“Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Schweiz
“Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren bereits öfter in diesem Hotel. Die Lage ist ideal: zwar ist an einer 4-spurigen Strasse (davon ist in den Zimmern nichts zu hören), jedoch in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen. Man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt/Fussgängerzone. Wir hatten jedesmal ein Zimmer im obersten Stock, das sehr geräumig war. Die Betten sind sehr bequem. Vom Frühstücksbuffet waren wir überrascht: es gab alles, was das Herz begehrt. Der Service war sehr aufmerksam und man erhielt guten Kaffee ohne Aufforderung. Es gibt auch ein Restaurant, das wir allerdings nicht besucht haben. Bei unserem nächasten Besuch werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrte Renate,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns motiviert immer besser zu werden und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns besonders, dass Sie schon mehrmals bei uns genächtigt haben. Dies zeigt uns, dass es uns gelingt, unsere Gäste zu begeistern.
Unaufdringlicher, präsenter Service ist unsere Philosophie und diese versuchen wir immer wieder zu leben.
Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig wieder bei uns nächtigen und wünschen Ihnen, liebe Renate, bis dahin eine schöne Zeit.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof bzw. der Innenstadt entfernt.
Ein sehr schönes und vorallem modernes Hotel. Große, helle Zimmer inkl. DVD-Player (DVD-Verleih an der Rezeption kostenlos möglich).
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Fitnessstudio, Biosauna, normale Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruheraum.

Über die Homepage habe ich günstiger gebucht als über diverse Bookingseiten im Internet.

Ich würde bei jedem Aufenthalt in Stuttgart dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2010
Sehr geehrte Creativistia,

vielen Dank für Ihre lieben Worte hier bei tripadvisor.de über welche wir uns sehr gefreut haben. Vor allem freut es uns, dass die kleinen Aufmerksamkeiten, welche wir anbieten, sehr gut bei Ihnen aufgenommen wurden. Wenn wir DVD Player auf den Zimmern haben sollten wir auch DVD´s verleihen. So war unser Gedanke und diesen setzten wir kostenlos um.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich, wenn Sie schon bald wieder im ARCOTEL Camino nächtigen werden.
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Von aussen sieht das Camino sehr speziell aus, wie eine Burg. Ich hatte Glück und ein gutes Zimmer, ein Kollege hatte ein Zimmer hinten raus mit direktem Blick und auf selber Höhe wie der Parkplatz. Die Räume sonst sind eher klein, und sehr dunkel. Nettes PErsonal und gute Abendkarte für Zimmerservice, auch das Frühstück war ok. Wer gerne spezielle/moderne Architektur hat sollte sich das Hotel mal ansehen.

Aufenthalt September 2010, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hauptbahnhof ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt.
Das Hotel ist schon von Außen ein "Hingucker". Manche nennen es "Schloss" - da es von Außen gewisse Ähnlichkeiten hat. Von Innen geben klare Linien und eine Moderne Einrichtung den Ton an. Das Personal ist professionell. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Schallisolierung wirklich super (auch zur Hauptstraße).
Das Restaurant am abend läd zum Essen ein - es lohnt sich.
Das Frühstück ist sehr ausgewogen. Sehr empfehlen kann man die "Sonderbestellung" beim Personal - ein Omelette nach Wunsch - einfach super.

• Aufenthalt September 2010, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Sehr geehrter Herr Martikke,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback auf tripadvisor.de über welches wir uns sehr gefreut haben. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Intension und unser stetiges Bemühen ist es, unsere Gäste zu begeistern.
Die Verbindung zwischen Alt und Neu war uns bereits vor Beginn der Bauphase ein Anliegen, welches wir konsequent angewendet haben. Etwas Gutes zu erhalten und Neues hinzuzufügen ist nicht immer leicht, jedoch sind wir auf einem gutem Weg, wie auch Ihr Feedback zeigt.

Ich werde Ihre Worte an die Mitarbeiter weitergeben, denn diese Leben von solchen, wie der Künstler vom Applaus.

Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden und hoffen, Sie noch lange als unseren Gast zählen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein super Hotel mit tollem Service und wunderbaren Zimmer! Direkt im Zentrum - ca. 300 m entfernt liegt die U-Bahn dir direkt in die Stadt fährt - Alternativ kann man auch zum Haubtbahnhof zu Fuß laufen. Das Frühstück ist reichhaltig - würde mir nur ab und an bei einem 2-Wochen Aufenthalt etwas mehr Abwechslung wünschen. Tolle moderne und geräumige Zimmer! Die Betten sind ein Traum - Service und Qualität sind toll!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
camino2108, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr außerordentlich gutes Feedback, welches uns sehr erfreut hat. Unsere Philosophie, "Gastgeber aus Leidenschaft", umzusetzen, ist uns ein großes Bedürfnis und gerade solche Rückmeldungen bestätigen uns in unserem Handeln. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns oder in einem anderen ARCOTEL übernachten werden. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig. Allerdings ist das Bad völlig offen, was mich nicht weiter gestört hat, da ich das Doppelzimmer alleine bewohnt habe. Man sollte darauf achten, ein Zimmer zum Haupteingang zu verlangen. Die Zimmer zur vierspurigen Straße empfand ich besonders in den Morgenstunden als störend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, ebenso wie das Mittagsbuffet. Für Seminare sehr geeignet und auch sehr zentral um am Abend noch einmal durch Stuttgart zu schlendern.

• Aufenthalt August 2010, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2010
Sehr geehrter Petz1957, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de. Ich höre aus Ihren Worten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dies freut uns sehr. Ist es doch unser Credo, jeden Gast zu begeistern. Wir haben in 55 Zimmern sogenannte offene Bäder, welche natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Wenn Sie mir Ihren korrekten Namen zukommen lassen, kann ich dies für zukünftige Aufenthalte in Ihrer Gästekartei hinterlegen. Ebenso kann ich dort dann den Wunsch eines ruhigen Zimmers zur Hofseite notieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Camino Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist zentral in Stuttgart gelegen und sowohl in der Nähe vom Hbf, als auch durch die Station Türlenstraße(für alle die Ampeln an großen Straßen ncht ausstehen können) sehr gut erreichbar. Es bietet einen sehr guten Komfort, der sich allerdings auch im Preis niederschlägt. Das Hotel ist nicht günstig, hat dafür aber auch sehr geschmackvoll eingerichtete große Zimmer. Sauberkeit und Service (täglich frische Äpfel und eine Flasche Wasser auf den Zimmern) scheinen dort sehr groß geschrieben zu werden. So reagiert das Personal schnell und unkompliziert auf Extra-Wünsche und der Roomservice brachte auch warme Speisen in sehr kurzer Zeit. Dabei blieb das Personal jederzeit diskret und freundlich und gab kurze, hilfreiche Tips bzgl. Verkehrsanbindungen und dem Alter entsprechenden Unternehmungsmöglichkeiten.
Auch das Frühstück war mehr als nur das angepriesene "Amerikanische Frühstück" , auf Extra-Wünsche bzgl. des Kaffees, Spiegeleiern usw. wurde schnell reagiert. Einzig samstags schien das Verhältnis von Personal zu den Gästen nicht zu stimmen.
Zusammen gefasst: Wer etwas mehr ausgiebt, erhält auch die gehobene Klasse... es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Vielen Dank hierfür. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es immer wieder schaffen, unsere Gäste zu begeistern. Genau das ist, was wir erreichen möchten. Bezüglich der Zimmerpreise kann ich Ihnen mitteilen, dass wir auch sogenannte Promo Raten anbieten, welche weit unter den tagesüblichen Preisen liegen. Zwar ist das Zimmer dann nicht mehr stornierbar und der Übernachtungsbetrag wird Ihnen im Vorfeld abgebucht. Wenn Sie sich Ihrer Reise jedoch sicher sind, können Sie hier gutes Geld sparen. Versuchen Sie es doch beim nächsten Mal.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Camino einchecken und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.