“Gutes Business Hotel am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
“Gutes Business Hotel am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ist ein klassisches Business Hotel in schickem Design. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.

Aufgrund der Lage hat man leider keine andere Möglichkeit, als sich im Hotel aufzuhalten. Normale Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe fehlen naturgemäß.

Damit ist man dem Kostenniveau des Hauses ausgeliefert ... und das ist beachtenswert. Mit Parken (19 Euro), Frühstück (23 Euro !!!) und einem "normalen" Abendessen nähert man sich schnell den 100 Euro Nebenkosten pro Nacht.

Kopfschütteln ruft das WLAN hervor. Schneckentempo kostet trotzdem extra und das in einem 4-Sterne-Plus Haus bei Gesamtkosten von 200 Euro pro Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer in der Nähe der Fahrstühle meiden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Ihnen vor allem unser guter Service und unser Design so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlich anfallenden Kosten. Da unsere Tiefgarage, wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben wird, können wir kein kostenfreies Parken anbieten. Wir freuen uns aber, dass wir eine Reduktion von 50% gewähren können.
Unser umfangreiches Frühstücksbuffet bietet eine große Zahl an frischen lokalen Produkten sowie Fair Trade Produkten. Dies spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Bitte beachten Sie, dass wir auch Frühstück à la Carte ab EUR 9,60 anbieten. Gerne ist Ihnen unser Team vom Restaurant bei der Auswahl behilflich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Für einen Messeaufenthalt habe ich 4 Tage im Mövenpick Hotel Sutuutgart Messe verbracht. Natürlich verlangt das Hotel dabei gehobene Preise, die allerdings im Vergleich zu anderen Messestädten angemessen ausfallen. Vor allem rechtfertigt das Hotel seine Einstufung (4 Sterne Superior) voll und ganz.

Das Hotel ist modern, großzügig und elegant eingerichtet. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und angenehme Sitzmöglichkeiten, wo man sich mit einem Geschäftspartner für ein Meeting treffen kann. Mein Zimmer (Executive Level) wirkt ebenso sehr modern/stylisch. Es bietet moderne und hochwertige Elektroinstallation, eine großes Fenster das durchaus Fernsicht auf Stuttgart bietet (über die Parkhäuser des Flughafens hinweg), eine gelungene Beleuchtungskonzeption und ein recht großes Bad.

Trotz der Lage am Flughafen hört man die Flugzeuge kaum. Die Leistung der Klimaanlage schwankt leider (bei gleicher Einstellung mal 20°C, mal 23°C). Ebenso schmuggelt sich von irgendwoher etwas verräucherte Luft ins Zimmer (Nichtraucherzimmer).

Die Nebenleistungen sind teuer, aber sehr gut. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Das Personal ist immer ansprechbar und wirklich sehr freundlich.
Das Parkhaus wird direkt über den Aufzug erreicht, bietet angenehm große Parkbuchten und war trotz Messezeit und parallel stattfindender Seminarveranstaltung nicht überfüllt. Wer nicht mit dem Auto anreist, findet den Flughafen und einen S-Bahn-Anschluss in Sichtweite.

Für einen weiteren Aufenthalt bei Stuttgart/Messe werde ich das Hotel wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Executive Level
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur und der verrauchten Luft im Zimmer. Selbstverständlich haben wir dies sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet und besprochen.

Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

An Flughäfen wird einem viel Gruseliges aus der Welt der Hotelerie geboten. Nicht so im Mövenpick. Moderne gut ausgestattete Zimmer, beeindruckende Schalldämmung (direkt am Flughafen), sehr guter Service und ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig der Wellnessbereich könnte etwas umfangreicher und das Zimmerpersonal etwas weniger großzügig mit Raumduft sein.

Zimmertipp: Junioer-Suite in der fünften Etage mit Blick zum Flugfeld
  • Aufenthalt April 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Sehr gerne werden wir Ihre Lob mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir gehen oft und sehr gerne zum Frühstücksbuffet,
das einfach ALLES bietet. Vorteilhaft ist auch, dass
man tagsüber zu jeder Zeit warmes gutes u.frisches
Essen bekommt. Vom Servicepersonal wird man
aufmerksam und sehr freundlich bedient. Und wenn
wir unsere Familie mitbringen oder Geschäftsgäste
(die im Hotel übernachten), in dem schönen Ambiente
treffen, gibt es stets positive Kommentare, auch über
die edle Einrichtung.
Es gibt nichts Besseres gibt in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Der Ausblick in den oberen Etagen ist einfach toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Restaurant Trollinger begrüßen durften und dass Sie uns eine Rückmeldung dazu über Tripadvisor geben möchten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen bei uns und dass Sie uns sowohl mit Ihrer Familie als auch mit Geschäftspartner gerne besuchen. Unser gesamtes Team wird sich über ihr tolles Lob sehr freuen - vielen Dank.

Kennen Sie schon unseren Bonuspass? Hier erhalten Sie nach jedem 5. Restaurantbesuch einen Bonus auf die Verzehrkosten. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einfach unser Team darauf an.

Lieber Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Komfort, Sauberkeit, Einrichtungsstil sehr gut, Essen im Restaurant am Abend gut, Frühstück auch gut, allerdings überteuert

Personal sehr freundlich und aufmerksam, allerdings die Empfangsdame beim Frühstück
nicht kompetent, sehr aufdringlich Männern gegenüber, obwohl in Begleitung

• Aufenthalt April 2014, Business
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Katharina S,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem in den Bereichen Sauberkeit und Komfort überzeugen konnten.
Schade, dass Sie das Frühstücksbuffet als zu teuer empfunden haben. Die Auswahl und Qualität der Produkte von der Kaffeespezialität bis hin zum frisch zubereiteten Omelett, Obst, Backwaren, Käse etc. bis hin zu glutenfreien Produkten sowie der angebotene Service lässt keine Reduktion der Preise zu. Gerne möchte ich Ihnen auch unser Frühstück à la Carte empfehlen. Hier haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit ein Frühstück ganz nach Ihrem Geschmack zusammenzustellen.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich dem Empfang beim Frühstücksbuffet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen als zu aufdringlich empfunden haben. Wir versuchen durch die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter ein "Home away from Home" Gefühl zu vermitteln. Sicherlich sind die individuellen Wahrnehmungen oft sehr unterschiedlich und ich kann Ihnen versichern, dass es keinesfalls unsere Absicht war zu aufdringlich zu wirken.
Sehr geehrte Katharina S, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart dennoch wieder unser Haus auswählen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mag sein, dass ich mich wiederhole. Aber diese Frage stelle ich mir jedes Mal: Wie schafft Mövenpick es bloß, einfach IMMER und ÜBERALL die freundlichsten Mitarbeiter zu haben? Die Begrüssung beim Check-in lässt sofort jeglichen Anreisestress vergessen. Freundlich und sehr zuvorkommend wird hier bereits GastFREUNDSCHAFT gelebt. Die Mitarbeiter in Bar und Restaurant gaben uns auch dieses Mal wieder das Gefühl, dass sie sich gerne um uns kümmern und sorgten damit auch dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten. Das Frühstücksbuffet zu beschreiben, ist schwierig. Diese Auswahl und Frische muss man einfach erlebt haben. Wir finden einfach kein besseres Frühstück. :-) Das Ganze wird durch das tolle Ambiente des Restaurants nur noch unterstützt. Dass auch hier die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich sind, ist hier einfach selbstverständlich.
Auch wenn es seltsam anmuten mag, ein Flughafenhotel für einen Wochenendtrip zu buchen. Hier tun wir es aber regelmäßig und sehr gerne, weil hier einfach alles stimmt. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, ob privat oder geschäftlich, wann immer es sich einrichten lässt, sind wir dort. Und das jedes Mal SEHR GERN!!! VIELEN DANK!!!

Zimmertipp: Hier gibt es eine richtig oder falsch. Die Zimmer sind alle TOP!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Sennhenn,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen und unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe bewertet haben.

Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie den Service so zu schätzen wissen. Unser größtes und tägliches Ziel ist es, wie Sie anerkennen, unseren Gästen 24 Stunden täglich einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freunde habe Ihre tolle Rückmeldung bereits allen Mitarbeitern weitergeleitet.

Sehr geehrter Herr Sennhenn, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns bereits, Sie während der nächsten Geschäftsreise oder einem Wochentrip bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Simona Pasqualin
Executive Assistent Manager
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein wunderschönes Hotel in Musicalnähe (Taxi 10 Minuten) mit sehr freundlichem Service und tollem Essen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sogar das bestellt Omlette wird vom Koch an den Frühstückstisch gebracht. Am Abend erfüllt das Barpersonal fast alle Wünsche. Die dunkle Einrichtung ist einmal und entspricht genau unserem Geschmack.

Zimmertipp: Waren bis jetzt dreimal dort untergebracht und jedes Zimmer war ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Musicalbesuch unser Hotel ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor.com zu bewerten.
Es ist sehr schön, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten und Sie auch einen schönen Abend an der Bar verbracht haben. Unser Team wird sich sehr über Ihr großes Lob freuen – vielen Dank.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.