“Stylisch und zentrumsnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
“Stylisch und zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war im Rahmen eines Musical Pauschalpaketes in diesem Hotel und wurde gegen meine Vorurteile positivst überrascht. Das Hotel ist zentrumsnah (2 min. zu Fuss zum Hauptbahnhof, 3 min. zu Fuss zur Fussgängerzone) und bietet alles, was man braucht. Das Personal ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und gibt auch ungefragt noch tolle Tips.
Die Bar ist klein, aber sehr umfangreich, der Barchef ein Whiskeykenner, das Gespräch war sehr anregend.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfindet - und das meine ich so - ist ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und beinhaltet nicht nur 0815 Kaffee, sondern jegliche Art von Kaffeespezialität auf Nachfrage. Sogar Sekt wird mit angeboten. Ein reduziertes Langschläferfrühstück wird in der Bar bis 14.00 h angeboten.
Das Zimmer war groß, sehr sauber, ansprechend modern eingerichtet, die Toilette extra, Waschbecken und Badewanne (mit integrierter Dusche) durch einen Vorhang vom Rest des Zimmers abgeteilt, was im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig ist. Unser Zimmer ging auf die vielbefahrene Bundesstraße, war aber dank schalldichter Fenster trotzdem leise. Wir sind normalerweise "Fenster-Offen-Schläfer", aber dank einer sehr guten Lüftung (wir haben nicht herausgefunden, wie das genau funktioniert), war das Schlafen sehr angenehm.
Die Rezeption ist sehr groß, offen und beeindruckt durch modernes Styling, das aber nicht übertrieben ist.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, hervorragend geeignet für einen Städtekurztrip - insbesondere durch die Zentrumsnähe.
Negativ:
Mein Geschmack ist das "Inroom-Bad" nicht.
Das Parken in der hauseigenen Parkgarage kostet 16.-- € / Tag, was mir eher übertrieben erscheint, es war aber kein Problem in ca. 3 min. Fussweg in einer der Seitenstraßen zu parken.
Der Fernseher im Zimmer ist für unseren Geschmack zu klein.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste uns mitteilen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dies motiviert uns, weiter zu machen.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auch über Zimmer mit abgetrenntem Badbereich verfügen. Weisen Sie uns einfach bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung darauf hin und wir werden Ihnen ein solches Zimmer zur Verfügung stellen.
Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an unseren Barkeeper weiter, der sich sicherlich sehr darüber freuen wird.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten und hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Igel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage nicht weit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt. Gute U-Bahn Anbindung zum Weißenburg Park und Killesberg (schöne Parks mit Blumen und Gartenanlagen).
Optimaler Ausgangspunkt zum Wochenendbesuch eines Musicals in den Stage Theatern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Elmar,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder.

Osthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auch beim 3. Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Es gibt immer wieder günstige Angebote, bei denen man sparen kann. Schaut mal rein bei "Spar mit", dort sind Städtereisen günstig.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrte Gabi,

vielen lieben dank für Ihr Feedback, welches uns zeigt, dass wir unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" gerecht werden. Es freut uns, dass Sie bereits mehrere Male bei uns genächtigt haben und hoffen, dass Sie auch zukünftig an uns denken, wenn es Sie nach Stuttgart zieht. Schauen Sie doch auch einmal auf unserer Homepage nach tollen Angeboten. Wir, das Team des ARCOTEL Camino, sind für Sie da.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr hohe, ruhige Räume. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt. Frühstück gibt es in der Bar welche dem Hotel angeschlossen ist. Dort kann man abends auch noch einen schönen Wein oder Drink zu sich nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Frühstücksbüffet in unserem Restaurant WEISSENHOF.
Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundliches, aufmerksames Personal an der Rezeption.
Bedienungen nett. Zimmer ok.
Jedoch ist der Parkplatz (Parkdeck oder Tiefgarage) mit 16,00 €/Tag entschieden zu hoch.
Auch sollte die Zufahrt zu den Stellplätzen aufgrund der Baustelle (Stuttgart 21) besser ausgeschildert werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Wir bedauern, dass Ihnen der Preis für einen Parkplatz als zu teuer erschien.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und eine schöne Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Mir haben die sauberen und modern eingerichteten Zimmer gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar kann man nach dem Ausgang noch in gemütlicher Atmosphäre gute Drinks zu fairen Preisen geniessen.
Die Einstellhalle ist etwas eng für grössere Autos aber für gute Fahrer kein Problem.
Die City kann man zu Fuss in 10 Minuten erreichen und somit ist das Hotel noch recht zentral gelegen.
Die Preis/Leistung hat für mich sehr gut gestimmt.
Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht dazu gekauft haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Hugi,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Es ist schön, zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich im Le Meridien Stuttgart gebucht und aufgrund einer Überbuchung des Hauses ins Arcotel Camino umgebucht worden - und rundum zufrieden gewesen. Freundliches Personal bei Ankunft, freundlich funktionale Zimmer und als Geschäftsreisender immer gern gesehen, das WiFi kostenlos angeboten wird. Fußläufig zum Hauptbahnhof und somit auch eine gute Anbindung an den Flughafen. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl an Speisen war mehr als ausreichend. Die anderen Einrichtungen des Hauses wurden aufgrund des kurzes Aufenthaltes nicht genutzt und können somit nicht bewertet werden. Basierend auf den gemachten Erfahrungen ein empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt März 2013, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Kai,

vielen Dank, dass Sie Gast im ARCOTEL Camino waren und Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke hierzu zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie uns empfehlen werden.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal als Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.