“Gute Lage, normales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 10 von 151 Hotels in Stuttgart
Burgdorf, Schweiz
“Gute Lage, normales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Touch an Design, ein bisschen österreichischer Schmäh und eine solide Hotelleistung, so lässt sich das Camino in Stuttgart beschreiben. Mein Zimmer (die 412) war winzig, das Bad dazu fast grösser als das Zimmer selbst. Aber ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren, ausser vielleicht, dass der Einstellhallenparkplatz sauteuer ist. Restaurantleistung und Frühstück sind dafür sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Restaurant und dem Frühstück überzeugen konnten und bedauern gleichzeitig, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Garagenpreise können wir Ihnen mitteilen, dass diese den Preisen der umliegenden Garagen angepasst sind.
Wir hoffen, sie besuchen uns dennoch wieder und freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter leidig, Assistant General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Kombination aus Lage, Qualität der Zimmer und Service macht dieses Hotel immer wieder zu meiner ersten Wahl wenn ich in Stuttgart bin.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Thorsten,
vielen Dank für Ihre ausgesprochen netten Worte, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir uns stetig verbessern und unsere Gäste begeistern können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wurde ich in einem Zimmer untergebracht, welches nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht. Das Zimmer war winzig und die Ausstattung entsprach auch nicht der Hotelbeschreibung.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dies zukünftig zu ändern. Gerne können wir dann auch gemeinsam erörtern, inwiefern Ihr Zimmer nicht der Hotelbeschreibung entsprach. Ich freue mich auf einen Austausch mit Ihnen, gerne auch vorab per E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes sauberes Hotel in Bahnhofsnähe, sehr praktisch, wenn man mit der Bahn anreist.
Gute Verbindung in das SI- Erlebniszentrum und nur 5 Minuten in die Stuttgarter City.
Das Personal ist im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und auf Wünsche wie Spiegeleier oder Pfannkuchen wird auch prompt eingegangen.
Wir waren jeden Abend in der Bar, um einen Cocktail zu trinken, dabei vermissten wir die kleinen
Knabberreien zum Cocktail die in jedem Hotel üblich sind. Aber auf Anfrage hat man unserem Wunsch entsprochen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten Musicalbesuch wieder buchen. Liebe Grüße A. Schmidt

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Schmidt,
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns stetig zu verbessern.
Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch schon bald wieder uns bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage top, vom Bahnhof ca. 5 Gehminuten entfernt und in die Innenstadt ca. 10 Minuten. Frühstück reichhaltig und lecker.
Zimmer sehr sauber. Eine Kleinigkeit hat uns ein wenig gestört, das offene Bad/Dusche /Waschbecken im Zimmer, war nur durch einen Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. Ansonsten top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht zu werden.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihrem Feedback einen Gastnamen zuzuordnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diesen mitteilen könnten, damit wir den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad für Ihren nächsten Aufenthalt hinterlegen können. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com senden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist nah zum Bahnhof und zur Innenstadt. alles sauber ,alles ordentlich, alle nett. Gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß. Kleines Manko war das offene Bad. Hätte lieber ein geschlossenes Bad gehabt, man gewöhnte sich aber dran.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schoene und moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage (nur ca. 500 m Bahnhof entfernt; allerdings direkt an 4-spuriger Strasse, d.h. Zimmer nach vorn bei offenem Fenster sehr laut. Wir wohnten nach hinten. Dort o.k.). Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Kleiner, aber absolut ausreichender Wellnessbereich (Saunen). Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Für einen Kurz-Städte-Trip würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 6 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotel.de, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.