“Super Hotel für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist nah zum Bahnhof und zur Innenstadt. alles sauber ,alles ordentlich, alle nett. Gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß. Kleines Manko war das offene Bad. Hätte lieber ein geschlossenes Bad gehabt, man gewöhnte sich aber dran.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht zu werden.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihrem Feedback einen Gastnamen zuzuordnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diesen mitteilen könnten, damit wir den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad für Ihren nächsten Aufenthalt hinterlegen können. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail an peter.leidig@arcotelhotels.com senden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schoene und moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage (nur ca. 500 m Bahnhof entfernt; allerdings direkt an 4-spuriger Strasse, d.h. Zimmer nach vorn bei offenem Fenster sehr laut. Wir wohnten nach hinten. Dort o.k.). Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Kleiner, aber absolut ausreichender Wellnessbereich (Saunen). Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Für einen Kurz-Städte-Trip würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Hotel der guten Mittelklasse, mit ausreichend Platz in den Zimmern und im Bad. Leider
waren die Matratzen in meinem Zimmer viel zu weich, es lag zur Strasse hin und war etwas
laut, da ich die Klimaanlage nicht wirklich leise gearbeitet hat. Das Zimmer ist jedoch modern und
praktisch eingerichtet, keinAufdeckservice, jedoch sehr aufmerksame Mitarbeiter, die sehr freundlich und zuvorkommend agieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben und bedauern gleichzeitig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke im Zimmer hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen und schlagen Ihnen hierzu eine Reservierung eines Zimmers zur ruhigen Seite vor. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Arcotel Camino in Stuttgart ist ein gutes Business-Hotel mitten in der Badenwürttembergischen Landeshauptstadt. Es liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof (bzw. der Baustelle Stutgart 21). Das Hotelzimmer ist konventionell und modern ausgestattet. Es fehlt an nichts. Persönlich begrüßenswert empfand ich den Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück umfasst auch das für die Klasse übliche. Leider muss ich bemängeln, dass das Brot, welches man sich selber schneiden kann, nicht die Frische hatte, die ich für gewöhnlich kenne. auch die Wurst-/Käseauswahl hätte umfangreicher sein können. Ansonsten gibts allerdings auch diverse warme Speisen sowie frisches Obst und Joghurt etc. Das Personal war überall hilfsbereit und sehr freundlich. Wer mit dem Auto anreist, muss sich auf Parkgebühren für den Parkplatz/Tiefgarage von 16€/Tag einrichten. Freie Parkplätze in der Umgebung sind kaum bis gar nicht vorhanden. WLan war kostenfrei in meinem Business-Arrangement enthalten. Ansonsten gibt es LAN 56KB/s kostenfrei und WLan kostenpflichtig.

Fazit: Ein sehr zentrales und gutes Business-Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Arcotel Camino ist ein wirklich fabelhaftes Hotel. Man hat wirklich alles was man braucht. Es ist sehr sauber, sehr schön eingericht. Einfach schön !
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man merkt sie arbeiten mit Herz.
Die Zimmer sind modern und eingerichte und nicht zu klein.
Ich würde es wirklich jedem empfehlen der für sein Wochenende noch das tüpfelchen auf das I sucht .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
camino2108, Leiter Front Office von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.com, welches uns sehr gefreut hat.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten.
Ihr Lob bzgl. unserer Einrichtung und unseres Personals zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut beehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus Stuttgart,
Daniel Grau
Front Office Manager
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Meine erste Wahl, wenn ich in Stuttgart übernachte. Sehr gepflegte, ausreichend große Zimmer. Liegt gut direkt am Bahnhof. Parken ist vorm Haus oder in der Tiefgarage möglich. Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings oft doch etwas voll der Saal. Bar ist nett, aber um 1 Uhr wird geschlossen. Für Business-Trips meine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Arcotel ist ein Hotel mit einem sehr guten Standard, einem wirklich tollen, persönlichen Service und hebt sich ein wenig vom allgemeinen Einerlei der Hotellerie ab. Es ist zwar eher ein gutes Business-Hotel und hat nich so sehr das Feeling eines Luxus-Hotels, aber sowohl das Frühstück als auch das Restaurant und die Bar, die allerdings etwas gemütlicher sein könnte, sind ausgezeichnet. Der Weintrinker findet fachkundige Beratung bzw. Diskussionpartner hinter dem Tresen, allerdings sind die Weinpreise für den Südwesten Deutschlands - selbst gemessen an der Qualität - happig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführlichen und netten Worte über das ARCOTEL Camino. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie, passend zu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“, von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino
Arcotel Camino Hotel
Arcotel Camino Hotel Stuttgart
Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.