“Schade!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Dornach, Schweiz
“Schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich habe für eine Gruppe von 14 Personen eine Übernachtung im Arcotel Camino gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, viele Zimmer waren zudem bereits deutlich früher bezugsbereit als vereinbart. Die Zimmer sind grosszügig dimensioniert, sehr sauber, modern eingerichtet und ausserdem sehr gut schallisoliert. Der Verkehr an einer nahen Hauptverkehrsachse ist nicht zu hören. Da die Uebernachtungspreise für Stuttgart moderat ausfallen, kann von einem ausgezeichneten Preis-Leitungsverhältnis gesprochen werden.
Die Bar im Untergeschoss des Hotels ist einladend und wir wurden von einer sehr netten und aufmerksamen Kellnerin bedient.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte das Hotel ohne Zweifel fünf Sterne verdient.
Als ich gegen 01.30 Uhr auf das Zimmer zurückkehrte, musste ich jedoch feststellen, dass sich eine Schulklasse in den Nebenzimmern einquartiert hatte. Die Stimmung war wie in einer Jugendherberge: sehr laute Musik, ein ständiges Klopfen an Zimmertüren, Gekreische und Herumrennen in den Gängen. Leider konnte ich nicht selbst für Ruhe sorgen, da die Schüler weder Deutsch noch Englisch sprachen. Die Lehrer waren natürlich nicht auffindbar. Nach einer Stunde kontaktierte ich die Rezeption, die dann umgehend intervenierte und dann soweit für Ruhen sorgte, dass ich immerhin einschlafen konnte.
Wie gesagt: Das Hotel ist toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert, für das Verhalten der Gäste ist das Hotel nur bedingt verantwortlich. Ich verstehe aber nicht, weshalb ein Hotel der Kategorie 4-Sterne superior ganze Schulklassen ins Haus lässt. Schliesslich erwarte ich einem 4-Sterne-Haus auch eine entsprechend angenehme Atmosphäre.
So werden aus den fünf Sternen nur noch drei. Eigentlich schade...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter BuL69,

vielen Dank, dass Sie uns dieses ehrliche Feedback wissen lassen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welche täglich das Beste geben, unsere Gäste von unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" zu überzeugen. Auch wir bedauern sehr, dass in dieser Nacht die Gruppe junger Erwachsener sich nicht so verhalten hat, wie man es erwarten kann. Sie können sich sicher sein, dass hierzu am Morgen ein intensives Gespräch mit den Betreuern gab. Letztlich ist es so, dass wir für alle Gäste eine Unterkunft bereithalten, solange diese andere Gäste nicht beeinträchtigen. Dies war hier leider der Fall, kann jedoch durchaus auch mit Gruppen Erwachsener geschehen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass es auch eine angenehme Nachtruhe im ARCOTEL Camino geben kann. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Für Städtereisende ist dieses Hotel in Stuttgart mit seiner zentralen Lage (Nähe Hbf) sehr zu empfehlen. Die die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig, so daß man auch nachts die Fenster offen lassen kann. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Tiefgarage mit direktem Aufzug ins Hotel; der Preis ist mit 16 EUR für 24 Std. angemessen.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt, ist ein Zimmer zur Rückseite (Anliegerstraß ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Anhand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohl im ARCOTEL Camino gefühlt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Wir hoffen Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Mannenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

leider ging es drei tage bis das hotel uns auskunft geben konnte ob die gegenstände welche wir im hotelsafe vergassen hatten noch da sind. meiner meinung nach ist das unprofssionell und verfälscht den ansonsten guten eindruck!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die längere Wartezeit entschuldigen. Leider sind bei uns interne Kommunikationsschwierigkeiten entstanden. Wir hoffen Sie haben zwischenzeitlich Ihre vergessenen Sachen erhalten, diese wurden von unseren Rezeptionsmitarbeiter an Sie versandt. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt im ARCOTEL Camino und kommen uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Lage zum Zentrum ist klasse. Die junge Dame an der Rezeption sehr freundlich. Sie war sehr zuvorkommend als ich dieses Hotel von Hamburg aus telefonisch bestellt habe. Konnte ein anderes Hotel in Stuttgart nicht buchen, da es uns bei der Buchung keinen Tiefgaragenplatz für unsere Motorräder zusichern konnte. War auch im Arcotel zuerst nicht möglich, aber
nach Rücksprache konnte uns das nette Fräulein das ermöglichen. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Zimmer hatten wir für uns eine Suite gebucht unsere Kollegen ein Standartzimmer, hätten wir besser auch gebucht. War von der Suite sehr enttäuscht. Fernseher konnte nur ein wenig von der Wand weg gedreht werden.Im Bett fernsehen geht nicht, nur quer.Kein separates WC.Bett war super, der Rest vom Zimmer war mit schwerem Mobiliar ausgestattet.

Zimmertipp: Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse zum Zentrum. Hatten unser Zimmer im Dritten Stock , zur Seite ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte Christine-Vonbank,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino schildern. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie durch ihren Charme und Freundlichkeit von uns überzeugen konnten und bedauern gleichzeitig, dass die Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns einmal wieder besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren zur Wasenzeit 2012 ( 28.09. - 30.09. ) da. Hatten zum ersten mal ein Raucherzimmer genommen. Wir waren positiv sehr überrascht. Es war ein super großes Zimmer mit einem super Bett und einer gemütlicher Sitzlounge. Das Frühstück war mit einem großen Angebot einfach "Top". Die Bedienung und Angestellten und sogar die Kellner Abends an der Bar waren alle sehr nett!!! Die Lage ist durch die nähe zum Bahnhof und zur Einkaufsstraße hervorragend. Für die Wasen mussten wir uns ein Taxi nehmen was auch nicht weiter schlimm war. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen und es auch weiter an Bekannte oder Freunden empfehlen wenn sie mal nach Stuttgart wollen. ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Gerne geben wir Ihre netten Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie kommen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Es sieht schon sehr nett aus, lediglich dass es an der Hauptstraße liegt ist ein wenig schade.
Das Personal war sehr nett. Das Zimmer geräumig und sauber. Was mir nicht so gefallen hat, war das offene Badkonzept mit dem Neonlicht, aber das ist wohl eher Geschmackssache.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Insgesamt habe ich den Aufenthalt dort sehr genossen und würde für die nächste Geschäftsreise sicherlich dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2013, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dieses zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zu begeistern. Selbstverständlich geben wir Ihre netten Worte unseren Mitarbeitern weiter. Wir möchten noch anmerken, dass wir über Zimmer mit offenen Bädern, so wie Sie eines hatten, als auch über Zimmer mit geschlossenen Bädern verfügen. Gerne können Sie uns Ihre Zimmerwünsche bei Ihrer nächsten Reservierung mitteilen. Wir werden diese gerne berücksichtigen.
Wir hoffen Sie bald wieder im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur das zuvorkommende Personal und die Lage zeichnen das Hotel aus, der ganz eigene Charme des Camino kommt durch. Exzellentes Frühstück und eine freundliche Bar für den Abend runden ab... sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Business
camino2108, Manager von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.