motel One Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.