“Schön und top STR-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 151 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fellbach, Deutschland
“Schön und top STR-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Da ich einen sehr frühen Flug hatte, habe ich hier übernachtet. Ich hätte nicht gedacht, dass das Hotel so top ist. Die Zimmer haben mir wunderbar gefallen, sauber, elegant, neu - für mich einfach perfekt.
Das Bad ist schön groß, tolle moderne Dusche in der ein Quietschentchen saß. Sehr nett.
Alles in allem für Geschäftsreisenden die hier zur Messe gehen oder einen Zwischenstopp machen wirklich gut. Vom Zimmer zum Flieger habe ich keine 10 min. gebraucht!
Sollte ich mal wieder mit einer der ersten Maschinen von hier starten, gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Schön, dass wir Sie mit unserem Hotel überrascht haben und dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiterleiten – herzlichen Dank.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren im Zuge einer Messe im Hotel, zum wiederholten Male. Ein wirklich angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt, zügiger Check-In und problemloser Check-Out. Guter Service an der Bar, sehr freundliches Servicepersonal.

Die Zimmer sind wirklich angenehm groß und schön eingerichtet. Großes Badezimmer mit Dusche, ausreichend Stauraum vorhanden. Minibar und Wasserkocher um sich einen Kaffee zu machen.

Die Lage ist natürlich für Reisende die Stuttgart besuchen wollen ungünstig, da man 30 Minuten mit der S-Bahn in die Stadt benötigt. Eine Taxifahrt kostet ca. 30 Euro und dauert je nach Verkehrslage zwischen 20-60 Minuten.

Für Flugreisende und Messebesucher aber wohl die beste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe zu bewerten und mit anderen zu teilen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und dass Ihnen besonders die Ausstattung der Zimmer sowie unser Service gefallen hat.
Schön, dass Sie uns als Hotel für Flugreisende und Messebesucher empfehlen wollen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr gutes Hotel mit einer sehr guten Anbindung zum Flughafen.
Das Parken ist sehr teuer aber das ist dem Flughafen geschuldet. Insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam und auch freundlich. Tolle Einrichtung.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie besonders unser Personal hervorheben. Für uns ist ein persönlicher und aufmerksamer Service sehr wichtig, daher freuen wir uns über dieses Lob von Ihnen besonders.
Bezüglich der Parkkosten ist es tatsächlich so, dass alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen durch eine Parkhausgesellschaft betrieben sind. Daher ist es uns nicht möglich, das Parken kostenfrei anzubieten. Wir freuen uns aber, dass wir für Hotelgäste eine Reduktion von rund 50% gewähren können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zum wiederholten Mal haben wir uns für unseren 1-wöchigen Messeaufenthalt für Das Mövenpick entschieden. Ich kann nur sagen, besser geht wirklich nicht. Das gesamte Personal ist extrem nett und zuvorkommend, Zimmer erstklassig, wie auch der gesamte Service. Ein Highlight war eine tolle Überraschung des Managements zu meinem Geburtstag, den ich im Hotel verbringen "durfte"

• Aufenthalt März 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem einwöchigen Messeaufenthalt erneut für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe entschieden haben und wir Sie abermals von uns überzeugen konnten.
Schön, dass wir Sie an Ihrem Geburtstag überraschen haben uns Sie einen angenehmen Tag verbringen konnten bei uns. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten – herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in den Frühling.
Mir herzlichen Grüßen aus Stuttgart
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Freundlicher und kompetenter Empfang. Sehr angenehme Athmosphäre imgesamten Hotel. Zimmer perfekt eingerichtet. Modern mit Stil. Reinigung der Zimmer erfolgt extrem umsichtig. Reinigungspersonal ist unsichtbar aber extrem umsichtig. Einfach perfekt. Frühstücksraum bietet ausreichend Platz, Service erstklassig und das Frühstücksbuffet ist komplett.
Besser kann es in einem Hotel nicht sein.

Zimmertipp: Am besten zur Rückseite weg vom Flughafen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter TomHamburg,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor.com.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und eine schöne Zeit verbringen können.

Über Ihre lobenden Worte haben wir uns daher sehr gefreut und diese gern an das gesamte Team weitergeleitet – herzlichen Dank für diese Motivation.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Weiterreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schönaich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Im Rahmen einer Familienfeier waren wir Gäste des Mövenpick Hotels. Wir wurden im edlen Ambiente empfangen und konnten die Veranstaltung dank des erstklassigen Service und qualitativ hochwertigster Speisen und Getränke absolut genießen.
Hierfür ganz herzlichen Dank an die engagierten und freundlichen Mitarbeiter des Mövenpick Hotels! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Daniel S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor.com zu bewerten und mit anderen zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Familienfeier bei uns genießen konnten und Ihnen unser Ambiente so gut gefallen hat. Selbstverständlich werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten.

Sehr geehrter Daniel S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

10 Nächte Aufenthalt während der CMT 2014 erschienen Dank des aufmerksamen und sehr freundlichen Service, dem hervorragenden kulinarischen Angebot - schon angefangen mit dem Frühstücksbüffet - und der unbeschreiblichen Mövenpick-Qualität schon fast wie Ferien. Ein weiterer Pluspunkt sind die langjährigen Mitarbeiter, was in dieser Branche eine Seltenheit ist, und dazu führt, dass man bei jedem Aufenthalt das Gefühl hat nach Hause zu kommen. Sehr ansprechend sind auch die moderne und grosszügige Ausstattung und Inneneinrichtung des Hotels und der Zimmer. Besonders auch und absolut empfehlenswert: Für einen minimen Aufpreis das Frühstück auf dem Zimmer genießen!!!! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Frederic P,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch während der CMT im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer ausführlichen Rückmeldung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen konnten und wir Ihre negativen Eindrücke vom letzten Jahr ins positive umwandeln konnten.

Ihre schöne Bewertung bedeutet uns sehr viel und es wird mir eine Freude sein, sie an unser gesamtes Team weiterzuleiten - herzlichen Dank für diese tolle Motivation.

Tatsächlich sind wir sehr stolz darauf, langjährige und treue Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Jürgen Köhler
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, TUI DE, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.