“Rundum zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 151 Hotels in Stuttgart
Bern, Schweiz
“Rundum zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zusammen mit 2 Freundinnen habe ich ein verlängertes Weekend in diesem gepflegten und sehr gut gelegenen Hotel (nur wenige Fussminuten zum Hauptbahnhof und ca. 300m zur nächsten U-Bahnstation) verbracht. Und ich bin nur voll des Lobes: der Aufenthalt war von A-Z toll! Und das will etwas heissen! Ich bin von Beruf Reiseberaterin und komme sehr oft in der Welt herum. Ich habe bisher bereits sehr viele Hotels und Guesthouses von Innen gesehen: selten wurde die Gastfreundschaft von allen Mitarbeitern so vorbildlich gelebt und alles hat so gut gestimmt!

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Check-in erfolgte sehr zügig und effizient. Auch konnten unsere Fragen betreffend öffentlicher Verkehrsmittel und bester Anfahrtsmöglichkeit zur Musicalhalle beantwortet werden. Wir fühlten uns somit von der ersten Minute an gut aufgehoben.

Danach folgte die nächste positive Überraschung: wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht und haben ein riesen grosses Zimmer zugewiesen bekommen. Neben dem bestehenden Doppelbett wurde eine riesige und sehr komfortable Schlafcoach aufgebaut. Obwohl das Zimmer auf die sehr viel befahrene Strasse hinaus ging, konnten wir bei geschlossenem Fenster überhaupt keinen Strassenlärm feststellen. Das Zimmer war zudem pikobello sauber und die Ausstattung mit Minibar, modernem TV, Haarfön, etc. liess auch keine Wünsche offen. Einzig eine gratis Wasserflasche auf dem Zimmer wäre vielleicht noch nett gewesen...

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und bietet wohl für jeden Geschmack etwas. Das dort beschäftigte Personal war durchs Band sehr freundlich und extrem flink! Das Buffet war auch bis zum Schluss noch gut bestückt und bevor abgeräumt wurde, wurden wir gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet wünschten. Besonders toll: wer es am Weekend nicht vor 10.30h zum Frühstück schafft, der bekommt bis 14h die Chance, sich beim verkleinerten Buffet an der Bar ein Langschläferfrühstück zu Gemüte zu führen.

Wenn ich unbedingt etwas bemängeln müsste, dann vielleicht einzig, dass der Barman nicht der Allerschnellste und Effizientiste war. Aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit... Die Qualität der Drinks war nämlich absolut i.O.

Die "Wellness"-Zone habe ich leider nicht getestet und kann diese deshalb nicht beurteilen...

Alles in allem war es ein super Aufenthalt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart gerne wieder kommen! Ein grosses Danke an das ganze Personal von Rezeption, Zimmerservice, Küche- und Servicepersonal! Weiter so!

• Aufenthalt März 2013
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Cicci,

vielen lieben Dank für Ihre ausführlichen und netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL Camino Stuttgart.
Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie zufriedenstellen konnten, sind sie doch vom Fach und kennen sich mit dem Metier Hotel gut aus. Wir versuchen stets, unseren Gästen ein Gefühl zu vermitteln, dass unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht wird. Toll, dass wir Ihnen dieses Gefühl näher bringen konnten. Ihre Anregungen haben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um auch hier noch daran zu arbeiten, besser zu werden. Vielen Dank hierfür.

Wir hoffen, sehr geehrte Cicci, Sie besuchen uns einmal wieder und wir wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit und alles Gute.

Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin hat mich mit einem Weekend-Trip im Arcotel Stuttgart überrascht. Das Hotel hat mir von Anfang an super gefallen. Die lange Anfahrt aus der Schweiz wurde und an der Rezeption mit einem kostenlosen Upgrade versüsst. Das Zimmer im obersten Stock mit Sicht nach hinten war ruhig und sauber. Die Zimmer sind dunkel weil es keine Deckenbeleuchtung gibt. TV umd DVD Player in jedem Zimmer. Schöner Wellnessbereich. Super Frühstücksbuffet und am Wochenende sogar 'Langschläfer Frühstück' bis 14:00 Uhr. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das
Parkhaus mit 16€/Nacht finde ich teuer.

• Aufenthalt März 2013
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Ihre Worte zeigen uns, dass wir unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" gerecht werden und unsere Gäste begeistern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielleicht schon am 20. April, wenn in Stuttgart der Startschuss zum Frühlingsfest fällt. Dieses Erlebnis ist immer einen Besuch wert und wir haben noch das passende Zimmer für Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Optimale zentrale Lage zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Gerne wieder. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Trotz direkter Lage zur vielbefahrenen Heilbronner Straße keine Lärmbelästigung dank optimaler schallgedämmter Fenster.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Eingangsbereich nett gemacht. Zimmer groß aber irgendwie fehlt der Charme. Nassbereich erinnerte mich von den Materialien eher an ein Campingwagen. Das Hotel lebt von seiner Lage (3 Minuten zum HbF). Gut isolierte Fenster - schlafen mit offenem Fenster no-go.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns genächtigt haben. Wir bedauern, dass Ihnen in unserem Haus der Charme gefehlt hat. Wir beziehen uns mit unserer Philosophie auf den Jakobsweg, welcher Ruhe und Besinnlichkeit ausstrahlen soll. So haben wir auch unsere Zimmer ausgestattet.
Als Stadthotel fällt es uns auch schwer, Stadtnähe und zentrale Lage mit äußerer Ruhe zu vereinbaren. Daher ist es leider so, dass wir an einer gut befahrenen Straße liegen, von welcher man jedoch bei geschlossenem Fenster nichts hört.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Ausfallstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt, waren wir von der Ruhe im Hotel angenehm überrascht. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war hervorragend. Auch wenn der Andrang am Frühstücksbuffet teilweise groß war, kam beim Personal keine Hektik auf. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet; das ganze Hotel verströmt eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie zu Gast im ARCOTEL Camino waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hier finden Sie ein erstaunlich ruhiges Stadtmitte-Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.
Die Lage ist optimal 3 Fußminuten von HBF und Fußgängerzone. Auch per Auto optimal angebunden mit Parken in der Tiefgarage. Die Zimmer sind geräumig und vollständig ausgestattet. Das Bad ist komfortabel und sauber. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr leise, auch die Klimaanlage. Wer nicht so empfindlich ist, kann hintenraus aber auch gut das Fenster offen lassen.
Der Empfang ist freundlich, das Ambiente modern und unaufdringlich. Beim Frühstück geht es entspannt zu, auch wenn das Hotel voll ist. Zur Rush-Hour wird fleißig nachgefüllt. Die Auswahl ist riesig und der Kaffee gut.
Wellness etc. haben wir nicht benutzt. Zum Übernachten für den Städtetrip oder die Durchreise kann ich das Camino auch für gehobene Ansprüche ohne jede Einschränkung empfehlen. Tolle Leistung von Arcotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter kormoran,

vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und überaus nettes Feedback, welches uns aufzeigt, dass wir unsere Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" leben und unseren Gästen vermitteln.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen als sehr gut bezeichnen und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben eine Nach im Arcotel Camino verbracht in einer Junior Suite. Herzlich wurden wir mit Leckereien, einem persönlichen Brief frischen Früchten und einer Flasche Wasser begrüsst. Jedoch war das auch schon das einzige was "herzlich" war. Das Personal schien mir ein wenig lustlos und ohne Kundenfreundlichkeit. Ich denke aber das liegt allgemein an Deutschland. Anonsten war alles perfekt. Wunderschöne Moderne Zimmer mit Flachbildschirm, bequemen Betten, Badewanne usw. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Am Frühstücksbuffet wurden wir zum Tisch gewiesen mit vorbereiteten Kaffekännchen. Das Buffet hatte für jederman etwas dabei. Frische Früchte, Frühstücksflocken, diverse Brötchen, Tee, Fruchtsäfe, Käse, Wurst, Fleisch etc. Auch die Bar war gut ausgerüstet ;) Alles in allem ein super schönes Hotel. (Die Garage zu unklar beschriben, schwer zu finden ^^)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrte Jasmin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen das ARCOTEL Camino gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprachen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die "Herzlichkeit" vermissten, welche auch wir als oberste Priorität ansehen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 5 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.