“"Verrückte" und "normale" Designerklamotten” 5 von 5 Sternen

0711 621451
Platz Nr. 7 von 13 Shopping in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Verrückte" und "normale" Designerklamotten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn man einen Designerklamottenladen betritt, ist das Ambiente meist "klinisch rein", und man hat das Gefühl, den Laden durcheinanderzubringen, wenn man die edlen Stücke auf der Stange verschiebt. Ebeso ist man hin und wieder verleitet, eher zu flüstern, als sich mit seiner Begleitung normal zu unterhalten.
Ganz anders im "Abseits"! Die Kleider hängen am Schaufenster entlang, alles durcheinander, wenig sortiert, man schaut durch und hängt ab, was man anprobieren möchte. Es wartet auch keine geschniegelte, gelangweilte Dame auf eine Kundenreaktion, hier werden sie durchaus von einem Mann bedient, der alles mit Ruhe, Gelassenheit und ohne Allüren angeht.
Sie bekommen ein Getränk nach Wahl serviert, man schaut auch nach passenden Schuhen zum Outfit, wenn das eigene Schuhwerk gerade nicht passt, Sie werden gut beraten, ohne dass Sie das Gefühl haben, "süß" auszusehen im Kenzo Kleid.
Das ist einer der wenigen Designerläden, in denen ich mich wohl fühle und wo ich schon mal mehr Geld für ein Stück ausgebe.
Und einfach mal reingehen und gucken! Keiner hat etwas dagegen!

Aufenthalt April 2014

1 Bewertung unserer Community