“Voll in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart
2.5 von 5 Motel   |   Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 153 Hotels in Stuttgart
Heidelberg, Deutschland
“Voll in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Alles sauber und frisch. Zimmer war groß genug, junges Publikum. Gute Anbindung, auch wer eine Disco oder Fitnessstudio braucht. Frühstück okay. Es ist natürlich laut, wenn man das Fenster aufmacht. Aber sonst...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Meine Freundin und ich hatten zusammen in ein Doppelzimmer eingecheckt. Da wir nicht vorgebucht hatten, sagte man uns, dass nur noch Businesszimmer zur Verfügung stehen würden. Für den Preis von 89 Euro haben wir dann zugestimmt und ich war angenehm vom Zimmer überrascht. Ich war schon in einigen Hotels, aber dieses war im Vergleich für den Preis auf einem anderen Niveau.
Das Zimmer war quasi ein 1,5 Zimmer. Im Hauptraum war das Doppelbett und ein Flachbildschirm, dann war noch ein kleiner Raum in dem sich eine Couch befand, die man zum Bett umfunktionieren konnte. Im Zimmer hätte man problemlos auch vier Leute unterkriegen können. Zudem war unser Zimmer ziemlich hell und man konnte es durch die Fenstertüren sehr ordentlich belüften lassen. In Zukunft bevorzuge ich das Motel One vor jedem anderen Hotel, wenn es eins in der Nähe gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Mittlerweile sind wir wohl so was wie Stammgäste in MotelOne Hotels. Für unseren Städtetrip wählten wir erneut ein Motel One und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße, unmittelbar vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle, von der man innerhalb von ca 10-15 Min in der Innenstadt ist. Gruppentagesticket für 2 Zonen kostet um die 11 Euro, also Auto stehenlassen. ;-) Am Hotel kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parken oder kostenlos im Umfeld (Industriegebiet). Ansonsten gibt es nichts Besonderes zum Hotel zu sagen, die üblichen kleinen (aber ausreichenden!) Zimmer, der sehr schöne Bar/Loungebereich und das kleine aber feine Frühstück. Besonders gut haben uns die personalisierten Frühstückseier gefallen ( ua Guten Morgen, Schönen Tag) und das erneut sehr aufmerksame und sehr freundliche Personal. Kurzum wir sind MotelOne Fans.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum "Innenhof", hier war von der recht stark befahrenen Straße nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Habe mir vom Motel One mehr versprochen, wird es doch in den Medien als Business-Budget-Design Hotel angepriesen. Vom Design ist jedoch rein gar nichts zu sehen oder spühren.
Ausser die Türkise Uniformen. Das einzige Design Element ist bei der Bar die spezille Bemahlung.
Vom Businesshotel ist nur zu sehen, dass man fast auf alles verzichtet hat wie Beispielsweise Telefon auf dem Zimmer, Schrank, Kommode und grosser Schreibtisch fehlen.
Die Dusche ist winzig klein - jedoch sehr sauber und in neuem Zustand. Ablageflächen beim Lavabo fehlen. Haartrockner ist winzig und hat nicht viel power.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer im allgemeinen sehr sauber - jedoch schon sehr klein gehalten. Positiv sind die Leselampen zu erwähnen. Früshtück ist in Ordnung - Eierspeisen fehlen gänzlich - Schade. Kaffe aus der Maschiene zum selberrauslassen - als Kaffegeniesser natürlich nicht das wahre. Die Preis-Leistung ist entsprechend OK.
Was mir gänzlich gefehlt hat bei der Lage vom Hotel (abgeschieden) ein F&B Angebot. Die Bar war trist - zum Glück konnte man die WM schauen - ein einladendes F&B Angebot fehlt.
Im Allgemeinen ist das Motel One für eine Übernachtung absolut in Ordnung - ein klassisches Budget Hotel. Das Design habe ich aber nicht vorgefunden...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Motel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße.
Beim Betreten des Hauses fällt sofort der sehr gute und geschulte Service von Rezeption und Bar/Bistro auf.
Die Zimmer sind klein, modern und minimalistisch ausgestattet, gepflegt und sauber. Das ganze hat eigentlich keine Motelatmosphäre mehr, sondern die von einem modernen Hotel.
In den Zimmern zur Straßenseite können bei geöffneten Fenstern allerdings die Straßengeräusche stören, es empfiehlt sich daher bei der Buchung Zimmer auf der straßenabgewandten Seite zu ordern.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Straßenseite können bei geöffneten Fenstern allerdings die Straßengeräusche störe ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist sehr minimalistich ausgelegt. Wer Motel One kennt weiss was ich meine. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet. Alles ist neu und sauber. Das Bett ist angenehm hart. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Die Klimaanlage kann gut eingestellt werden so das es auch bei 30 Grad Aussentemperatur noch angenehm ist. Das Frühstück und wlan sind inklusive. Das Frühstück ist sehr einfach, es ist aber alles da was man braucht. Typisch Motel One eben. Personal war immer sehr freundlich!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Es wurde schnell eingecheckt und alles verlief schnell. Leider war es permanent laut und die Menschen im Innenhof haben nach oben geschrieen. Unmöglich! Abends hörte man die Musik vom Penthouse oder von einer anderem Konzert. Ich fand es unmöglich. Wenn der Aufenthalt kurz ist ist das Hotel ok, aber sonst naja!

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Stuttgart Bewertungen
1 Motels Stuttgart
Stuttgart Hotel Motel One Stuttgart
Hotel One Stuttgart

Wenn Sie Motel One Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.