“Mövenpick Stuttgart Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Mövenpick Stuttgart Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Gute Alternative für Geschäftsreisende, die gern in Flughafennähe bleiben möchten.
Mein Zimmer (Juniorsuite) gefiel mir sehr mit dem modernen, stylischen Design und guter Aufteilung. Sauberkeit tiptop. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen. Ich bin aber sicher, dass er ebenso ansprechend sein wird. Das Restaurant war ganz ok. Der Service je nach Bedienung durchwachsen. Wer mit PKW anreist, findet in einem der zahlreichen angrenzenden Parkhäuser Abstellmöglichkeiten. Gutes Hotel. Empfehlenswert, wenn man sich nicht im Zentrum Stuttgarts aufhalten möchte / muss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihrer positiven Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Design und die Aufteilung unserer Juniorsuite besonders zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus mit Ihrer Bewertung weiterempfehlen möchten.
Wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Während meines Aufenthalts im Mövenpick habe ich mich überall hervorragend betreut gefühlt. Ausnahmlos alle Mitarbeiter waren seh sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem und das Essen empfehlenswert. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte SReginaV,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Schön, dass wir Ihnen ein paar angenehme Stunden bereiten konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Unser Team wird sich über Ihr Lob sehr freuen –herzlichen Dank für diese tolle Motivation.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war für vier Tage im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu Gast in der Zeit einer Messe.
Das Haus war voll und das machte sich am Morgen zum Frühstück und besonders am Abend im Restaurant Trollinger bemerkbar. Das Restaurant war jeden Abend ausgebucht und es war somit für das gesamte Personal eine große Herausforderung.
Zu meinem Erstaunen,verlief es bis auf einen Abend,sowie morgens und abends reibungslos.
Das Frühstücksbuffet wurde immer aufgefüllt und am Abend gab es neben A la Carte ein Dinner Buffet. Die freundlichkeit am Empfang und des Servicepersonals,trotz der starken Auslastung im Restaurant, nahm weder am Morgen noch am Abend den Charme Ihres Hauses und die professionalität Ihres gesamten Personals im Restaurant Trollinger.
Im nächsten Jahr werde ich wieder Gast in Ihrem Haus sein.

Zimmertipp: Ein super Hotel für jeden Reisenden.
  • Aufenthalt April 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor und Ihrer Empfehlung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie während Ihres Messebesuches in Stuttgart bei uns begrüßen durften und dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Sehr gerne werden wir Ihr großes Lob an unser Team weiterleiten.
Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihre Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ist ein klassisches Business Hotel in schickem Design. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.

Aufgrund der Lage hat man leider keine andere Möglichkeit, als sich im Hotel aufzuhalten. Normale Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe fehlen naturgemäß.

Damit ist man dem Kostenniveau des Hauses ausgeliefert ... und das ist beachtenswert. Mit Parken (19 Euro), Frühstück (23 Euro !!!) und einem "normalen" Abendessen nähert man sich schnell den 100 Euro Nebenkosten pro Nacht.

Kopfschütteln ruft das WLAN hervor. Schneckentempo kostet trotzdem extra und das in einem 4-Sterne-Plus Haus bei Gesamtkosten von 200 Euro pro Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer in der Nähe der Fahrstühle meiden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Ihnen vor allem unser guter Service und unser Design so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlich anfallenden Kosten. Da unsere Tiefgarage, wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben wird, können wir kein kostenfreies Parken anbieten. Wir freuen uns aber, dass wir eine Reduktion von 50% gewähren können.
Unser umfangreiches Frühstücksbuffet bietet eine große Zahl an frischen lokalen Produkten sowie Fair Trade Produkten. Dies spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Bitte beachten Sie, dass wir auch Frühstück à la Carte ab EUR 9,60 anbieten. Gerne ist Ihnen unser Team vom Restaurant bei der Auswahl behilflich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für einen Messeaufenthalt habe ich 4 Tage im Mövenpick Hotel Sutuutgart Messe verbracht. Natürlich verlangt das Hotel dabei gehobene Preise, die allerdings im Vergleich zu anderen Messestädten angemessen ausfallen. Vor allem rechtfertigt das Hotel seine Einstufung (4 Sterne Superior) voll und ganz.

Das Hotel ist modern, großzügig und elegant eingerichtet. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und angenehme Sitzmöglichkeiten, wo man sich mit einem Geschäftspartner für ein Meeting treffen kann. Mein Zimmer (Executive Level) wirkt ebenso sehr modern/stylisch. Es bietet moderne und hochwertige Elektroinstallation, eine großes Fenster das durchaus Fernsicht auf Stuttgart bietet (über die Parkhäuser des Flughafens hinweg), eine gelungene Beleuchtungskonzeption und ein recht großes Bad.

Trotz der Lage am Flughafen hört man die Flugzeuge kaum. Die Leistung der Klimaanlage schwankt leider (bei gleicher Einstellung mal 20°C, mal 23°C). Ebenso schmuggelt sich von irgendwoher etwas verräucherte Luft ins Zimmer (Nichtraucherzimmer).

Die Nebenleistungen sind teuer, aber sehr gut. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Das Personal ist immer ansprechbar und wirklich sehr freundlich.
Das Parkhaus wird direkt über den Aufzug erreicht, bietet angenehm große Parkbuchten und war trotz Messezeit und parallel stattfindender Seminarveranstaltung nicht überfüllt. Wer nicht mit dem Auto anreist, findet den Flughafen und einen S-Bahn-Anschluss in Sichtweite.

Für einen weiteren Aufenthalt bei Stuttgart/Messe werde ich das Hotel wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Executive Level
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur und der verrauchten Luft im Zimmer. Selbstverständlich haben wir dies sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet und besprochen.

Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

An Flughäfen wird einem viel Gruseliges aus der Welt der Hotelerie geboten. Nicht so im Mövenpick. Moderne gut ausgestattete Zimmer, beeindruckende Schalldämmung (direkt am Flughafen), sehr guter Service und ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig der Wellnessbereich könnte etwas umfangreicher und das Zimmerpersonal etwas weniger großzügig mit Raumduft sein.

Zimmertipp: Junioer-Suite in der fünften Etage mit Blick zum Flugfeld
  • Aufenthalt April 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Sehr gerne werden wir Ihre Lob mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir gehen oft und sehr gerne zum Frühstücksbuffet,
das einfach ALLES bietet. Vorteilhaft ist auch, dass
man tagsüber zu jeder Zeit warmes gutes u.frisches
Essen bekommt. Vom Servicepersonal wird man
aufmerksam und sehr freundlich bedient. Und wenn
wir unsere Familie mitbringen oder Geschäftsgäste
(die im Hotel übernachten), in dem schönen Ambiente
treffen, gibt es stets positive Kommentare, auch über
die edle Einrichtung.
Es gibt nichts Besseres gibt in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Der Ausblick in den oberen Etagen ist einfach toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Restaurant Trollinger begrüßen durften und dass Sie uns eine Rückmeldung dazu über Tripadvisor geben möchten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen bei uns und dass Sie uns sowohl mit Ihrer Familie als auch mit Geschäftspartner gerne besuchen. Unser gesamtes Team wird sich über ihr tolles Lob sehr freuen - vielen Dank.

Kennen Sie schon unseren Bonuspass? Hier erhalten Sie nach jedem 5. Restaurantbesuch einen Bonus auf die Verzehrkosten. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einfach unser Team darauf an.

Lieber Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.