“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel gehört zu den schönsten Hotels in Deutschland, tolles Design,tolle Restaurante, super tolles Frühstückbuffet, sehr geschmackvolle moderne Zimmer, so macht Reisen Spass. Auch die Konferenzmöglichkeiten sind sehr gut, es gibt viele unterschiedliche Besprechungsmöglichkeiten, so daß es immer möglich ist ein persönliches Gespräch zu führen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrter Herr GJO_USA,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, das Restaurant, sowie die Konferenzmöglichkeiten, bei uns so gut gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Herr GJO_USA, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Herzlichst

Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

- direkt gegenüber dem Flughafen
- moderne, geschmackvolle Zimmer
- Internetanschluß kostenpflichtig, teuer und langsam
- grosse Badezimmer, Dusche nur durch eine Glasscheibe mit dem Schlafraum getrennt
- gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, jedoch teuer
- gutes Restaurant mit guten Weinen
- zahlreiche und gute Konferenzräume; Service jedoch schlecht, d.h. Getränke müssen ständig nachgefragt werden; Service nicht pünktlich

• Aufenthalt Mai 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Realations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter Herr Cecbru,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, über Ihren Aufenthalt in dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung, die Konferenzräume und das Angebot im Restaurant Trollinger so gut gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir diesbezüglich mit den Mitarbeitern Rücksprache halten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis, den Internetzugang kostenlos anzubieten. Gerne würden wir unseren Gästen die Gebühren erlassen, allerdings sind wir an einen Vertrag eines externen Anbieters gebunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Mövenpick Airport Hotel liegt zentral an der A8 Flughafen Stuttgart. Von dort kann man viele Kunden in Region gut erreichen.
Die zimmer sind modern und größzügigi gestalltet. Das Bad sehr modern mit Glasfront für den Blick in Zimmer.
Sporadisch gibt es einen gratis Internet Zugang. Sonst sind die Kosten zu hoch aber eben üblich in deutschen Hotels.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine Top Küche.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Sehr geehrter streito,

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den Internetzugang kostenlos anzubieten. Gerne würden wir unseren Gästen die Gebühren erlassen, allerdings sind wir an einen Vertrag eines externen Anbieters gebunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität der Speisen und die Atmosphäre im Haus so gut gefallen hat und wir Sie immer wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Guest Relations,
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Leider kann ich mich den begeisterten Kritiken meiner Vorredner nicht anschließen. Die Zimmer sind schön, vor allem das gut konzipierte Badezimmer. Leider war das Zimmer sehr stickig, draußen war es über 30Grad und drinnen säuselte gerade mal die Klimaanlage und verteilte lauwarme stickige Luft im Zimmer. Will man Geld sparen oder ist die Klimaanlage zu lahm konzipiert? Ausserdem ist die Matratze bretthart eine Auflage, die das abmildert fehlt auch. Restaurant ist sehr schön mit netter Terrasse, Der Service wiederum war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrte alexandrakr,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass die Zimmertemperatur nicht kälter einzustellen war. Selbstverständlich können Sie die Klimaanlage im Zimmer auch selbst regulieren und Sie dürfen sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Unser Haustechniker wird die Funktion der Klimaanlage nochmals überprüfen.

Wir bedauern sehr, dass die Matratze Ihrem Empfinden nach zu hart war. Gerne werden wir Ihren Hinweis, weichere Matratzenauflagen anzubieten, an unsere Hausdame weiterleiten.
Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service und dem Design des Hauses zufrieden waren.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das moderne Hotel mit 6 Etagen macht einen hervorragenden Eindruck. Das Hotel ist neu, sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist zubuchbar. Aufgrund der Nähe zum Flughafen und zur Messe sind viele internationale Gäste im Hotel.

Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens Stuttgart und ist in 2 Fußminuten, im Sprint in 20 Sekunden, ausgehend vom Ankunftsterminal der Lufthansa, zu erreichen.
Zum Messegelände sind es ca. 5 Fußminuten. Die Innenstadt Stuttgarts ist mit dem Auto in ca. 20-30 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen, zu erreichen.
Am Flughafen findet man die üblichen Ladenlokale für den täglichen Bedarf.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die tägliche Zimmerreinigung war einwandfrei und ohne Beanstandung. Das Hotel bietet die üblichen Zusatzleistungen eines 4* Hotels an.

Es gibt eine Bar mit Loungebreich und ein Restaurant. Die Bar befindet sich im Erdgeschoss und bietet neben den Getränken auch eine kleine Speiseauswahl an. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren sehr gut, die Preise sind ortsüblich und für das Hotel angemessen. Bei Sportübertragungen (Fußball, Formel Eins) wird eine Leinwand im hinteren Teil genutzt. Ich habe das nicht als störend empfunden.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstücksbueffet aufgebaut wird, befindet sich im Zwischengeschoss auf der Ebene der Rezeption. Das Frühstück war ausgesprochen gut, reichhaltig und alles sehr frisch. Sehr schön fand ich das es sehr viel geschnittenes Obst und Säfte gab. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und ist wirklich empfehlenswert. In allen Restaurantbereichen war es sehr sauber. Der Service war gut und zügig und das obwohl das Hotel bzw. das Restaurant ausgebucht war. Die Preise sind angemessen.

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll (modern) eingerichtet. Grosses Bett, Sessel, Schreibtisch, Stuhl, Flat-TV, Wasserkocher, Minibar, Safe, Telefon. Mein Zimmer hatte zwar nur eine Dusche aber somit auch keine störende Badewanne, in der man dann hätte umständlich einsteigen müssen zum duschen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das WC war abgetrennt vom Bad. Leider kein kostenloses W-LAN im Zimmer, was mich aber nicht gestört hat.
Es steht eine kleine Auswahl an Tees und Instantkaffee kostenlos zur Verfügung.

Raucher sollten rechtzeitig bei Reservierung angeben das ein Raucherzimmer gewünscht ist, die verfügbare Anzahl ist begrenzt. Ansonsten kann man nur vor dem Hotel Rauchen, im Gebäude gibt es keine Raucherzone.

• Aufenthalt April 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Urlaubskoenig,

vielen Dank für Ihre durweg positive Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis, sowie die moderne und dennoch funktionale Einrichtung so gut gefallen haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten.
Bezüglich des Raucherzimmers möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass dies bei der Reservierung nur als unverbindlicher Kundenwunsch angegeben werden kann, welches von uns jedoch nicht garantiert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Airport Lounges
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Im Rahmen einer Geschäftsreise hat es mich mal wieder nach Stuttgart verschlagen. Das Mövenpick Stuttgart Airport überzeugt durch sehr moderne Zimmer und sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und bieten sehr guten Komfort. Auch die Wellness und Fitness Einrichtungen des Hotels spiegeln durchaus das hohe Niveau wieder.
Insbesondere das Frühstücksbuffet lässt auch die letzten Zweifel verschwinden. Neben sehr vielen frischen Produkten sind auch hier viele Mövenpick Produkte vertreten.

Ich kann dieses Hotel nur jedem Geschäftsreisendem empfehlen da die Kosten für einen privaten Ausflug wohl doch ein wenig hoch sein dürften und die Lage mit fast 20 km in die Innenstadt von Stuttgart auch eher schlecht ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
Sehr geehrter Statussammler,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, die Qualität des Frühstücksbuffets und die Einrichtungen im Hause so gut gefallen haben.
Die Lage am Flughafen ist sicherlich sehr für Geschäftsreisende geeignet. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die direkte Verkehrsanbindung mit der S-Bahn es ermöglicht in 20 Minuten im Stadtzentrum zu sein.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Für ein Flughafen/ Congresshotel ist das Design und die Liebe zum Detail erstaunlich. Die Zimmer sind großzügig, das Design funktionell, genügend Ablageplatz ist überall vorhanden. Endlich mal ein Designhotel, bei dem der Architekt auch an die Bedürfnisse der Gäste gedacht hat.

Das Bad ist sehr schön, keine Überschwemmung nach dem Duschen (trotz offener Dusche) und Kleinigkeiten wie eine Badeente zaubern ein Lächeln auf das Gesicht des Geschäftsreisenden.
Ein weiteres Highlight: Das Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrte minerva21,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die funktionelle Ausstattung des Hauses, das Design und die kleine Badeente als kleine Aufmerksamkeit so gut gefallen haben und Sie sich wohl gefühlt haben.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie als Gäste bald wieder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

Bis dahin wünsche wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.