“Ein sauberes Designhotel, wo man teilweise das Design sucht :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
cologne
“Ein sauberes Designhotel, wo man teilweise das Design sucht :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Arcotel Camino liegt in Fussgängernähe zum Hauptbahnhof Stuttgart und allein dafür ist es natürlich eine Reise wert, denn verkehrsgünstiger liegt nur noch das Intercity-Hotel und das hat natürlich nicht den Standard eines exzellenten Hotels. Das Arcotel ist modern, ziemlich neu renoviert, das Personal ist nett und freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Allein die Aufteilung überrascht. Irgendwie frage ich mich, wer das Design festgelegt hat: Der Teppichboden ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja eigentlich völlig egal! Viel Spass also im Arcotel Camino!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter realrabauke, vielen Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de, welches uns gefreut hat.
Unser Haus wurde erst im Januar 2008 eröffnet und ist daher noch recht neu. Bei der Innenausstattung wurde viel Wert auf edle, erdige Farbtöne gelegt, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. Sie merken an, dass der Teppich gewöhnungsbedürftig sei und ich kann Ihnen folgendes hierzu erläutern. Auf dem Teppich sind verschiedene Symbole zu erkennen, welche mit Stuttgart, der Weissenhofsiedlung oder mit Kunst und Kultur im Allgemeinen zu tun haben. Dies spiegelt unsere Verbindung zur Kunst und zum Design wieder. Die Teppiche auf den Fluren spiegeln unsere Internationalität wieder. So reiht sich eines an das Andere und insgesamt wird daraus ein stimmiges Konzept. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Gerne zeigen wir Ihnen mehr davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Arcotel ietet für Stuttgart ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind auch für längere Aufenthalte ausreichend groß, nur der Handy-Empfang list schlecht. Wichtig ist bei mehreren Nächten ein Zimmer zur Rückseite, obwohl alles gut isoliert ist. Vorne führt aber die meistbefahrene Strasse in Stauttgart vorbei.
Frühtsück ist gut, der Service ist ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter ReisenderBerater, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor, welches uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bezüglich des Handy Empfangs kann ich Ihnen mitteilen, dass tatsächlich im Beriech der Bar SCALA der Empfang etwas eingeschränkt ist. Dies liegt daran, dass diese sich sozusagen im Untergeschoß befindet und somit baulich der Empfang etwas eingeschränkt ist.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
Clermont Ferrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Camino Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist zentral in Stuttgart gelegen und bietet einen guten Komfort, der sich allerdings auch im Preis niederschlägt. Das Hotel ist nicht günstig, hat dafür aber auch sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück habe ich leider verschlafen, ist aber sicher sehr gut...
Personal ist freundlich und zuvorkommend, sogar ein sehr frühes einchecken war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter DrKaos, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart und somit Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genießen konnten. Ich kann Ihnen unser Frühstück nur wärmstens empfehlen und sollten Sie es beim nächsten mal zeitlich nicht schaffen, dann versuchen Sie doch unser Langschläferfrühstück an unserer Bar SCALA. Auch für den Preis habe ich einen Tipp für Sie. Nutzen Sie unsere günstigeren PROMO Preise, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns planen. Mit diesen Preisen können Sie Geld sparen, insofern Sie Ihre Reisedaten nicht mehr ändern müssen, denn dies ist bei dieser günstigeren Rate nicht mehr möglich. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager.
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr gut zum Hauptbahnhof gelegen (nur ca. 300m), von außen sehr ansprechendes Ambiente, da das Hotel in einem einer alten Burg ähnelnden Gebäude untergebracht ist. Innen angekommen, überwiegt "Standard-Design", sowohl in Zimmern als auch im Restaurant.
Beim Frühstücksbuffet gab es keine Schüsseln fürs Müsli, sonst ok.
Kein WLAN auf dem Zimmer, Internet per Kabel mit 56kbit Geschwindigkeit inklusive (das ist so schnell wie früher ein analoges Modem!!!!), 1 Mbit (also heutige Standardgeschwindigkeit) kostet Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte auf tripadvisor.de. Unser Haus ist eine alte Badeanstalt, welche lange Zeit leer stand. Diese unglaubliche Fassade wollten wir unbedingt in ein Hotel verwandeln, was uns, wie Sie bestätigen, auch sehr gut gelang. Bezüglich des Internetzuganges kann ich Ihnen zukünftig ein SUPERIOR Zimmer anbieten, bei welchem Sie zusätzlich 10% Nachlass auf den Zimmerservice bekommen und die Möglichkeit haben, sich im Zimmer Ihren Tee oder Kaffee selbst zu zubereiten. Ebenso ist in dieser Kategorie die schnelle Internetleitung kostenfrei verfügbar. Diese Zusatzleistungen erhöhen den Zimmerpreis lediglich um EUR 20,00.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren zusätzlichen Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüße, Peter Leidig Front Office Manager
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein sehr schönes, geschmackvolles Hotel im Zentrum von Stuttgart (gegenüber der LBBW). Das Hotel gibt es seit ca. 1-2 Jahren. Die Außenfassade wurde erhalten und außen an die Hotelfassade integriert. Ich hatte ein günstigeres Zimmer zur Haupstraße raus. Die Fenster sind gut schallisoliert. Man hört sehr wenig vom Straßenverkehr. Im Zimmer ist alles enthalten, Flachbildschirm, Minibar. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Kingfisher, schön, dass Sie sich so gut über unser Haus informiert haben. Wir haben offiziell am 21.01.2008 eröffnet. Mit unseren PROMO Raten, welche am Wochenende ab EUR 75,00 zu buchen sind, haben Sie die Möglichkeit, besonders günstig bei uns zu übernachten. Nutzen Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart. Wir würden uns sehr freuen. Beste Grüße, Peter Leidig Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

ein großes, solides Hotel für Businessreisende in der Nähe von Hauptbahnhof und Altstadt
unbedingt Zimmer nach hinten verlangen, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, Zimmer sauber, die im 1. Stock allerdings etwas dunkel - daher besser eines in den oberen Stockwerken buchen
großzügiger Frühstückbereich mit einem tollen Buffet

• Aufenthalt März 2010, Business
Sehr geehrter czaWien, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet überzeugen konnten und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Gerne hätte ich in Ihrer Kartei hinterlegt, dass Sie zukünftig ein ruhiges Zimmer bevorzugen. Wenn Sie dies wünschen, senden Sie mir eine Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com. Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig Front Office Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Designelemente im Foyer und den Zimmer
offenes Badezimmer
ruhig gelegen
sehr gute Ausstattung

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Hettquarter, vielen Dank für Ihr Feedback über tripadvisor.de, über welches wir uns gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Peter Leidig Front Office Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.