“Gut, sauber, günstig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart

Motel One Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart
2.5 von 5 Motel   |   Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut, sauber, günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war das erste Mal in einem Motel One. War angenehm überrascht. Freundlicher Empfang. Alles sehr sauber. Mein Zimmer war ziemlich schmal, aber nicht eng. Schnelles W-Lan. Andere Bewerter bemängeln dieses zwar. Hat vielleicht seine Tagesform :-) Ein Telefon fahlt in den Zimmern. Flachbildfernseher ist natürlich auch vorhanden. Grandios und elegant die Dusche. Super Brausekopf. Mein Zimmer war gegen die vielbefahrene Strasse. Bei geschlossenen Fenster ist jedoch nichts vom Strassenlärm zu hören. Mir fehlte eigentlich einzig die Möglichkeit, schnell um die Ecke in einen Shop oder in ein Restaurant gehen zu können. Es soll zwar einen Italiener in 10 Minuten Gehdistanz haben, den habe ich aber nicht aufgesucht. Ueber der Strasse gibts eine Tankstelle mit einem Shop. Ein ganz grosse Plus sind die kostenlosen Parkplätze! Für mich essentiell, da ich mit einem Touristen-Kleinbus unterwegs bin. Der Parkplatz ist ein grosser Kiesplatz und befindet sich unmittelbar beim Hotel. Vor dem Eingang zum Hotel gibts noch einige wenige Parkplätze welche zu 6 Euro gemietet werden können. Frühstück bot alles was man sich wünscht. Ich werde zukünftig in D gezielt nach Motel One recherchieren. Schade nur, dass (jedenfalls in Stuttgart) das Motel über keine Bar verfügt wo man sich mit anderen Gästen treffen kann oder sein Abendbier im Haus geniessen könnte.

• Aufenthalt März 2013, Business

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin immer wieder begeistert wie geschmackvoll und modern die Motel One Hotels sind. Klar, es sind keine Feriendomizile in denen man viel Zeit verbringt. Aber für einen Städtetrip oder einen Geschäftsaufenthalt sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht groß, auf das Wesentliche reduziert (es fehlt Wasserkocher und Schrank), das kleine Badezimmer optimal für die Größe konzipiert (begehbare Dusche - viele Spiegel, die optisch den Raum vergrößern). Aber alles ist sauber und wirkt zeitgemäß chic. Die Fenster sind gut Schall isoliert und im Gegensatz zu manch anderen großen und teuereren Hotels ist hier auch keine extreme Hellhörigkeit. Der Service beim Check-inn ist professionell und freundlich, das Frühstück für 7,50 Euro sensationell reichhaltig.. Alles in allem prima für den kleinen Trip zwischendurch.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Typisch Motel One. preislich top, die Zimmer sind übersichtlich, das Bett ist geräumig und das Badezimmer sehr schick. Von der Einrichtung bietet das Zimmer das Mindeste. Wlan funktioniert nicht so gut. Frühstück ist gut. Lage auch.

• Aufenthalt März 2013
Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Kleine aber zweckmässige Zimmer und netter Service. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich. Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof ist ziemlich zentral. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig. Ich komme gerne wieder (wie bei den meisten Motel One's)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zimmer sind relativ klein und haben minimale Ausstattung. Fernseher, aber kein Telefon! Okay, dafür WLAN inklusive. Frühstück in vernünftiger Qualität. Personal ist freundlich und hilfsbereit. An viel befahrener Straße - mein Zimmer war auf der Rückseite, ist für Lärmempfindliche zu empfehlen. Straßenbahn zum Hbf (City) hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte kurzfristig eine Einladung zum Fußball bekommen und mit dem Motel One ein günstiges Hotel gefunden. Der Empfang war freundlich, die Zimmer Sauber und das Bad für die Preisklasse erstaunlich optisch gut.
Das Frühstück für mich perfekt, da ich nur einen Kaffee, zwei Croissants und Nutella brauche.
Die zentrale Lage hat viel Zeit gespart und die Tiefgarege neben an hat das Parkplatzproblem von Stuttgart gut gelöst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Gutes und günstiges Hotel in zentraler Lage. Die S-Bahn liegt ca. 100m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist super. Ein freundlicher Service, aber das ist bis jetzt in allen Motel One gewesen, wo ich war ;)
Ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart

Anschrift: Heilbronner Strasse 325, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Stuttgart 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Stuttgart
Hotel Motel One Stuttgart
1 Hotel Stuttgart
Motel One Stuttgart Hotel
Hotel One Stuttgart

Wenn Sie Motel One Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.