“Es muss nicht immer Stuttgart Zentrum sein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Es muss nicht immer Stuttgart Zentrum sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das moderne Hotel mit 6 Etagen macht einen hervorragenden Eindruck. Das Hotel ist neu, sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist zubuchbar. Aufgrund der Nähe zum Flughafen und zur Messe sind viele internationale Gäste im Hotel.

Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens Stuttgart und ist in 2 Fußminuten, im Sprint in 20 Sekunden, ausgehend vom Ankunftsterminal der Lufthansa, zu erreichen.
Zum Messegelände sind es ca. 5 Fußminuten. Die Innenstadt Stuttgarts ist mit dem Auto in ca. 20-30 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen, zu erreichen.
Am Flughafen findet man die üblichen Ladenlokale für den täglichen Bedarf.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die tägliche Zimmerreinigung war einwandfrei und ohne Beanstandung. Das Hotel bietet die üblichen Zusatzleistungen eines 4* Hotels an.

Es gibt eine Bar mit Loungebreich und ein Restaurant. Die Bar befindet sich im Erdgeschoss und bietet neben den Getränken auch eine kleine Speiseauswahl an. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren sehr gut, die Preise sind ortsüblich und für das Hotel angemessen. Bei Sportübertragungen (Fußball, Formel Eins) wird eine Leinwand im hinteren Teil genutzt. Ich habe das nicht als störend empfunden.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstücksbueffet aufgebaut wird, befindet sich im Zwischengeschoss auf der Ebene der Rezeption. Das Frühstück war ausgesprochen gut, reichhaltig und alles sehr frisch. Sehr schön fand ich das es sehr viel geschnittenes Obst und Säfte gab. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und ist wirklich empfehlenswert. In allen Restaurantbereichen war es sehr sauber. Der Service war gut und zügig und das obwohl das Hotel bzw. das Restaurant ausgebucht war. Die Preise sind angemessen.

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll (modern) eingerichtet. Grosses Bett, Sessel, Schreibtisch, Stuhl, Flat-TV, Wasserkocher, Minibar, Safe, Telefon. Mein Zimmer hatte zwar nur eine Dusche aber somit auch keine störende Badewanne, in der man dann hätte umständlich einsteigen müssen zum duschen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das WC war abgetrennt vom Bad. Leider kein kostenloses W-LAN im Zimmer, was mich aber nicht gestört hat.
Es steht eine kleine Auswahl an Tees und Instantkaffee kostenlos zur Verfügung.

Raucher sollten rechtzeitig bei Reservierung angeben das ein Raucherzimmer gewünscht ist, die verfügbare Anzahl ist begrenzt. Ansonsten kann man nur vor dem Hotel Rauchen, im Gebäude gibt es keine Raucherzone.

• Aufenthalt April 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Service von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Urlaubskoenig,

vielen Dank für Ihre durweg positive Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis, sowie die moderne und dennoch funktionale Einrichtung so gut gefallen haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten.
Bezüglich des Raucherzimmers möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass dies bei der Reservierung nur als unverbindlicher Kundenwunsch angegeben werden kann, welches von uns jedoch nicht garantiert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Airport Lounges
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Im Rahmen einer Geschäftsreise hat es mich mal wieder nach Stuttgart verschlagen. Das Mövenpick Stuttgart Airport überzeugt durch sehr moderne Zimmer und sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und bieten sehr guten Komfort. Auch die Wellness und Fitness Einrichtungen des Hotels spiegeln durchaus das hohe Niveau wieder.
Insbesondere das Frühstücksbuffet lässt auch die letzten Zweifel verschwinden. Neben sehr vielen frischen Produkten sind auch hier viele Mövenpick Produkte vertreten.

Ich kann dieses Hotel nur jedem Geschäftsreisendem empfehlen da die Kosten für einen privaten Ausflug wohl doch ein wenig hoch sein dürften und die Lage mit fast 20 km in die Innenstadt von Stuttgart auch eher schlecht ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
Sehr geehrter Statussammler,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, die Qualität des Frühstücksbuffets und die Einrichtungen im Hause so gut gefallen haben.
Die Lage am Flughafen ist sicherlich sehr für Geschäftsreisende geeignet. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die direkte Verkehrsanbindung mit der S-Bahn es ermöglicht in 20 Minuten im Stadtzentrum zu sein.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Für ein Flughafen/ Congresshotel ist das Design und die Liebe zum Detail erstaunlich. Die Zimmer sind großzügig, das Design funktionell, genügend Ablageplatz ist überall vorhanden. Endlich mal ein Designhotel, bei dem der Architekt auch an die Bedürfnisse der Gäste gedacht hat.

Das Bad ist sehr schön, keine Überschwemmung nach dem Duschen (trotz offener Dusche) und Kleinigkeiten wie eine Badeente zaubern ein Lächeln auf das Gesicht des Geschäftsreisenden.
Ein weiteres Highlight: Das Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sehr geehrte minerva21,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die funktionelle Ausstattung des Hauses, das Design und die kleine Badeente als kleine Aufmerksamkeit so gut gefallen haben und Sie sich wohl gefühlt haben.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie als Gäste bald wieder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

Bis dahin wünsche wir Ihnen eine schöne Zeit.

Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das frühere, in die Jahre gekommene Mövenpick Flughafen Hotel firmiert jetzt unter "Mövenpick Messe". Das verwirrt etwas. Das neue, direkt am Terminal gelegen heißt "Mövenpick Airport".
Obwohl ich einen Geschäftstermin in Stuttgart hatte, habe ich das neue Möpi für die Nacht gewählt und nicht bereut. Zimmer groß, bequem, ruhig und abgesehen von manchem aktuellen "Schnickschnack" (Fenster zum Bad) perfekt. Vom Flughafen im Zimmer nichts zu hören.
Das Personal kompetent und sehr freundlich. Die sonstigen Hotelbereiche sehr schön.
Nicht nur für Flieger geeignet sondern auch als Alternative für Geschäftstermine.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter SA-Fan55,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser freundlicher Service, sowie die Ruhe am Flughafen so gut gefallen haben und Sie Ihren Geschäftstermin in unserem Hause wahrgenommen haben.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Mövenpick am Stuttgarter Flughafen liegt direkt am Stuttgarter Flughafen. Es ist ein sehr gutes Hotel mit geräumigen Zimmer in gehobener Austattung. Ein großer Flachbild-TV ist Standart, ebenso wie das geräumige Badzimmer mit Dusche. Die Duschkabine hat eine Glasscheibe zum Zimmer hin, so dass es möglich ist beim Duschen TV zu schauen (wer es möchte).

Der Zimmerservice ist nicht gerade billig, bietet aber sehr gutes Essen.

Im Erdgeschoss gibt es eine Hotelbar, in der man ebenfalls gut Essen kann.

• Aufenthalt Juni 2009
Sehr geehrter JohnnybCGN,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmerausstattung, sowie die Hotelbar so gut gefallen haben und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.
Gerne werden wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerservices an unseren F&B Manager weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr gutes empfehlens wertes Hotel gegenüber dem Flughafen - Hatte eine Junior-Suite- Ausstattung, Service waren für ein 4 Sterne Haus sehr gut. Insbesondere auch das Abendessen im Restaurant war exzellent. Auch der Wellnessbereich mit Sauna, Entspannungs- und Fitnessbereich waren sehr ansprechend und Super.
Minuspunkt ist das Frühstück- dieses entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sehr geehrter vielflieger25,

vielen Dank für Ihre offene Kritik und Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service, die Qualität der Speisen und der Wellness Bereich so gut gefallen haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch jederzeit ein à la carte Frühstück bestellen können.
Sie dürfen sich auch gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, was genau Ihnen in der Frühstückbuffetauswahl noch gefehlt hat.

Stolberg Rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr angenehmes und top ausgestattetes Business-Hotel direkt am Flughafen.
Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbuffet. Die Stuttgarter Messe und der Flughafen sind zu Fuß erreichbar. Näher geht es nicht.
Zu Messezeiten ist das Hotel nicht ganz billig.
Sehr moderne Zimmer.
Im Fazit kann ich das Hotel allen Geschäftsreisenden sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Sehr geehrter HaPaLa,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Business Hotel gehabt haben. Schön, dass Ihnen die Hoteleinrichtungen, die Qualität der Speisen und die Lage des Hotels so gut gefallen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.