“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Camino

Arcotel Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Camino
4.5 von 5 Hotel   |   Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren vom 30.09.2011 bis 02.10.2011 mit einer Gruppe von 14 Personen im Arcotel Camino. Der Zufriedensheitsgrad aller Mitreisenden für das Hotel war mit 100% sehr gut.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gerne behilflich. Frühstück: sehr gut. Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Die Lage ca. 150 M. vom Bahnhof entfernt ist optimal. Wer nur eine leichte Nachtruhe hat sollte evtl. nach einem Zimmer zur Rückseite hin fragen wg. der Hauptverkehrsstraße. Wir kommen gerne wieder und können das Camino sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbesseren.
Unsere Gäste zu begeistern, getreu unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unser Streben und es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Mitreisenden zu 100% begeistern konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich übernachte regelmässig in diesem Hotel nachdem das Steigenberger umgebaut wird. Schade ist, dass die Wanderung vom Hauptbahnhof mit Koffer zwar lang ist aber für eine Taxifahrt zu kurz ist. Zimmer sind sauber und für den Business-Alltag gut ausgerüstet. Frühstücks-Buffet OK. Service freundlich aber manchmal etwas gestresst. Kleiner Hinweis Richtung Bar-Staff: Es gibt einen Unterschied zwischen Martini Bianco und n´ Dry Martini ...

• Aufenthalt September 2011, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de, welches uns sehr gefreut hat. Zur Taxibeförderung kann ich Ihnen mitteilen, dass diese verpflichtet sind, Sie zu unserem Hotel zu bringen. Es besteht eine Beförderungspflicht. Sollten Sie hiermit Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam.
Ihre Anregungen bezüglich des Martini geben wir sehr gerne an unsere Kollegen an der Bar weiter.
Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Von außen und innen zwar großes, aber ansprechendes Haus. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, und wir haben uns wohl gefühlt. Unser Zimmer (Comfort) war recht klein und das Badezimmer ist leider in den Schlafraum mit Teppichboden integriert (s. Fotos). Toilette befindet sich in einem kleinen Extraraum. Zum Duschen klettert man in die Badewanne, die hinter dem Waschbecken in einer dunklen Ecke verschwindet. Wir hatten Probleme mit dem Wasserhahn, das allerdings prompt von den Angestellten behoben wurde. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist teuer und müsste im Preis inbegriffen sein. Zum Stadtzentrum geht man gerade mal einige Minuten, also alles prima zu erreichen.
Mit 72 Euro/Nacht o. Frühstück ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Christiane,
vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor, welches uns sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten, dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im ARCOTEL Camino und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Es kommt nicht ganz an die Top Hotels in Stuttgart heran, das vorab. Aber es ist auch eine ganze Stange günstiger. Die 4 Sterne hat es zurecht.

Da das Hotel noch sehr jung ist, ist alles noch recht neu und unverbraucht.

Gefreut haben uns die Preise an der Bar, die zumindest für die gängigen Getränke, incl. Bier und Weine im Rahmen liegen.

Der Vorteil liegt daran, dass die Distanz zur Innenstadt kurz ist, sodass man nach den Shoppen immer mal kurz ins Zimmer zurückgehen kann.

Der Hauptbahnhof ist in 5 min zu erreichen, von da aus kommt man überall per VVS gut hin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist empfehlenswert. Ich bin beim Arcotel Camino im Rahmen von einer Geschäftsreise übernachter. Es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr schön und modern. Das Personal war ziemlich nett und Hilfsbereit. Da ich einen Konferenzraum gemietet habe, bekam ich umsonst Internet. Die Idee finde ich ganz toll. Die Preise für die Zimmer sind sehr angemessen. Konferenzraum war aber teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im ARCOTEL Camino Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel machte von Außen einen etwas älteren, jedoch gepflegten Eindruck. Innen bat sich ein authentisches Designkonzept. Da sich das Hotel in einem burgähnlichen Altbau befand, gab es keinen eindeutigen Eingang und so wählen wir den falschen Eingang (an der Straße) und befanden uns zunächst in der Bar. Hier wäre ein eindeutig wegweisendes Schild vorteilhaft. Sobald wir im Zimmer waren, vergaßen wir dieses Manko. Das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Möblierung war neu und hochwertig und im Bad fand sich tatsächlich ein Bad, statt nur einer Dusche. Trotz des gewählten Raucherzimmers roch es keineswegs nach Rauch. Die Betten waren breiter, als ich es aus anderen Hotels kenne. Ich kann das Haus sehr guten Gewissens weiterempfehlen und werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart höchstwahrscheinlich wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
camino2108, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Camino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns gefreut haben.
Das ARCOTEL Camino ist in eine ältere, denkmalgeschützte Fassade integriert und kombiniert so Alt und Neu auf besonderem Wege.
Ihre Anmerkung zur Beschilderung im Hotel haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten hier an einer Lösung, um zukünftig Suchenden besser zu helfen.
Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder im ARCOTEL Camino nächtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Alles in allem ein gutes hotel mit freundlichem service, das interieur trifft meinen geschmack nicht so ganz, habe mich aber trotzdem wohl gefühlt. Bequeme betten, bettwäsche die sich gut anfühlt, geräumige zimmer. Einen grossen minuspunkt gibt es allerdings für den im zimmer aufgestellten duftspender, auch nachdem selbiger ins badezimmer verbannt war hat mich der penetrante geruch recht lange wachgehalten. Mit offenem fenster schlafen wäre wegen der strasse vorm haus nicht gegangen (Die schallisolierung der fenster ist übrigens sehr gut). Für menschen mit empfindlicher nase kann ich das hotel also nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten schon.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir können Ihnen mitteilen, dass wir nicht in jedem Zimmer diese Duftspender haben, welche von den meisten Gästen allerdings als wohlriechend empfunden werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war.
Gerne dürfen Sie mir eine Notiz über Ihren reellen Namen per Mail zukommen lassen, damit ich dies als Notiz in Ihrer Kartei hinterlegen kann. So bekommen Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer, welches garantiert ohne Duftspender ist.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager

Sie waren bereits im Arcotel Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Camino

Anschrift: Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Camino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Camino Stuttgart
Camino Hotel Stuttgart
Arc Hotel Stuttgart
Hotel Arcotel Camino Stuttgart
Bewertung Arcotel Camino Stuttgart
Arcotel Camino Hotel Stuttgart

Wenn Sie Arcotel Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.