“Sehr schönes Designhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 151 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bamberg
“Sehr schönes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem schönen Hotel, waren aber sehr begeistert.
Erstens war gerade zu dieser Ziet eine Aktion, dass Familien mit Kindern das zweite Zimmer für die Kinder gratis dazubekommen.
Wir hatten also 2 Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren top modern und sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Das Restaurant hat eine nette Speisekarte und alles was wird bestellt haben war sehr lecker. Die Kinder bekamen zum Schluß noch jeder eine Riesenkugel Mövenpickeis umsonst.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrte Frau travel1001around,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen.

Ihrem Schreiben entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genießen konnten. Wir freuen uns dass, Ihnen unser Restaurantangebot, unsere Zimmer sowie unser Angebot für Familien gefallen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie zu einem späteren Zeitpunkt wieder Herzlich Willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel ist neu und befindet sich direkt vor dem Terminal, was selbstverständlich ein riesiger Vorteil ist. Eingangshalle mit Bar und Restaurant, Lobby, alles sieht sehr chic aus. Das Hotel ist sehr gut isoliert, von den Flugzeugen ist nichts zu hören. Rest ist Standard für ein Hotel dieser Klasse. Der Preis-Leistungsverhältnis ist nicht tip-top, ist leider immer so an Flughäfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr vinzbg,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf Tripadvisor sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage am Flughafen Stuttgart so gut gefallen hat.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie das Preisleistungsverhältnis in unserem Hotel für unangebracht halten. Ich möchte Ihnen versichern, dass uns das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir stets bemüht sind, einen für Sie attraktiven Preis anzubieten.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben mit den besten Grüßen

Bloomfield Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Äussere täuscht: das Hotel sieht von aussen recht schmucklos aus - ein schlichter Betonkasten. Von innen ist der Gestaltung der Eingangshalle und der Zimmer aber sehr ansprechend. Das Zimmerdesiogn ist recht ausgefallen, z.B. verchromte Türklopfer mit Löwenkopf, eine verspiegelte Kuckucksuhr sorgt für zeitgemässes Lokalkolorit. Alles ist neu und sehr sauber! Die Empfangsdamen an der Rezeption sind äusserst hilfsbereit und das Frühstück sehr ausgiebig. Von grossem Vorteil ist die unmittelbare Nähe zur Ankunfts- ujnd Abflughalle des Flughafens (200m).

• Aufenthalt September 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrter Herr Sancho5a,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren bisherigen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie mit unserem Service sowie Inneneinrichtung zufrieden waren. Das Kompliment gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.

Herr Sancho5a , wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch von Ihnen.

Mit den besten Grüßen

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer sind
sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die restlichen Bereiche des Hotels sind
sehr chic. Das Frühstück ist für unseren Geschmack etwas zu teuer, aber von der Qualität her sein Geld wert. Auf jeden Fall würden wir dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrte Frau Reisetante13,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der freundliche Empfang an der Rezeption sowie die Zimmereinrichtung so gut gefallen haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch jederzeit ein à la carte Frühstück bestellen können. Unser Service gibt Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne weitere Auskunft.

Frau Reisetante13, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Gute Zeit.

Herzliche Grüße

Guest Service
rudersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war sehr sehr angenehm von diesem Hotel direkt am Stuttgarter Flughafen angetan. Ich hatte ein Business Zimmer für 1 Nacht gebucht. Der Service war wirklich wirklich super. Das Zimmer war genauso wie ich mir ein Hotelzimmer wünsche. Die richtige Größe. Das Better super bequem. Das Badezimmer neu, modern und sehr sehr sauber. Das Frühstück gab es bereichts ab 05.30 am Morgen. Genau das richtige für alle die früh zum Flieger müssen. Das einzige was nicht so gut funktioniert hatte ist, das es auf dem Zimmer keine WLAN gab.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Herr klausnigel,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport.
Dass wir Ihre Erwartungen entsprechen konnten und Sie uns weiterempfehlen werden freut uns sehr.
Ich bedaure jedoch, dass Sie Probleme mit der Internetverbindung hatten. Wir werden diesen Vorfall an unsere Technik umgehend weiterleiten. Vielen Dank.

Herr klausnigel wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, dass wir Sie bald in einem unseren Mövenpick Hotels wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Mövenpick liegt direkt am Flughafen Stuttgart und ist so optimal für Geschäftsreisende, aber auch für Urlaubsreisende für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Die Zimmer sind freundlich, hell und modern eingerichtet. Der Zimmerservice und das gelieferte Frühstück war wunderbar und preislich angemessen. Der Fluglärm ist trotz der Nähe zum Flughafen nicht zu hören. Für Leute, die sich die Innenstadt ansehen möchten, ist es wegen der langen Transferzeit via allerdings S-Bahn nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Sehr geehrter Herr bountychest,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor mitzuteilen.
Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage am Flughafen, die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück so gut im Mövenpick Hotel Airport gefallen haben.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Leider funktionierte in der Dusche auf meinem Zimmer der Ablauf nicht - da wurde die Dusche zur Badewanne. Außerdem stieß mir etwas auf, dass bei Bezug des Zimmers eine benutzte Kaffeetasse des Vorgastes auf dem Tisch stand. In einem Nobelhotel wie dem Mövenpick sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Ansonsten war das Hotel tiptop. Ein grandioses Frühstück. Eine prima Wellnessabteilung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Moevenpickhotel, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Sehr geehrter Herr zarterschenkel,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Ich bedauere sehr, dass Sie eine „verschmutzte“ Kaffeetasse auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Selbstverständlich legen wir sehr viel Wert auf die Sauberkeit im ganzen Hause und seien Sie versichert, dass dieser Vorfall nicht unserem Standard entspricht.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass das Duschwasser in Ihrem Badezimmer schlecht abgelaufen ist. Ich möchte Sie höflichst darüber informieren, dass Ich diesbezüglich bereits mit unserer Hausdame und unserem Techniker Rücksprache gehalten habe und wir nach einer Lösung für dieses Problem suchen.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.