“Das ultimative Messehotel in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau, Deutschland
“Das ultimative Messehotel in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Vom Flughafen und vom Messegelände in 5 Minuten zu erreichen und somit ideal für Gäste die auf der Messe Stuttgart zu tun haben. Das ganze Hotel ist sehr modern und edel eingerichtet. Der Empfang ist freundlich und aufmerksam. Es gibt ein sehr gutes Restaurant und eine gemütliche Bar mit kleinen Snacks. Trotz voller Ausbuchung war es sowohl in der Bar als auch beim Frühstück nie überfüllt. Die Zimmer sind neuwertig und hochwertig ausgestattet. Aus meinem Zimmer schaute man direkt auf den Flughafen, aber dank gutem Schallschutz hörte man absolut nichts davon. Die Internetanbindung im Zimmer ist sehr schnell und war bei meiner Buchung kostenlos.
Durch die direkte S-Bahn Anbindung vor der Tür ist man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil. Die Tiefgarage ist großzügig ausgelegt und mit 18 EUR auch vom Preis angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter Herr Contributenow,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste sind wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Lage am Flughafen, die Ausstattung des Zimmers und unseren freundlichen Service so gut gefallen haben.

Sehr geehrter Herr Contributenow wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir Sie in einem unserer Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen.
Es ist sehr modern ausgestattet und super eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet.
Das Personal ist überaus zuvorkommend.
Wir haben in dem Hotel vom Unternehmen aus mehrere Veranstaltungen stattfinden lassen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrter Herr BMortensen,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das Kompliment gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.

Sehr geehrter Herr BMortensen, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt wirklich direkt am Flughafen, von der Ankunftshalle sind es 50 Meter bis in die Lobby. Bitte das Haus nicht verwechseln mit dem Mövenpick Stuttgart Messe, das nochmals 50 Meter weiter ist und das älterne Haus ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrte Frau 09Wuschel04,

wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat, und
Ihr Besuch in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist.

MIt freundlichen Grüßen

Guest Relation
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wunderschöne Einrichtung, modernes Design, äusserst freundliches Personal, grosse Auswahl an vorzüglichen Speisen, schöner Wellnessbereich und sehr praktisch gelegen - wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen und werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkommen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sehr geehrter che2009,

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Ausstattung der Zimmer, der Einrichtung des Hotels sowie der Lage so zufrieden waren und wir Sie wieder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Herzliche Grüße,

kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr wunderschönes Zimmerdesign und sehr ansprechendes Beleuchtungskonzept vor allem im Bad. Das Mövenpick Messehotel war geschlossen. Ich bekam ein kostenloses Upgrade für das neue Mövenpick Flughafenhotel

Spabereich hatte leider nur bis 19h offen, Restaurantpreise teuer - Essen optisch toll - geschmacklich Durchschnitt (lt. Nachbartisch). Ich bin nach 15 Min. gegangen, weil niemand meine Bestellung aufgenommen hat. Ähnlich an der Bar - nach 10 Min. bin ich aufgestanden und habe am Tresen bezahlt, weil die einzige Barbedienstete überfordert war. Eigentlich Schade.....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Sehr geehrter Herr kuho,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung so gut gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir diesbezüglich mit den Mitarbeitern Rücksprache halten. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten und den Standard gleichbleibend hoch zu halten.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis, dass der Spabereich bei Ihrem Aufenthalt um 19:00 Uhr geschlossen war. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit bereits intern an unserem Empfangschef weitergeleitet haben.

Gerne würden wir uns diesbezüglich noch mal mit Ihnen unterhalten und uns freuen wenn Sie sich unter 0711 553 44 9005 telefonisch bei uns melden.

Ulrike Fahrenholz
Bade-Wurttemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Moevenpick Stuttgart Airport Hotel ist ein elegantes Business-Hotel mit ca. 320 Zimmern. Prima direkt neben den Terminals gelegen erreichen Sie entspannt Ihren morgentlichen Flug ab Stuttgart Airport.

Das Hotel ist recht neu und verfügt über allen zeitgemäßen Standard. Zum Hotel gehört die Hotel eigene Tiefgarage, deren Tarif als Übernachtungsgast deutlich reduziert ist. Damit spart man sich die hohen Apcoa-Parkgaragen-Preise, die sonst am Flughafen verlangt werden. Dieser Tipp hat sich herumgesprochen, so dass das Hotel die Berechtigung für den reduzierten Parktarif anhand der Übernachtungsbuchung überprüft.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Im Standard-Zimmer ist der Internetanschluss kostenpflichtig. Dies nervt in der heutigen Zeit, in der in jedem 3 Sterne Haus der Internet-Anschluss kostenfrei ist.

Wie bei Moevenpick üblich ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
moevenpickhotel1, Guest Relation von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter 2*Florida,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
an unserer Online Befragung teilzunehmen.
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie uns weiterempfehlen werden.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir an unser jetziges Internet Modul gebunden sind. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch verschiedene Möglichkeiten an unser Internetangebot zu nutzen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Guest Relation
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

trotz Zwangseinquartierung (Schneechaos 17.12.2010) durch Air-Berlin
super freundliche und hifsbereite Aufnahme durch das Personal.
Auch ,mit nur "Verzehrgutscheinen" ausgeruestet, hervorragend bedient worden!
Ein Ort der Ruhe um den Verdruss des Tages zu vergessen.
Das Personal in Restaurant und Bar sehr aufmerksam und die Preise fuer ein Hotel dieser Klasse sehr moderat.

• Aufenthalt Dezember 2010
moevenpickhotel1, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Sehr geehrter Herr mamdoo,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren nicht eingeplanten Aufenthalt in Stuttgart, trotz des Schneechaos genossen haben. Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden.

Es wäre schön, wenn wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.