“in Stuttgart werde ich nur dort übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 151 Hotels in Stuttgart
Aarau, Schweiz
“in Stuttgart werde ich nur dort übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und hilfreiche Informationen von den anwesenden Bediensteten. Die Zimmer sehr schön und wenn man auf die tägliche Reinigung verzichtet, spendet das Hotel einen Betrag zu Gunsten der Bienen, das ist Umweltfreundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie von unseren Mitarbeitern freundlich empfangen und gut informiert wurden. Dies zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Auch lesen wir gerne, dass Sie sich, genau wie wir als ARCOTEL Familie, für unser Umweltprojekt begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch gerne bei einem weiteren Aufenthalt in Stuttgart erneut. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit.
Beste Grüße, Franziska Schicht, Guest Relation

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich wurde soeben von 3 Rezeptionisten darauf aufmerksam gemacht, dass ich nach 23 uhr keine große Flasche kaufen kann. Es gäbe zwar Wasser beim housekeeping aber aus gründen die mir keiner der dreien beantworten konnte, könne man mir kein Wasser verkaufen. Am ende hat sich eine der Dreien erbarmt und mir aufs zimmer eine Flasche gebracht und mich gebeten es sofort bar zu bezahlen. Als ich sagte,, dass ich kurz meinen Geldbeutel hole, hat die dame solange den fuss in die Tür gehalten bis ich das Wasser bar bezahlt habe. Eine wenig prickelnde erfahrung beim familienausflug mit einem 11 Monate alten kind. Das war der erste und letzte besuch!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter artbryl,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zum Anlass genommen haben, diesen Vorfall intern zu besprechen und Lösungen für die Zukunft zu erörtern. Die Kollegen vom Empfang hätten hier anders reagieren müssen. Ihren Unmut können wir somit durchaus nachvollziehen und bitten hierfür um Entschuldigung.
Nun ist es leider so, dass Sie kein weiteres Gespräch im Haus gesucht haben, um die Situation aus der Welt zu schaffen. Vielmehr haben Sie diese umgehend publik gemacht. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung. Aber der Form halber muss man hier ehrlicherweise erwähnen, dass wir dieses, durchaus gerechtfertigte, Feedback mit Ihnen bei Check out nochmals besprochen haben und wir Ihnen hierfür einen Ausgleich geschaffen haben.
Wir freuen uns auch, dass dies Ihre Sicht auf das ARCOTEL Camino bessern konnte, wenngleich dieses Feedback hier nun ohne diesen Zusatz notiert wurde. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns doch wieder einmal besuchen und hoffen, wenn Sie Herausforderungen begegnen, dass Sie den Kontakt zu den Kollegen suchen, um dies gleich vor Ort zu einer besseren Einigung zu führen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste und durch diese Anliegen konnten schon viele Verbesserungen im ARCOTEL Camino herbeigeführt werden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager
Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentrale Lage hat zwei Seiten der Medaille, nämlich günstig und fußläufig zum Bahnhof und in die Stadt in 10 Minuten. Die andere Seite ist auf der Frontseite des Hotels die vierspurige "Rennbahn", auf der insbesondere abends am Wochenende reichlich verhinderte Gasfüße mit ihren Autos oder Motorrädern unterwegs sind. Das hier die Stadt keine Radarkontrollen als Geschäftsfeld erkennt, ist bemerkenswert.

Zum Hotel ist zu sagen, dass man hier rundum freundlich und hilfsbereit aufgenommen wird. Das Frühstück ist reichhaltig, der Service an der Bar ist lobenswert und die Zimmer (nach hinten raus dringend zu empfehlen) erfüllen ihren Zweck für ein paar Nächte.

Der Zimmerpreis passt in die Landschaft und ist eher günstig.
Lediglich 18 Euro für einen Außenparkplatz pro Nacht ist etwas happig.
Hier wird die Parkplatzknappheit im Umfeld etwas arg ausgenutzt!

Allenfalls wäre dem Hauseigentümer zu empfehlen über den Austausch des Teppichbodens in Fluren und Zimmern nachzudenken und sich für einen zeitgemäßeren Bodenbelag zu empfehlen. Diese Empfehlung ergibt sich aus der Grundhaltung, dass Teppich in einem Hotel nicht mehr in die Zeit passt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, um uns einen Eindruck Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Sie überzeugen konnten. Sie haben vollkommen recht, die zentrale Lage bringt einen gewissen Lärmpegel mit sich. Die Preise unserer Tiefgarage haben wir an denen der umliegenden Möglichkeiten angepasst und liegen, im Vergleich dazu, noch im niedrigeren Bereich. Danke auch für Ihre Anmerkung zu unserem Teppichboden. Dieser wurde 2007 eigens für das ARCOTEL Camino entworfen und zeigt die Wahrzeichen Stuttgarts und die Städte des Jakobsweges, nach dem das Hotel benannt wurde. Dennoch werden wir dies intern noch einmal besprechen, um uns weiter verbessern zu können. Sehr geehrter Michael, wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Die Lage direkt an der Heilbronner Straße ist natürlich nicht unbedingt idyllisch - doch man ist in 2 Minuten am Hauptbahnhof und damit mitten in der Stadt.
Das Haus ist sehr ansprechend gestylt, der Komfort sehr gut. Man bekommt am Wochenende sogar bis 14 Uhr ein "Spätaufsteherfrühstück"

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Alexander,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser gesamtes Design, welches dem Jakobsweg nachempfunden ist, gut gefällt und dass Ihnen unser Langschläferfrühstück entgegen kommt. Wie Sie richtig erkannt haben, bringt unsere Zentrumsnähe leider eine gewisse Lautstärke dank der Hauptstraße mit sich. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und alles Gute.
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Bekommen habe ich ein
Mini-Einzelzimmer, das noch nicht einmal einen Schrank hatte, in dem
man etwas aufhängen konnte. So musste ich meinen Anzug an der Garderobe
im Zimmer platzieren.
WLAN funktionierte nur an der Zimmertür, nicht am Schreibtisch.
Für eine Nacht akzeptabel, aber völlig unangemessen für ein Viersterne+
Hotel!
Offenbar ist die Zimmerqualität sehr unterschiedlich. Andere Gäste
berichteten von guten Zimmern.
Frühstück war Mittelklasse. Service insgesamt ok, aber nicht herausragend.

Zimmertipp: Nach geräumigen Zimmern fragen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter Dietmar,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verfügen im ARCOTEL Camino nur über sehr wenige dieser Einzelzimmer, welche gerade bei hoher Auslastung des Hotels auch vergeben werden müssen. Wir bedauern sehr, dass dieses Zimmer Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und möchten uns ebenso dafür entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie in ein anderes Zimmer umgezogen hätten, wenn wir dies früher gewusst hätten. Gerade in den Eckzimmern haben wir momentan Verbindungsprobleme mit dem W-Lan, woran unsere Technik bereits arbeitet. Sehr geehrter Dietmar, gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen, um Ihnen zu beweisen, dass wir dies auch besser können. Wir wünschen Ihnen bis dahin schon einmal alles Gute und eine tolle Zeit.
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren vom 23.05. - 25.05. 2015 zum zweiten mal hier in diesen Hotel, es war wie beim ersten mal genau so schön . Das gesamte Personal war immer freundlich, man kann dieses Hotel nur empfehlen. Schade ist nur das für solch ein Hotel einfach zu wenig Parkplätze vorhanden sind . Zu unser Freude hatten wir ein Zimmer nach hinten raus . Wir möchten auch den Barkeeper (am ersten Abend ) lobend erwähnen.
Bei Anreise nicht gleich in die Tiefgarage fahren die könnte voll sein.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus ist leiser als zur Straßenseite
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrte Ramona,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich entschieden haben, erneut bei uns im ARCOTEL Camino zu übernachten. Besonders Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, insbesondere den Barkeeper, geben wir sehr gerne weiter. Auch wir würden uns mehr Parkplätze wünschen, was leider bautechnisch nicht möglich war. Auch über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und alles Gute.
Rotkreuz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir sind für einen Shoppingtrip nach Stuttgart gefahren und haben das Hotel daher nach der Lage ausgesucht. Daher war das Arcotel die perfekte Wahl. 2 Min. vom Milaneo entfernt und ca. 10 Gehminuten von der Königsstrasse weg.
Das Hotel war aber nicht nur wegen der Lage top, sondern auch das Erscheinungsbild, das Personal und das Frühstücksbuffet waren 1A.
Einziger Minuspunkt: Es hatte zu wenig Parkplätze beim Hotel und so mussten wir im LBBW Parkhaus parkieren und das ganze Gepäck hin- und hertragen. Zudem war dieses Parkhaus auch teurer als die Parkplätze des Hotels. Vergünstigungen gab es keine...

Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten. Auch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten, freut uns sehr. Auch wir würden uns mehr Parkmöglichkeiten wünschen, was jedoch aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich war. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, wir freuen uns auf Sie.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.