“Schöner Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 151 Hotels in Stuttgart
“Schöner Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hatten ein Tarzan - Paket gebucht: reibungsloser Ablauf, alles hat super geklappt

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend

Restaurant: gehoben; Abendessen schmeckte lecker, Frühstücksbuffett super und immer reichlich gefüllt, auch auf Extrawünsche was Getränke betraf schnell eingegangen

Bar: ein Cocktail reichte ;-)

Zimmer: sehr sauber; Einrichtung okay; trotz Riesenbaustelle vorm Hotel leise bei geschlossenem Fenster; Betten waren unser absoluter Minuspunkt und nicht zufriedenstellend - leider Rückenschmerzen am Tag darauf durch hochstehende Federn - Empfehlung: Schramm-Hotelmatratzen, die es auch in anderen vergleichbaren Hotels gibt

Tiefgarage: immer freie Plätze

Lage: in kurzer Zeit Innenstadt und Bahnhof und neues Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar- leider zur Zeit Baustelle...

Aufenthalt August 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Julia,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter, als auch unser Restaurant und unsere zentrale Lage Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Auf der anderen Seite ist es sehr schade, dass unsere Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie deswegen nicht gut ruhen konnten. Ihren Vorschlag werden wir intern noch einmal besprechen, um uns weiter verbessern zu können. Sehr geehrte Julia, wir hoffen, Sie bei einem weitern Besuch in Stuttgart erneut in unserem Haus begrüßen zu können und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und alles Gute.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service im Arcotel war sehr freundlich und gut. Die Zimmer waren komplett eingerichtet und groß genug. Im Hotel gab es außerdem kostenfreies Wlan. Das Frühstücksbuffet war empfehlenswert und auch das Abendessen inkl. des Services konnte uns zufriedenstellen. Auf das Auto konnten wir wegen der Nähe zum Zentrum und der UBahn-Station verzichten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das ARCOTEL Camino. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl fühlen konnten und sehr zufrieden sind mit uns. Besonders Ihr Kompliment zu unseren Mitarbeitern ehrt uns und wir werden dies auch weiterleiten. Wir freuen uns schon heute über einen weiteren Besuch in Stuttgart von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation
Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Eingang zum Hotel wirkt sehr pompös. Der Service war sehr schnell und effizient. Das Zimmer war sehr sauber, schön und romatisch, hatte ein bisschen das Flair eines Schlosses.

Das einzig Negative war, dass sie von den Hotelgästen 18 Euro verrechnen, um das Auto in ihrer Garage zu parken. Ein bisschen hoher Tarif, wenn man bedenkt, dass auch das Zimmer schon einen stolzen Preis (128 Euro) hat für eine Nacht ohne Frühstück.

Zimmertipp: egal welches Zimmer, einfach mit geschlossenen Fenstern schlafen :-D
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihnen unser Service und das Ambiente rundum zugesagt hat. Die Kosten der Garage haben wir an umliegende Parkmöglichkeiten angepasst und liegen preislich mit 18,00 EUR noch unter den Kosten der Parkhäuser im Umkreis. Gerne notieren wir uns auch für den nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino, dass Sie ein Zimmer zur Hofseite bevorzugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen erneuten Besuch abstatten und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte Zeit. Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation
Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes Hotel (liegt ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt) mit einem sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und funktional - dem 4 Sterne Standart entsprechend - eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Die Bar ist gut bestückt und wird sehr fachkundig geführt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere schönen Zimmer und die zentrale Lage des ARCOTEL Camino zugesagt haben. Wir lesen ebenfalls gerne, dass Sie von unseren Mitarbeitern an der Bar SCALA überzeugt waren und geben dieses Kompliment gerne an die Kollegen weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ruhige Tage. Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist Zentral, in der Nähe vom Einkaufszentrum Milaneo und dem Hauptbahnhof. Schönes, sauberes Zimmer und ein feines Frühstückbuffet ließen keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Nicht gegen die Strasse
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind hoch erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Camino rundum gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder hier in Stuttgart. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage und alles Gute. Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 8 Minuten zu Fuß). An dem Hotel führt eine sechs-spurige, stark befahrene Straße vorbei. Mein Zimmer lag auf der Rückseite, so dass ich zur Lärmdämmung keine Aussagen machen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der Teppich ist nicht jedermanns Sache.

Das Zimmer war ausreichend groß und in sauberem Zustand. Ausbesserungsarbeiten wären für meinen Geschmack wieder mal an der Tagesordnung.
Die Ausstattung umfasst eine Minibar, Klimaanlage und TV (Bildqualität ist jedoch schlecht, nur wenige ausländische Programme).
Das kostenlose WiFi ist überwiegend in guter bis sehr guter Geschwindigkeit verfügbar.

Der Wellness-Bereich im Untergeschoss besteht aus einem Fitnessraum, zwei Saunen und einem Dampfbad. Hygienisch einwandfrei.

Das Frühstück ist reichhaltig. Es besteht eine große Auswahl an Brotsorten und Brötchen.
Für mich als Vegetarier war das Angebot an Käse unbefriedigend. Drei Sorten Aufschnitt, der geschmacklich wenig beeindruckte. Weiterhin wurde Brie und Blauschimmelkäse angeboten.
Veganer sollen mit Räuchertofu und einer täglich wechselnden warmen Speise zufriedengestellt werden.
Es wird frischer Obstsalat sowie Ananas und an manchen Tagen Orangenfilets angeboten.
Der angebotene Filterkaffee ist sehr dünn, es können jedoch Espresso oder Cappuccino bestellt werden.
Der Orangensaft ist nicht frisch gepresst und erinnert geschmacklich eher an ein Fruchtsaftgetränk.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausgiebiges Feedback, welches wir sehr schätzen, da wir uns nur dadurch verbessern können. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist und auch unser Wellness-Bereich Sie überzeugen konnte. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Turnus alle Zimmer von unserer Technik prüfen lassen und Ausbesserungsarbeiten durchführen. Das von Ihnen bewohnte Zimmer wird dahingehend in Kürze wieder vollends gerichtet sein. Bezüglich der TV Kanäle sind wir bereits dran und hier werden bis Ende des Jahres mehr Auswahl anbieten können. Desweiteren freut uns, dass Ihnen unser großes Buffet am Morgen grundsätzlich gut gefallen hat. Vielen Dank auch an der Stelle für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen und mit der Küche besprechen werden. Bei besonderen Bedürfnissen im Bezug auf Essensvorlieben haben wir natürlich immer gerne ein offenes Ohr. Teilen Sie uns dies doch vor Ihrem nächsten Besuch gerne mit. Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Tage. Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Service freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer (auf Grund der Lautstärke der Straße auf der Vorderseite nach hinten raus dringend zu empfehlen) sind zweckmäßig.

Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhof und zu Fuß in ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Negativ ist auf der Frontseite des Hotels die vierspurige Bundesstraße, die besonders morgens und abends reichlich Verkehr (aktuell auch noch Stau wegen Baustelle) produziert.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Service alle Freundlichkeit erfahren haben, die Ihnen als Gast zusteht. Auch lesen wir gerne, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Unsere zentrale Lage bringt leider einen gewissen Geräuschpegel mit sich, allerdings haben wir auch bei den zur Straße gelegenen Zimmern auf gute Schallisolierung geachtet, sodass ruhige Nächte auch hier garantiert sind. Gerne notieren wir uns für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie ein Zimmer zur Rückseite bevorzugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen angenehme Tage. Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 5 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.