“Einfach, klein, sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ferté

Hotel La Ferté
Hotel La Ferté gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Ferté
3.0 von 5 Hotel   |   Strassburger Strasse 1, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 131 von 152 Hotels in Stuttgart
“Einfach, klein, sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel mit kleinen Zimmern, aber sauber. Bad mit Dusche ebenfalls zu klein. Personal freundlich. Gegessen habe ich nicht, bin mir gar nicht sicher, ob dies möglich ist. Für den Preis würde ich insgesamt ein klein weig mehr erwarten, zumal Zuffenhausen ja auch bei Weitem nicht dem Besten entspricht, was Stuttgart zu bieten hat.

• Aufenthalt Oktober 2012

Familien
Tiefenbach, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Aber die Zimmer sind sehr klein! Es war schwierig, in die Dusche hinein- und da wieder herauszukommen, weil der Spielraum zwischen dem Waschbecken und der Duschtür nur ca. 30 cm breit war. Hinzu kommt, dass die Straßenbahn in unmittelbarer Nähe liegt, und das ist bequem, aber nachts ist es sehr laut. Nicht zu vergessen, dass ein Hund, oder mehrere Hunde, hinter dem Hotel die ganze Nacht bellen, und auch noch die Kuh, die muht. Es war sehr eigenartig, mitten in der Stadt Kühe muhen zu hören und Hofgerüche in der Lobby wahrzunehmen. Würde ich grundsätzlich empfehlen, wenn Sie ein preiswertes Hotel in Stuttgart suchen, aber vergessen Sie die Ohrstöpseln nicht, und machen Sie sich auf enge Platzverhältnisse gefasst.

Meckenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es handelt sich hierbei um kleine gemütliche Zimmer, zumindest die Einzelzimmer. Sowohl Kühlschrank als auch Wasserkocher sind in den Zimmern Standart. Die Zimmer die ich und meine Kollegen hatten, waren alle Nichtraucherzimmer. Im Hotel selber gibt es leider kein Frühstück. Negativ fiel ein Schrieb auf, auf dem einen verständlich gemacht wurde, dass man den Müll selbst entsorgen muss und falls dies nicht der Fall ist muss man Strafe in Höhe von 10,00 € bezahlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Erst mal das Positive...das Frühstück war wie erwartet gut.
Sehr kleine Zimmer, noch kleinere "Bäder".Nix für stramme Leute oder Leute mit Platzangst. Chemischer Geruch schon im schmalen Aufgang.Direkt an einer Hauptstraße gelegen,ohne genügend Parkplätze.Mit Rollo unten u Fenster zu stören dann nur noch die Kühlschrankgeräusche.Von einem Restaurant oder Bar hab ich nichts gesehen. Nach deutschem Standard keine 3 Sterne !

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Gesamtsituation
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel La Ferté? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ferté

Anschrift: Strassburger Strasse 1, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant
Nr. 131 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Ferté 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ferté daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferte Stuttgart
Ferte Hotel Stuttgart
Hotel La Ferté Stuttgart

Wenn Sie Hotel La Ferté besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.