“Empfehlenswertes, gut erreichbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 152 Hotels in Stuttgart
“Empfehlenswertes, gut erreichbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modern eingerichtetes Hotel, ca. 5-7 Minuten vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Nahe einem neu eröffneten, sehr grossen Shopping Center . Ca. 10 Minuten bis zum Stadtzentrum mit Schlossgarten etc. Zimmer sind sehr schön ausgestattet, sehr ruhig, sauber und hell.
Freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ordentliche Hotelbar mit Lunch und Diner-Möglichkeiten neben dem regulären Hotelrestaurant.
War selbst als Langzeitgast über ca. 3 Monate im Hotel und bin äußerst zufrieden mit den Räumlichkeiten, Service und Wohlfühlfaktor.

Zimmertipp: Zimmer rückseitig zur Haupstrasse (also auf der Seite des Haupteingangs) sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Oliver,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Dass wir dies bei Ihnen, auch über einen langen Zeitraum hinweg, erreichen konnten, ist uns eine besondere Ehre. Auf Ihren nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Positiv:
- Großes Zimmer
- Moderne Hotelausstattung
- Lage (Fussläufig zur Innenstadt und Bahnhof)
- Freundlicher Service
- Gutes Frühstücksbuffet
- Ordentliche Hotelbar (schließt aber leider auch im WE um ca. 1 Uhr)
- Minibar ordentlich ausgestattet
- Klimaanlage

Negativ:
- Zuwenig Parkplätze (öffentliche Tiefergarage ist aber in ca. 300 Meter zu erreichen (25 Euro pro Tag)
- Zimmer nach vorne recht laut
- Etwas zu wenig Sitzplätze fürs Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Max,

haben Sie vielen lieben dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gleichzeititg bedauern auch wir, dass wir nicht über ausreichend Parkraum verfügen. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und ein gesegnetes Jahr 2015.
Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Modern eingerichtetes Hotel, vom Bhf in ca. 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Nahe einem neuen und sehr grossen Shopping Center (Primark, H&M, Zara, Media Markt). Ca. 5-10 Minuten bis zum Stadtzentrum mit Schlossgarten etc. Zimmer sind sehr schön ausgestattet, sehr ruhig, sauber und hell. Receptions- und Restaurantpersonal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem es von Mo-Do Spezialangebote gibt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass unsere Zimmer und unsere Mitarbeiter Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin ein frohes neues Jahr.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Realtion
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral. In ca. 5 Min. ist man am Hauptbanhof. Essen und Getränke sind im Hotel eher teuer. Ansonsten war alles oke. Beim Früstück könnten sie etwas flexibler sein. Nur eine Brötchen konnte man nicht erhalten. Und wenn man am Morgen keinen Appetit hat, dann sind 22 Euro für das Frühstück einfach zuviel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere die gute Lage des ARCOTEL Camino gefallen hat. Der Preis des Frühstückbuffets begründet sich durch die hohe Auswahl und der guten Qualität unserer Produkte. Für den Fall, dass Sie am Morgen nur wenig Hunger haben, empfehlen wir Ihnen etwas von der Frühstückskarte unserer Bar SCALA zu bestellen. Falls Sie Stuttgart noch einmal besuchen, freuen wir uns sehr Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Es stehen Parkplätze und eine Tiefgarage kostenpflichtig zur Verfügung. Das Hotel ist modern und stimmig eingerichtet und unser Zimmer im Obergeschoss war sehr gemütlich und auch von der Größe her in Ordnung. Einziges Manko ist der kalte Fliesenboden im Badezimmer. Es wird zwar versucht dem Problem mit einer Rotlichtlampe entgegenzuwirken, Dies funktioniert leider mehr schlecht als recht. Eine zusätzliche Heizung im Bad hätte volle Punktzahl gebracht. Nichts desto trotz kommen wir sicher gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Walter,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Ihr Kompliment an unsere Empfangsmitarbeiter leiten wir selbstverständlich weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen aufgefallen ist, dass sich quer durch die Einrichtung des ARCOTEL Camino ein roter Faden zieht, denn das gesamte Hotel ist an den legendären Jakobsweg angelehnt. Sie haben unsere Absicht mit den Wärmelampen gut erkannt, wir bedauern sehr, dass diese Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben und werden dies noch einmal besprechen. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast und wünschen Ihnen bis dahin frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Beste grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Hotel ist recht zentral gelegen. 5 Minuten zu Fuss von Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Ist sehr gross, das merkten wir vorallem beim Frühstück. War schwierig einen Platz zu finden. Das Hotel ist ganz ok, aber die Preise sind recht hoch für das insgesamt gebotene.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Martin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir haben in der Tat nur eine beschränkte Anzahl an Parkplätzen, was auch wir gerne anders hätten. Als Ausweichmöglichkeit bietet sich die Parkgarage der Landesbank, welche sich direkt gegenüber des ARCOTEL Camino befindet, an. Wir sind stets danach bestrebt unseren Gästen beste Dienstleistung und Qualität zu bieten, was sich in unseren Preisen wiederspiegelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal in Stuttgart besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Für Städtereisende einfach ideal, da zu Fuß vom Bahnhof hervorragend zu erreichen. Selbst wer schlecht zu Fuß ist, kann eine station mit der Straßenbahn/Ubahn fahren. Dieses Haus bietet von guter Unterkunft bis zum hervorragenden service einfach alles.

• Aufenthalt November 2014, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Claus Jürgen,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Schön, dass Sie das ARCOTEL Camino in allen Punkten überzeugen konnte. Wir geben stets unser Bestes um dies zu erreichen und freuen uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns doch einmal wieder, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und schöne Weihnachten.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.