“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart
2.5 von 5 Motel   |   Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 153 Hotels in Stuttgart
NRW
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich, stylisch....wir würden gerne wieder kommen. Für uns gibt es nur den Minuspunkt der Lage. Etwas ausserhalb, jedoch fährt die Strassenbahn vor der Tür. Kostenfreie Parkplätze in der Umgebung schwer zu finden. Hatten eine nette Zeit abends an der Bar, Getränkepreise sehr angenehm und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Für uns als junges Paar die beste Alternative zu teuren Hotels!
Die Zimmer sind völlig ausreichend, wenn man tagsüber unterwegs ist, das Bad mit der Regendusche einfach nur angenehm und vor allem war alles sehr sauber und gepflegt!
Das Personal war freundlich, sogar als alle Bars in Stuttgart schon geschlossen hatten, waren wir an der Hausbar ( die im Übrigen preislich nicht über den zu zahlenden Preisen in anderen Kneipen/Bars in Stuttgart liegt) willkommen!
Das Frühstück war selbst eine Stunde bevor die Frühstückszeit beendet war, noch gut bestückt.
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt an das Hotel angebunden und man kommt mit der U-Bahn innerhalb von 7 min an den Hauptbahnhof. Auch die hauseigenen Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung so musste man nicht die TG für 6€ dazu buchen. Der WLAN Empfang war im Zimmer sehr gut und obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war der Straßenlärm kaum wahrnehmbar.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist wenig Auswahl aber ok. Es gibt Wurst, Käse, Saft, Obstsalat und das übliche. Für Geschäftsreisen einfach perfekt! Personal ist immer freundlich. Obwohl das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt schläft man sehr ruhig. Alternativ gibt es auch Zimmer nach hinten.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Motel one an der Heilbronner Straße liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, mit der Straßenbahn, deren Haltestelle direkt vor der Tür liegt, ist man aber in 15 Minuten am Hauptbahnhof und hat somit die teuren Parkgebühren gespart. Das Personal ist sehr freundlich, die zweckmäßigen Zimmer und die modernen Bäder sind sehr sauber. Die Bar ist gut sortiert und macht Lust auf einen "Absacker". Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, die Auswahl sah aber für ein Hotel, das nicht in der hohen Sterneklasse eingeordnet ist, völlig ausreichend aus. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Man kann über die Motel One Hotels eigentlich immer nur das Gleiche schreiben. Sie sind gut. Die relative Enge der Räume gehört zum Geschäftsmodell. Sie ist offensichtlich Voraussetzung für die sehr günstigen Preise. Für beruflich veranlasste Reisen, bei denen man ohnehin kaum im Zimmer ist und eigentlich nur einen vernünftigen Schlafplatz braucht, gibt es nichts Besseres. Alles sauber, modern und neuwertig eingerichtet und vor allem im Sommer unentbehrlich: eine gut funktionierende Klimaanlage. Das war auch alles in Stuttgart in der Heilbronner Straße so.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Motel One ist eine gute Wahl, wenn man auf Geschäftsreise ist. Die U-Bahn hält direkt vor der Tür. Man kommt leicht vom Hbf dorthin.

Die Zimmer sind sauber und funktionell. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Bar, die morgens als Frühstücksraum dient, ist sehr hoch und sieht dadurch geräumig aus. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Wer was erleben will, ist hier falsch am Plätze, obwohl in der Nähe ein schönes Museum zu finden ist. In fussläufiger Entfernung ist aber kein Restaurant zu finden. Man kann aber den Pizzadienst bestellen.

Wir waren sehr zufrieden und wollen heute wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel.
Das Hotel war mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich die Station.
Allerdings gibt es nicht aufregendes in der nahen Umgebung zu bestaunen.
Wir hatten ein Zimmer nach Hinten raus und konnten ohne Probleme mit offenen Fenster schlafen. Nur die Raucher auf der Terrasse haben ein wenig gestört.
Das Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel unschlagbar. Sehr lecker und eine gute Auswahl.
Bei der Anreise erhielten wir 2 Cocktailgutscheine für die Bar in der Lobby. Für Citybesuche werden wir immer wieder bei Motelone einchecken.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Motel One Stuttgart Bewertungen
1 Motels Stuttgart
Stuttgart Hotel Motel One Stuttgart
Hotel One Stuttgart

Wenn Sie Motel One Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.