“Edles Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 12 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Edles Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Arcotel Camino in Stuttgart ist sehr zentral gelegen. Vom Bahnhof hat man zu Fuss etwa 5 Minuten. Auch zu den zahlreichen Shoppingmöglichkeiten ist es nicht weit. Das Hotel selbst ist sehr schön und modern gestaltet. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine sehr grosse Auswahl.

• Aufenthalt April 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Etienne P,
haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage, als auch unsere Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Besuchen Sie uns doch erneut in Stuttgart, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

kassel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gepflegt mit einem tollen und sehr freundlichem Personal. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes ist ausgezeichnet. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Auch in unmittelbarer Nähe ist das Mega-Einkaufszentrum "Milaneo". Hier gibt es wirklich alles.
Im Hotel selber gibt es zwei verschiedene Zimmer-Kategorien. Comfort und Superior. Wir selber hatten ein Comfort-Zimmer und waren mehr als zufrieden. Sauber und komplett ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr vielseitig. Das Personal sehr aufmerksam. Wir sind auf das ARCOTEL Camino Stuttgart durch den Veranstalter "Spar mit Reisen" aufmerksam geworden und günstiger hätten wir kein Wochenende in Stuttgart verbringen können. Wir haben uns eine Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus gekauft, geht problemlos gegenüber vom Hauptbahnhof in der Touristeninformation. Die Fahrkarte ist 24 Stunden gültig und wenn man entsprechend kauft kann man auch am nächsten Tag noch einmal fahren. Wir haben es genutzt, um am nächsten Tag auf den Killesberg zu fahren. Super, muss man gesehen haben.
Abends im Hotel gab es ein leckeres Essen und dann an die Bar. Ein wirklich tolles Wochenende. Wir hätten nicht gedacht, dass Stuttgart so viel zu bieten hat. Hat es aber und ist eine wirklich tolle Stadt. Wir kommen wieder und in jedem Fall ins ARCOTEL Camino.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer nach hinten hinaus wählen
Sehr geehrter enrico29,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Wir sind stolz darauf, dass das ARCOTEL Camino, mitsamt allen Mitarbeitern, zu einem rundum gelungenen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnte. Dieses Kompliment werden wir selbstverständlich auch an die Mitarbeiter weiterleiten, denn in Ihrem Fall konnten wir zeigen, dass uns beste Dienstleistung an oberster Stelle steht. Lieber enrico29, auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit und alles Gute.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnete Lage (knappe 5 Minuten vom Stadtzentrum).
Saubere Zimmer, guter Service.
Die Karte des Restaurants könnte etwas ausgiebiger sein.
Parkplatz ziemlich teuer.
Ein Plus wäre es, Bademantel im Zimmer zur Verfügung zu stellen zum Saunabesuch.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass vor allem die ausgezeichnete Lage, als auch die Mitarbeiter des ARCOTEL Camino Sie überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zu der Speisekarte im Restaurant werden wir intern noch einmal besprechen. Bei den Preisen der Garage, haben wir uns an den umliegenden Parkmöglichkeiten orientiert und liegen im Vergleich dazu, sogar noch im günstigeren Bereich. Bademäntel für den Wellnessbesuch finden Sie entweder im Wellnessbereich selbst oder Sie sprechen unsere Rezeptionsmitarbeiter an, welche Ihnen gerne Bademäntel auf das Zimmer bringt.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Stuttgart noch einmal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Schönes Hotel in Top Lage.. Sehr moderner Eingangsbereich und freundliches Personal..
war beruflich für eine Nacht dort.. einziges und für mich wirkliches Problem wenn ich beruflich in Hotel übernachte: Ich hatte in meinem Zimmer nur im Bad einen WLAN Empfang..

• Aufenthalt Januar 2015, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Gruber,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Dies werden wir sehr gerne weiterleiten. In der Regel sollte unser kostenfreies Highspeed-Internet überall funktionieren und wir hoffen, dass Sie unserer Rezeption Bescheid gegeben haben, um diesen Fehler zu beheben. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende in Stuttgart und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind schick und funktionell, die Betten bequem, das Frühstück sehr lecker und die Lage prima. Wir kommen gerne wider!

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Gerne lesen wir, dass sie ein rundum gelungenes Wochenende im ARCOTEL Camino genießen konnten. Auch wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Auch nach 4 Jahren "Pause" empfing uns das Hotel so frisch, so angenehm wie 2011.
Es ist nur zu empfehlen, hier einmal Station zu machen. Es ist alles stimmig. Die Stadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, ebenso die U Bahn, der Hauptbahnhof. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Und dann kann man im Hotel auch relaxen.
Sehr freundliches Personal, gutes Essen und Trinken = ein ausgesprochenes Wohlfühlprogramm.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Sehr geehrte Tina,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte. Dass Sie sich wohlgefühlt haben, ist für uns das höchste Lob, denn genau dies ist unser Ziel. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter und die Küche werden wir sehr gerne weiterleiten. Besuchen Sie uns doch einmal wieder im ARCOTEL Camino, wir freuen uns schon heute darauf.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel ist stylisch/modern, die Zimmer haben erstaunliche Deckenhöhen. In der eigenen Tiefgarage gibt es ausreichend Parkplätze. Empfang und Einchecken verliefen freundlich und zügig. Unsere Zimmer lagen nach hinten, also nicht zur Strasse. Vom Lärm der stark befahrenen Heilbronner Strasse hört man hier fast nichts. Die Ausstattung der Zimmer war angemesse. Auch das Frühstücksangebot konnte überzeugen, insbesondere der umsichtige Service hat uns gefallen. Wenn man die Kombination aus Altbau und modernen Innendesign mag und ein zentral gelegenen Hotel sucht, dann ist man hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter Jürgen,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im ARCOTEL Camino genießen konnten. Besonders Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter freut uns und wir werden dies gerne weiterleiten. Sie haben ganz richtig erkannt, worauf wir es im ARCOTEL Camino angelegt haben: das Alte mit dem Neuen zu verbinden. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.