“Tolles Frühstückbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Bern, Schweiz
“Tolles Frühstückbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel eignet sich gut als Businesshotel. Zentral gelegen und schöne Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock auf der Bergseite, akustisch absolut kein Problem.
Preislich eher im oberen Bereich für den gebotenen Service. Das Angebot der Pflegeprodukte im Bad ist schwach, das Abendessen in Ordnung (aber auch nicht mehr).
Beim nächsten Mal würde ich in dieser Preisklasse wohl nach einer Alternative suchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Laute Lage. Die Zimmer sind etwas abgelbt und ungemütlich. Da ziehe ich, abgesehen von den renovierten Steigenbergerzimmern, inzwischen das neue MotelOne vor

Zimmertipp: MotelOne Kronenstrasse ist zentraler und ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern selbstverständlich sehr, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Schade, dass Sie nicht geschildert haben, was genau Sie als ungemütlich und abgelebt empfanden, denn nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns aber sehr darüber, dass vor allem unser Personal Sie überzeugt hat und leiten dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation
Villmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr gutes Hotel in top Lage direkt am Hauptbahnhof . Geschmackvolle geräumige Zimmer . Guter service und teilweise sehr kompetentes und nettes Personal am Empfang . Meiner Bitte nach Haarspray wurde sofort und unkompliziert entsprochen. Perfekt und nochmals Danke.
Frühstücksbüffet ist ok !

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Michael,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen alles gut gefallen hat und wir leiten Ihre netten Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schon heute freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen alles Gute.
Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

dann ist ein Aufenthalt im Arcotel Camino zu empfehlen. Das Hotel liegt zentral - etwas hinter dem Stuttgarter Hauptbahnhof - und ist von dort gut zu Fuß erreichbar: allerdings setzt der "Anstieg" über die Heilbronner Straße (...sehr stark befahrene Hauptstraße!), als auch zum Eingang hinter dem Haus schon etwas Kondition voraus. Das Hotel ist modern eingerichtet und zumindest im Bereich Empfang/Lobby lichtdurchflutet - dies gilt allerdings nicht für die Zimmer und die Konferenzräume. Diese haben - und das gilt besonders für die Zimmer - eine sehr ansprechend gestaltete Einrichtung, wirken aber insgesamt etwas (zu) dunkel. Das Restaurant mit seinem Angebot (Frühstück, Mittagessen) ist sowohl in punkto Vielfalt, Präsentation und Qualität zu empfehlen. Hier ist das Personal immer freundlich und zukommend, was sich für den Empfang beim Chek-in und Check-out nicht uneingeschränkt sagen läßt. Besonders hervorzuheben sei noch der Gruß vom Küchenchef und seinem Team, den der Gast bei seiner Ankunft im Zimmer vorfindet: schöne Idee!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie das ARCOTEL Camino für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bevorzugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit.
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im zusammenhang des Musicals " Mamma Mia " vom 20.08.- 22.08. 2014 zu Gast in diesen Hotel, wir wurden bei Ankunft zwar leider auch nicht danach gefragt wie unsere Anreise war,jedoch machte es die freundlichkeit des Personals ( männlicher Mitarbeiter ) an der Rezeption schnell wieder unintressant. Das die Zimmer zur Strassenseite nur bei geschlossenen Fenstern zu gebrauchen sind, da sind wir auch der selben Meinung wie andere Gäste . Das Bad ( Dusche ) was nur mit einem Vorhang von dem restlichen Zimmer getrennt werden konnte ist aus unser Sicht her gewöhnungsbedürftig ,jedoch nichts negatives, aber leider haben wir einen Fön vermisst, der ja sonst eigentlich in jeden Hotel oder Pension die wir kennen zu finden oder vorhanden ist. Das Frühstücksbüffet war super, die freundlichkeit und auch die hilfsbereitschaft des gesamten Personals können wir nur loben, die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig durch die nähe zum Bahnhof und auch zum Zentrum. Auf jedenfall haben wir uns dieses Hotel für einen nächsten Besuch in Stuttgart vorgemerkt,bzw. wären wir gerne dort wieder zu Gast.

Zimmertipp: " Ein Zimmer zur Strassenseite ist etwas lauter "
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Ramona,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie keine angenehme Anreise hatten. Dies, und der Umstand, dass Sie nicht danach gefragt wurden, bedauern wir sehr. Umso erfreulicher, dass Sie unser Kollege herzlich willkommen geheißen hat. Gerne möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass sich der Fön, in den Zimmern mit einem offenem Bad, im Spiegelschrank direkt über dem Waschbecken befindet. Dort befinden sich auch noch weitere Badutensilien. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage ist in Ordnung. Wer das Hotel bucht muss sich im Klaren sein, dass es sich um ein Stadthotel handelt, das an verkehrsgünstiger und somit nicht so ruhiger Lage befindet. Alles in allem ok wobei die Freundlichkeit der Damen am Empfang absolut fehlte. Beim Betreten des Hotels keine Frage danach wie die Anreise war sondern lediglich den Zettel hingelegt mit den Worten "die markierten Stellen ergänzen", dann ein sehr kurz angebundenes Übergeben des Schlüssels, Ende. Dasselbe in etwa beim Auschecken wobei die erste Frage lautete "war noch was aus der Minibar?".
Fazit: Architektonisch in Ordnung, Lage gut, Frühstück gut, Reception hat dringenden Schulungsbedarf. Denn die Reception ist der erste wichtige Eindruck, den ich von einem Hotel erhalte und den ich bewerte.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück, dem Hotel und mit der Lage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gehört. Hinweise dieser Art sind sehr wichtig für uns, da sie uns zeigen, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Front Office Managerin herangetragen, welche Ihre Anmerkungen mit den Kollegen am Empfang nochmals besprechen wird.
Dennoch können wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard an der Rezeption entspricht.
Wir hoffen, dass dies Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht schmälert und wir Sie zu anderem Zeitpunkt noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Die Zimmer zur Straße hin sind natürlich eine Zumutung. Fenster öffnen geht gar nicht, davor tobt der dichteste Verkehr der Stadt und zudem das Baustellenchaos des neuen Einkaufscenters und Stuttgart 21. Die Zimmer sind sonst ordentlich aber nicht spektakulär. Ich werde hier wohl nicht mehr übernachten. Der Spa liegt im Keller, man begegnet im Lift wildfremden angezogenen Menschen, die gerade aus der Tiefgarage kommen. Die Weinkarte ist dafür besonders.

Zimmertipp: Zimmer ohne "Stadtblick" verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
camino2108, Geschäftsführer von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter JackSour,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zugesagt hat. Es hat jedoch auch Vorteile, im Zentrum der Stadt zu liegen, wenn man bedenkt, dass sich dort viele Attraktionen Stuttgarts befinden, welche man schnell vom ARCOTEL Camino aus zu Fuß erreichen kann. Leider ist aber auch so, dass ein Stadthotel meistens einer gewissen Lärmbeeinträchtigung ausgesetzt ist. Selbstverständlich hätten wir auch gerne einen Wellnessbereich, welcher in einem der oberen Stockwerke liegt und man die Blicke über die Stadt schweifen lassen kann. Dies war jedoch leider nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bedauern, dass diese Aspekte Sie dazu veranlassen, eventuell nicht mehr bei uns zu nächtigen und hoffen, dass wir Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.
Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.