“Sehr gutes Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt neben dem Flughafen Stuttgart gelegen und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Besonders fällt das äusserst und zuvorkommende freundliche Personal auf, insbesondere in der Bar und beim Frühstück! Was mich immer wieder wundert, obwohl ich in den letzten Jahren mindestens 10x dort übernachtet habe, scheint das IT-System mich immer wieder alles neuen Gast anzulegen...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.
Schön, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und dass Sie vor allem unser freundliches Personal so positiv erwähnen. Da uns der persönliche und individuelle Service sehr am Herzen liegt, freuen wir uns natürlich ganz besonders darüber, dieses Lob an unser Team weiterzugeben .
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Start in den Herbst.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlich, zuvorkommend das Personal. Kostenfreies Upgrade erhalten **freu**.
Essen supeeeeeeeer. Hat ein Hauch von Schweiz, das Restaurant trollinger wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Natürlich ist die Lage zum Flughafen ideal, quasi nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt September 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem zuvorkommenden Personal und einem kostenfreien Upgrade zu überraschen. Sehr gerne werden wir auch Ihr besonderes Lob an unser Restaurantteam weiterleiten – herzlichen Dank für diese fantastische Motivation.
Wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Start in den Herbst.
Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eines der besten Airporthotels, das ich bis dato erleben durfte. Zuvorkommender, unaufdringlicher, umsichtiger Service- egal ob an der Reception, im Restaurant oder an der sehr trendigen Bar im Erdgeschoss. Sehr schön gestaltete, saubere Zimmer von absolut annehmbarer Größe. Summa summarum ein excellentes Haus, in bester direkter Airportlage. Eine absolute Recommandation. Gern wieder...

Zimmertipp: oberes Stockwerk abseits der Aufzüge
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr ArvidP,

besten Dank für Ihre Bewertung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Ihre herzliche Rückmeldung ist uns eine große Freude zu lesen und wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen auf TripAdvisor geteilt haben.

Sehr geehrter Herr ArvidP, sehr gerne habe ich Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Mövenpick Hotels & Resorts und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Stephania Zimmermann
Guest Relation
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr modernes Hotel direkt am Stuttgarter Flughafen.
Wir hatten früh über die Seite "Mövenpickhotels.com" gebucht.
Der Empfang war so la la.
Bei der Ankunft wurde uns die Zimmernummer genannt aber nicht in welcher Etage das Zimmer liegt!!
Für den Wlan empfang (sollte kostenlos sein) hätte man uns die Zugangsdaten an der Rezeption geben müssen.
Ok. kann passieren.
Bei der Abreise mussten wir dann noch das Frühstück bezahlen.
Erst wollten die 46€ von uns!!!
Wir hatten aber die Rechnung zum Glück dabei!!!
Dort stand Frühstück (Frühbucher aber immernoch sehr teuer) 36,80€ was eigentlich schon bezahlt wurde.
Nach 5 minuten Diskussion sogte die Mitarbeiterin von der Rezeption das es durch ein fehler des Hotels nicht abgebucht worden ist!
Warum denn nicht gleich so??
Egal ;-)

Zimmer:
Sehr schön gestaltet und sehr groß.
Betten sehr groß, allesdings im gegenmsatz zum gebuchten Zimmer ein Kingsize mit 1 Bettdecke.
Im Bad, eine ebenerdige Dusche mit fenster zum Bett ;-)
Im allgemeinen (für die Lage direkt am Flughafen) sehr ruhig!!

Frühstück (normalpreis 23€, frühbucher 18,40€)
Das Frühstück war sehr schön, schmackhaft aber völlig überteuert!!!
Die ersten Mitarbeiter waren nicht gerade sehr freundlich und unaufmersam.
Nach ca. 30 Minuten wurden einige Mitarbeiter "getauscht"!!
Auf einmal klappte es auch mit dem Kaffee, freundlichkeit und Aufmerksamkeit!!

Alles in allem war das Hotel ok.
Mehr aber auch nicht!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
jkoehler, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vorab herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart für unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu schreiben.

Zunächst ist schön zu lesen, dass Ihnen das Design sowie die Ausstattung unserer Zimmer zusagt und wir Sie in diesem Punkt überzeugen konnten.

Es ist korrekt, dass wir auf unserer www.moevenpick-hotels.com Website das Frühstück zu einem ermäßigten Preis anbieten. Dass diese Information bei Ihrer Reservierung nicht korrekt hinterlegt war bedauere ich sehr - ich habe dies bereits mit unserer Reservierungsleiterin besprochen um Wiederholungen dieser Art zu vermeiden. Dass es dennoch immer mal wieder 'menschelt' und Fehler vorkommen ist zwar ärgelich aber leider nicht immer vermeidbar.

Bezüglich Ihrer Worte zu unserem Frühstückspreis möchte ich gerne Folgendes einbringen. Im Sinne unseres Nachhaltigkeitsversprechens beziehen wir überwiegend regionale und nachhaltige Produkte. Zudem ist es uns sehr wichtig, eine reichhaltige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu offerieren. Alle Kaffeesorten, eine große Auswal an Tees und Säften sowie viele warme Gerichte sind ebenfalls im Preis des Buffets inbegriffen.

Ihre Eindrücke über unseren Service und die damit verbundene Gastfreundschaft habe ich mit Bedacht gelesen. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es ist zu jeder Zeit unser höchstes Ziel, dass sich unsere Gäste durch einen persönlichen und herzlichen Service willkommen und wohl fühlen.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bestätige Ihnen, dass Sie unsere Gastfreundschaft auch von einer anderen Seite kennenlernen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

Jürgen Köhler
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage, wenn man in Stuttgart auf der Messe oder am Flughafen zu tun hat gibt es nicht! Die Zufahrt mit dem auto ist etwas kompliziert und relativ schlecht ausgeschildert. Die Tiefgarage, wenn man sie gefunden hat, ist super sauber und hell. Allerdings ist der Preis mit 19€ pro Tag ziemlich gehoben!
Der checkin ist zügig und relativ freundlich. Hier ließe sich noch etwas verbessern. Mein Zimmer war relativ groß, sauber und sehr funktional. Es bleibt das Geheimnis des Architekten, warum er die Dusche nicht bodeneben einbauen ließ!? Bei älter werdender Gesellschaft, wird das in den kommenden Jahren ein Problem! Gerade im Neubau sollte das nicht vorkommen!
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch für 23 € nicht gerade ein Schnäppchen. Zwei Personen eine Nacht mit Parken und Frühstück: 210,00 €. Trotz guter Leistung des Hotels ist dies ein eher sportlicher Preis! Daher nur vier von fünf Sternen...
In Stuttgart bestimmt eines der besten und modernsten Hotels! Leider etwas weit weg von der Innenstadt...

Aufenthalt Juli 2014, Paar
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Erwartungen an unser Haus zu entsprechen und dass Ihnen besonders unsere Lage direkt am Stuttgarter Flughafen zugesagt hat.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises. Schade, dass Sie das Frühstücksbuffet als zu teuer empfunden haben.Bei unserem umfangreichen warmen Buffet bieten wir eine große Anzahl an frischen, lokalen Produkten sowie Fair Trade Produkten. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Gerne haben Sie aber auch die Möglichkeit ein Frühstück à la Carte ab EUR 9,60 zu bestellen. Bitte sprechen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch unser Team vom Restaurant an.
Sehr geehrter Gast, wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.
Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Mövenpick am Flughafen in Stuttgart ist ein 1A Hotel, egal ob man nur einen kurzen Zwischenstopp macht oder in Stuttgart arbeitet. Durch die direkte Verbindung an die S-Bahn ist man innerhalb einer halben Stunde in der City und in 10min am Bahnhof Vaihingen.
Personen die Angst vor Fluglärm haben kann ich beruhigen, ich habe während meiner Zeit nur zwei mal ein leichtes Brummen gehört, hätte aber auch mein Magen sein können.
Von Außen hat das Hotel eine tolle Form und der Eindruck wird sofort bestätigt, dass das Hotel noch sehr neu sein muss.
Beim Check-In und später am Check-Out verlief alles schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 3min war ich auf meinem Zimmer in der vierten Etage. Dort gefällt mir besonders der Stil der Einrichtung, irgendwie Bayrisch aber modern? Keine Ahnung :D Auf jeden Fall sehr schön und modern.
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl: von frischen Omelett bis tollem Gebäck wird alles geboten.
Egal in welchen Bereich, das Personal ist immer freundliche und zuvorkommen, sowohl im Service oder auf den Gängen des Hotels.
Das beste aber ist, dass das Hotel einen tollen Wellness- und Fitnessbereich hat. Dort gibt es sogar zwei Hantelbänke mit Freihanteln in vielen Gewichtsklassen, einen Krafttower für viele Übungen, zwei Laufbänder und Fahrräder. Sehr gut!

Ich komme wieder wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin, definitiv eine Weiterempfehlung von mir!

Zimmertipp: In den oberen Etage gibt es ganztägies W-Lan und noch größere Zimmer, dafür ist diese Kategorie auch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer ausführlichen Bewertung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie uns via Tripadvisor gerne weiterempfehlen. Schön, dass wir mit der Ausstattung der Zimmer und des Wellnessbereiches Ihren Geschmack getroffen haben. In der Tat war der Grundgedanke des Interior Designers des Hotels moderne mit gemütlichen Elementen zu kombinieren und somit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unser gesamtes Team der Rezeption und des Restaurants. Sehr gerne werden wir Ihre tolle Bewertung an alle Kollegen weiterleiten.
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart
Albershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Seit 20 Jahren unveränderte Spitzenklasse und immer am Puls der Zeit. Das Personal unübertroffen freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Einrichtung des Hauses, der Tiefgarage und des WC ist alles perfekt und im Detail steckt die Überraschung. Bei jedem Besuch entdecke ich etwas Neues und Tolles

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer fantastischen Rückmeldung über Tripadvisor.
Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen können. Wir freuen uns daher sehr zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie uns immer wieder gerne besuchen. Unser Team wird sich über Ihre positiven Worte sicherlich sehr freuen – herzlichen Dank.
Sehr geehrter Gast, wir Sind sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart
Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.