“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Ermatingen, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin hat mich mit einem Weekend-Trip im Arcotel Stuttgart überrascht. Das Hotel hat mir von Anfang an super gefallen. Die lange Anfahrt aus der Schweiz wurde und an der Rezeption mit einem kostenlosen Upgrade versüsst. Das Zimmer im obersten Stock mit Sicht nach hinten war ruhig und sauber. Die Zimmer sind dunkel weil es keine Deckenbeleuchtung gibt. TV umd DVD Player in jedem Zimmer. Schöner Wellnessbereich. Super Frühstücksbuffet und am Wochenende sogar 'Langschläfer Frühstück' bis 14:00 Uhr. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das
Parkhaus mit 16€/Nacht finde ich teuer.

• Aufenthalt März 2013
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Ihre Worte zeigen uns, dass wir unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" gerecht werden und unsere Gäste begeistern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielleicht schon am 20. April, wenn in Stuttgart der Startschuss zum Frühlingsfest fällt. Dieses Erlebnis ist immer einen Besuch wert und wir haben noch das passende Zimmer für Sie.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Optimale zentrale Lage zum Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Gerne wieder. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet. Trotz direkter Lage zur vielbefahrenen Heilbronner Straße keine Lärmbelästigung dank optimaler schallgedämmter Fenster.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Eingangsbereich nett gemacht. Zimmer groß aber irgendwie fehlt der Charme. Nassbereich erinnerte mich von den Materialien eher an ein Campingwagen. Das Hotel lebt von seiner Lage (3 Minuten zum HbF). Gut isolierte Fenster - schlafen mit offenem Fenster no-go.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie bei uns genächtigt haben. Wir bedauern, dass Ihnen in unserem Haus der Charme gefehlt hat. Wir beziehen uns mit unserer Philosophie auf den Jakobsweg, welcher Ruhe und Besinnlichkeit ausstrahlen soll. So haben wir auch unsere Zimmer ausgestattet.
Als Stadthotel fällt es uns auch schwer, Stadtnähe und zentrale Lage mit äußerer Ruhe zu vereinbaren. Daher ist es leider so, dass wir an einer gut befahrenen Straße liegen, von welcher man jedoch bei geschlossenem Fenster nichts hört.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Ausfallstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt, waren wir von der Ruhe im Hotel angenehm überrascht. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war hervorragend. Auch wenn der Andrang am Frühstücksbuffet teilweise groß war, kam beim Personal keine Hektik auf. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet; das ganze Hotel verströmt eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie zu Gast im ARCOTEL Camino waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hier finden Sie ein erstaunlich ruhiges Stadtmitte-Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.
Die Lage ist optimal 3 Fußminuten von HBF und Fußgängerzone. Auch per Auto optimal angebunden mit Parken in der Tiefgarage. Die Zimmer sind geräumig und vollständig ausgestattet. Das Bad ist komfortabel und sauber. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr leise, auch die Klimaanlage. Wer nicht so empfindlich ist, kann hintenraus aber auch gut das Fenster offen lassen.
Der Empfang ist freundlich, das Ambiente modern und unaufdringlich. Beim Frühstück geht es entspannt zu, auch wenn das Hotel voll ist. Zur Rush-Hour wird fleißig nachgefüllt. Die Auswahl ist riesig und der Kaffee gut.
Wellness etc. haben wir nicht benutzt. Zum Übernachten für den Städtetrip oder die Durchreise kann ich das Camino auch für gehobene Ansprüche ohne jede Einschränkung empfehlen. Tolle Leistung von Arcotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter kormoran,

vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und überaus nettes Feedback, welches uns aufzeigt, dass wir unsere Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" leben und unseren Gästen vermitteln.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen als sehr gut bezeichnen und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben eine Nach im Arcotel Camino verbracht in einer Junior Suite. Herzlich wurden wir mit Leckereien, einem persönlichen Brief frischen Früchten und einer Flasche Wasser begrüsst. Jedoch war das auch schon das einzige was "herzlich" war. Das Personal schien mir ein wenig lustlos und ohne Kundenfreundlichkeit. Ich denke aber das liegt allgemein an Deutschland. Anonsten war alles perfekt. Wunderschöne Moderne Zimmer mit Flachbildschirm, bequemen Betten, Badewanne usw. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Am Frühstücksbuffet wurden wir zum Tisch gewiesen mit vorbereiteten Kaffekännchen. Das Buffet hatte für jederman etwas dabei. Frische Früchte, Frühstücksflocken, diverse Brötchen, Tee, Fruchtsäfe, Käse, Wurst, Fleisch etc. Auch die Bar war gut ausgerüstet ;) Alles in allem ein super schönes Hotel. (Die Garage zu unklar beschriben, schwer zu finden ^^)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrte Jasmin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen das ARCOTEL Camino gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprachen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die "Herzlichkeit" vermissten, welche auch wir als oberste Priorität ansehen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht.
Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Camino begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt fünf Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof und des Zentrums entfernt und ist gut zu erreichen. Sehr moderner Bau mit großzügiger Eingangshalle und Rezeption.

Rezeption: sehr freundlich, hilfsbereit, auskunftsbereit. Taxibestellung hat geklappt, Weckruf war pünktlich.

Restaurant: sehr feines Restaurant, gute Küche, nettes und zuvorkommendes Personal.

Frühstück: große Auswahl am Frühstücksbüffet, Tageszeitungen verfügbar, aufmerksames Personal (Kaffee wird gebracht, sobald annähernd leer).

Zimmer: normales Businesshotelzimmer, Bad und Zimmer waren sauber, schöne, neue Einrichtung, bequeme Matraze, Tisch, und Ablage zur Verfügung.

Allgemein: Keine Überraschung in positiver oder negativer Weise. Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip und Aufenthalt in Stuttgart, sehr zweckmäßig für einen Businessaufenthalt. Man macht nichts falsch, wenn man hier bucht und kann schön Essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. sie zeigen uns, dass wir unsere Gäste zufriedenstellen. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Intension und es ist schön, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten.

Besuchen Sie uns doch schon bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und fröhliche Weihnachten.

Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.