“Perfekt für Park, Sleep & Fly” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Halblech, Deutschland
“Perfekt für Park, Sleep & Fly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Direkt gegenüber des Flughafens. Man sollte ein Zimmer in den unteren Etagen und mit Blick engegengesetzt des Flughafens buchen. Denn dann hört man wirklich gar nichts von den Flugzeugen. Es gibt gratis ab 04:30 Uhr ein kleines aber gutes Frühstück. Es fehlt an nichts. Im Zimmer gib es eine Flasche hochwertiges Mineralwasser und einen Wasserkocher. Die Minibar ist mit vielen Kleinigkeiten bestückt. Über den Flachbildfernsehr ist gegen 9 EUR Gebühr Internet unbegrenzt möglich. Für 20 EUR erhält man alle Programme (Pay-TV) und Internet. Zimmer sind luxuriös und absolut sauber!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Herr Thomas31101986,

wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen.
Dass wir Ihre Erwartungen entsprechen konnten und Sie uns weiterempfehlen werden, freut uns.
Herr Thomas31101986, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Stuttgart, herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr moderne und komfortable Zimmer. Zimmer bieten großes Platzangebot, sehr schönes Bad. Sauna und Fitnessbereich dezent und edel gestaltet. Alles sauber. Kaffee- und Tee Kochmöglichkeit im Zimmer. Wohlfühlambiente nach anstrengendem Arbeitstag. Empfangsbereich, Lounge, Restaurant sehr modern und gepflegt. Direkt an Messe und Flughafen, aufgrund 3fach Verglasung absolut ruhig.

• Aufenthalt März 2010
Sehr geehrte Frau ilsebein,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Ausstattung der Zimmer, der Einrichtung des Hotels sowie der Lage so zufrieden waren und wir Sie wieder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Herzliche Grüße,

labadi
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

das AIRPORT mövenpick (vorsicht, nicht verwechseln mit dem mövenpick MESSE !!) ist ein sehr mordernes, im besten sinne schwäbisch schlichtes hotel, das seine reize diskret vermittelt: das lichterspiel im eingangsbereich, die perfekt positionierten spiegel im zimmer, der blick ins bad :). die zimmer sind herrlichm die matratzen sehr angenehm, der preis zu messenzeiten eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Herr Labadi,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ja, ja unsere Menshen aus dem Ländle. Erst knallen sie sich einen ultraschicken Flughafen in Stuttgart hin (man ist ja halt wer) und dann kommt noch das Mövenpick Airporthotel. Das Hotel empfinde ich als sehr stylisch was sich durch alle öffentlichen Räume sowie die sehr schönen Zimmer zieht. Man vergist einen Moment in einem Airporthotel zu sein, freut sich dann aber wieder weil sich so zu betten ist für den Vielflieger einfach schön. Der Service ist bemerkenswert freundlich und kompetent, was man bei dem jungen Alter so nicht erwarten würde. Aber so ises halt das Ländle. Man kann hier alles außer Hochdeutsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Performator,

vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Der Besuch im Restaurant Trollinger ist lohnenswert. Auch so heute Mittag. Ein sehr gemütlicher Tisch und ein professioneller Empfang stimmte unser Geschäftsessen im gepflegten Rahmen ein. Der Service, sehr aufmerksam, unterstützte uns in der Auswahl der Speisen und Getränke. Leider konnte ich meinen, beim vorletzten Besuch ausgesuchten Lieblingswein, nicht mehr finden. Die Vorspeise sowie der Hauptgang, heute ein auf den Punkt gebrachtes Rinderfilet, war wirklich ein Genuss. Ein Lob an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrter werner55_10,

nochmals vielen Dank die von Ihnen abgegebene Bewertung des Mövenpick Hotel Stuttgart Airport.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat. Wir haben natürlich Ihr lob über die Betreuung im Restaurant Trollinger, gerne an unsere Mitarbeiter umgehend weitergeleitet.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das "Mövenpick Hotel Stuttgart Airport" befindet sich ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt und direkt neben dem Gelände der Neuen Messe.

Die Zimmer sind sehr geräumig und alle verfügen mindestens über Sitzgelegenheiten, Klimaanlagen und Kingsize-Betten.

Das Restaurant "Trollinger" mit einem offenem Kamin, einer Terrasse und den zwei Bars ist klasse zum Essen.

Angenehm ist auch der Spa- und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Saunalandschaft und Dampfbad.

Ein gutes Hotel, wenn man beruflich per Flieger nach Stuttgart muss und keine Lust auf große Fahrerei hat. Sauber, freundlich, alles ok.

• Aufenthalt November 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr bremerjung,

vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt, auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, unserem Restaurant Trollinger sowie mit der Lage am Flughafen zufrieden waren, freut uns sehr.

Über einen weitern Besuch von Ihnen in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport würden wir uns wünschen.

Herzliche Grüße

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Also in diesem Mövenpick hat es mir sehr gut gefallen! (sage ich nicht oft über Hotels). Allerdings habe ich trotz einer sehr günstigen Zimmerrate beim Check-In ein Upgrade als LH Senator bekommen und das Zimmer war / ist extrem stylisch eingerichtet. Auch die Erreichbarkeit vom Flughafen (2 Minuten zu Fuß) ist perfekt. Außerdem hat der Zimmerservice sehr gute Angebote. Auch der Fitnessraum war besser / größer als ich erwartet hatte. Als nachteilig habe ich jegenlich empfunden, dass es sich als eher kompliziert herrausgestellt hat ein PDF ausgedruckt zu bekommen. (Aber IT ist halt manchmal einfach unberechbar ;-)). Somit meine klare Empfehlung für das Mövenpick als Airport Hotel in Stuttgart!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, die Lage unseres Hotels sowie der Fitness Raum bei uns so gut gefallen haben.
Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme bei Ihrem Ausdruck der PDF Datei hatten. Natürlich werde ich Ihren Hinweis umgehend an unseren Empfangschef weiterleiten.

Lieber Gast, das Mövenpick Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit den besten Grüßen

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.