“Rundum super Hotel mit jedoch einem massiven Manko.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Hamburg
“Rundum super Hotel mit jedoch einem massiven Manko.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön und in dem kleinen Wellnessbereich lässt sich abends gut entspannen. Das Personal ist perfekt. Allerdings gibt es auch einen massiven Kritikpunkt. Zwar gibt es in der Lobby und der Bar kostenloses Wifi, doch auf den Zimmern gibt es nur einen Internetanschluss über ein installiertes Kabel. Das ist für Leute wie mich, die gerne abends im Bett noch einmal E-mails beantworten absolut ungeeignet und meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Kostenloses Wifi auf dem Zimmer sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Zu den Kosten sei noch zu sagen, dass die Preise für die Zimmer sehr angemessen sind. Auch wenn es bei guten Hotels normal ist, dass übertriebene Preise fürs Parken und Frühstück verlangt werden, so würde ich mir doch wünschen, dass es Hotels gebe, die diesen Weg nicht gingen. 16 EUR von den eigenen Gästen für einen Parkplatz zu verlangen finde ich happig und 18 EUR für ein Frühstück sind eine Frechheit, wenn nicht gerade Scampies und Champagner serviert würden. Ich habe auf das Frühstück verzichtet und in einem Hotel, dass überwiegend auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist, die morgens nur etwas frühstücken wollen und nicht unbedingt an einem 5 Sterne Buffet wie vielleicht im Urlaub stehen müssen, würde ich mir wünschen, dass auch ein günstigeres Frühstück angeboten würde. Ich möchte morgens nur 1 Brötchen, vielleicht ein wenig Obst, essen, daher lohnt es sich für mich nicht ein Frühstück für 18 EUR zu buchen. Dennoch kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und ich würde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als empfehlenswert betrachten. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir können Ihren Unmut über das fehlende W-LAN auf den Zimmern durchaus nachvollziehen, jedoch planen wir momentan keine weitere Vorgehensweise in dieser Richtung.
Da wir, als Pächter des Hauses, auch die Kosten der Tiefgarage tragen müssen, bitten wir um Verständnis, dass wir diese mit abrechnen.
Bezüglich des Frühstücks kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mehrere Auswahlmöglichkeiten an Frühstück bieten. Zum einen das große und reichhaltige Frühstücksbüffet in unserem Restaurant WEISSENHOF und zum anderen kleinere Auswahlmöglichkeiten in unserer BAR SCALA. So haben wir für jeden Gast mit den unterschiedlichen Ansprüchen das passende Frühstück.
Vielleicht können wir Sie hiervon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Stuttgarter Arcotel "Camino" unweit vom Hauptbahnhof wird von uns aus geschäftlichen Gründen oft besucht und sichert nun schon mehrere Jahre einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und versprechen eine erholsame Nacht. Das Frühstück bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack, Sonderwünsche werden jedesmal gerne erfüllt. Sollten doch einmal Unannehmlichkeiten entstehen, werden diese ohne große Umschweife beseitigt oder Alternativen angeboten.
Das beeindruckende Äußere dieses Hotels weckt hier Erwartungen, die in jedem Fall erfüllt werden, es ist von unserer Seite her nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten und zustimmenden Worte auf tripadvisor.de über welche wir uns sehr gefreut haben. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ leben und diese auch nach außen transportieren.
Besonders freut es uns, dass wir Sie schon seit längerer Zeit zu unseren Gästen zählen dürfen und wir hoffen, dass dies in Zukunft auch so bleibt.
Wir freuen uns immer über Feedback, hilft es uns doch, unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im großen und ganzen passt das Hotel.
Es gibt wenig Aufregendes aber auch nichts Schlechtes.

Die Lage könnte einen Tick zentraler sein, da man am Bahnhof vorbei dann doch noch ein paar hundert Meter laufen muss.

Das erste Zimmer was uns angeboten wurde war nicht so der Hit, also ruhig nach einem anderen Fragen, war kein Problem.

Viel Spaß

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns gefreut haben. Schön, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, nach einem anderen Zimmer zu fragen und wir diesen Wunsch erfüllen konnten. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Philosophie und daher sind wir auf das Äußern von Wünschen angewiesen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

exklusives hotel mit spa-bereich, sehr gute verkehrsanbindung, sehr gutes essen, mit bar, nettes und hilfsbereits personal, nähe stuttgart hauptbahnhof, große geräumige zimmer und badzimmer, wlan anschluss, sehr odernes und neues hotel unweit der city zu stuttgart, per fußweg zu erreichen, kostenpflichtige tiefgarage

Aufenthalt Januar 2011, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de über welches wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback abzugeben.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren nur eine Nacht für einen geschäfltichen Aufenthalt hier und rundum zufrieden. Man konnte nah am Hotel kostenlos parken. Die Zimmer sind neu und sauber, wenngleich der Innenausstatter wohl komplett an Geschmacksverirrung leidet. Der Teppich ist der hässlichste, den wir je gesehen haben und die cremefarbenem Ledersessel sehen aus wie aus dem Altenheim. Das Restaurant ist nicht das Beste (die wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit angeforderten simplen Spaghetti Napoli schmeckten nur nach Fertigsoße und waren kaum genießbar), dafür ist der Wellnessbereich klein, aber fein.

• Aufenthalt Dezember 2010
Sehr geehrter Neubürger,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat. Bezüglich des Teppichs kann ich Ihnen mitteilen, dass dieser eigens für das ARCOTEL Camino angefertigt wurde. Darauf entdecken Sie Symbole und Gegenstände, welche mit unserem Haus, der Region und Stuttgart verbunden sind. So entdecken Sie dort zum Beispiel den Stuhl von Le Corbusier, welcher auch in unserem Weissenhofzimmer zur Entspannung bereitsteht. Ebenso finden Sie ein Model eines Mercedes-Benz, um die Verbindung zur Region anzudeuten. Schade, dass Sie dies eher als störend empfunden haben.
Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach und hoffen, Sie haben dies sofort angemerkt, damit der Service Ihnen eine Alternative anbieten konnte.
Wir freuen uns, sehr geehrter Neubürger, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und uns die Chance geben, weitere feine Details über das ARCOTEL Camino zu erzählen. Wir sind gerne für Sie da.
Ichenhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Durch einen reinen Zufall habe ich von meiner Schwester einen Gutschein bekommen. 2 Übernachtungen im Arcotel Camino Stuttgart, ich war mit meinem Partner dort. Wir haben uns aber scho vorher ein kleines Bild über das Hotel gemacht "waren einfach neugierig in was für ein Hotel wir die nächsten 2 Tage sein werden, und da es ja nur Bilder gab und ein paar Gästebewertungen die eigentlich nicht schlecht waren haben wir uns um so mehr gefreut, da wir ja wußten was es gekostet hatte " nicht billig" und die Bilder es auch bestätigt haben das dieses Hotel den Preis wert ist. Bis wir dann angekommen sind, hatten wir das 1 mal ein problem "einen Parkplatz zu finden weder in der Tiefgarage noch im freien", nachdem wir dann an der Rezeption nachfragten wo wir dann Parken können, würde uns sehr Patzig gesagt "dort an der Bushaltestelle" worauf hin dann mein Partner sagte "ja schön und gut aber was ist wenn da ein Bus kommt oder wir dann gar Abgeschlept werden" da ein Schild uns darauf hinweiste (Unbefugtes Parken wird kostenpflichtig Abgeschlept) meinten die "Super" freundlichen Arcotel Mitarbeiter " der Rezeption wenn ich sage man darf da Parken dann ist das so...... Und ich sage dazu, in einem 4Sterne Hotel sollte der Umgangston der Mitarbeiter angepassen sein da es ja angeblich kein 0815 Hotel ist, aber die lieben Mitarbeiter der Rezeption haben das vielleicht verdessen!! Naja nachdem wir dann erst mal den Schock überstanden haben wollten wir einfach nur noch Relaxen, wo kann man das besser als im Wellnesbereich..... naja das wollten wir auch tun, wir malten uns schon aus, im pool zu planschen usw...... aber "lach" es gibt ja gar keinen pool, wahnsinn ein 4Sterne Hotel und kein Pool, ein paar Liegen,3 Fitnessgeräte undirgendwelche komische Duschen, ich dachte wir sehen nicht richtig, wir dachten echt nicht das es sowas noch gibt hier in Deutschland aber wohl doch.....!!!
Lange rede kurzer Sinn das Hotel war das "viele Geld" nicht wert ;-( ;-( ;-(

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrte Frau Escher,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ leben und lieben wir.
Zu Ihrer Parksituation kann ich Ihnen Folgendes nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter, welcher Sie an diesem Abend bediente, erklären. Der Busparkplatz liegt auf unserer Privatstraße. D.h., die Straße ist kein öffentlicher Bereich sondern gehört zum Hotel. Somit auch der Busparkplatz. Die Schilder dort haben wir aufstellen lassen, damit Anwohner dort nicht parken. Wir selbst würden niemals einen Gast unseres Hause, der dort parkt, abschleppen lassen. Daher war die Aussage unseres Mitarbeiters in der Nacht in Ordnung. Schade, dass er dies nicht mit der Freundlichkeit getan hat , die wir erwarten. Auch hierüber haben wir natürlich mit dem Mitarbeiter gesprochen und können Ihnen versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht.
Bezüglich unseres Wellnessbereiches kann ich Ihnen sagen, dass auf Grund der baulichen Gegebenheiten es einfach nicht möglich war, einen Pool zu integrieren. Auch wir hätten gerne einen Pool, um einen weiteren Service bieten zu können, lediglich der Platz hierzu fehlt.
Abschließend möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass wir es sehr schade finden, dass diese zwei Anlässe Sie zu diesem Schluss kommen lassen, uns nicht weiter zu empfehlen. Natürlich können wir das besser. Dies würden wir Ihnen auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen.
Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir gute Gastgeber sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren nur eine Nacht da und kommen wieder, wenn wir wieder in Stuttgart sind.
Das Hotel ist neu, modern und hat das besondere Extra. Die Zimmer und das Bad sind tip top. Parkplätze direkt am Hotel und wir konnten unseren Wagen am Abreisetag bis 15 h stehen lassen und zu Fuß in die Stadt gehen. Sehr freundliches Personal und superleckeres Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Sehr geehrte Sandkatze,
Vielen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns immer weiter zu verbessern.
Mit ca. 200m Entfernung zur Fußgängerzone sehen wir uns als zentrales Stadthotel. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben.
Wir freuen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen möchten und begrüßen Sie gerne wieder als Gäste in unserem ARCOTEL Camino. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.