“Erstklassiges Business-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Erstklassiges Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

10 Nächte Aufenthalt während der CMT 2014 erschienen Dank des aufmerksamen und sehr freundlichen Service, dem hervorragenden kulinarischen Angebot - schon angefangen mit dem Frühstücksbüffet - und der unbeschreiblichen Mövenpick-Qualität schon fast wie Ferien. Ein weiterer Pluspunkt sind die langjährigen Mitarbeiter, was in dieser Branche eine Seltenheit ist, und dazu führt, dass man bei jedem Aufenthalt das Gefühl hat nach Hause zu kommen. Sehr ansprechend sind auch die moderne und grosszügige Ausstattung und Inneneinrichtung des Hotels und der Zimmer. Besonders auch und absolut empfehlenswert: Für einen minimen Aufpreis das Frühstück auf dem Zimmer genießen!!!! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Frederic P,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch während der CMT im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer ausführlichen Rückmeldung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen konnten und wir Ihre negativen Eindrücke vom letzten Jahr ins positive umwandeln konnten.

Ihre schöne Bewertung bedeutet uns sehr viel und es wird mir eine Freude sein, sie an unser gesamtes Team weiterzuleiten - herzlichen Dank für diese tolle Motivation.

Tatsächlich sind wir sehr stolz darauf, langjährige und treue Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Jürgen Köhler
Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

das Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen: für Business Veranstaltungen, tolle Zimmer, sehr gutes Essen, exzellenter Service! Ich übernachte hier nicht nur wegen des Stuttgarter Flughafens der in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Ich nehme auch gerne die Anfahrt in die Stuttgarter Innenstadt zu Kundenterminen am Tag danach in Kauf.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Daher freut es uns besonders zu lesen, dass Sie vor allem das gute Essen und den Service so positiv hervorheben.

Ihr Lob werden ich sehr gerne an unser komplettes Team weiter leiten – herzlichen Dank für diese tolle Motivation.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schade, dass es "nur" 5⭐ zu vergeben gibt - das gesamte Team im Mövenpick hätte viel mehr ⭐⭐⭐verdient! Die Mitarbeiter sind unwahrscheinlich hilfsbereit und aufmerksam, die ganze Atmosphäre geprägt von echter, natürlicher Freundlichkeit! Danke

• Aufenthalt Februar 2014
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe während der Intergastra zu bewerten.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und eine angenehme Zeit verbringen können. In der Tat ist es so, dass hierbei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und des Teams eins sehr große Rolle spielen.

Daher freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen genau diese Dinge so positiv aufgefallen sind.
Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten- herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bis dahin wünschen Wir Ihnen alles Gute.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war begeistert, die Mitarbeiter, die Ambiente, die Technik, die Speisen im Restaurant, das Frühstück, die Herzlichkei,t Alles war perfekt, besser geht nicht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Mövenpick Airport Hotel in Stuttgart.
Bis bald
Dieter Wäsche

Sehr geehrter Herr Wäsche,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor.com.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ihr großes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter – herzlichen Dank.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hier werden 4 Sterne SUPERIOR nicht nur gelebt sondern zelebriert.
Moderne - funktionale Gästezimmer, freundlicher unaufdringlicher Service, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nimmt man hier wörtlich!!
Danke an das TEAM, es war ein toller Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bereits so wohl gefühlt haben bei uns und Sie besonders die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben möchten.
Mit großer Freude werde ich Ihr großartiges Lob an meine Kollegen weiter leiten –herzlichen Dank.

Es wäre sehr schön, wenn wir bald wieder die Gelegenheit bekommen würden, Sie von unserem Angebot und Service überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr groß, optisch ansprechend und praktisch eingerichtet. Sehr ruhig, obwohl direkt am Flugplatz. Die Rezeption ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Prima Frühstück.Die Lage zur Messe und Flugplatz ist Klasse.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und Ihr Lob werde ich sehr gern an das Team weiter leiten. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Frühstückbuffet und der Lage zur Messe und dem Flughafen überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Auch bei meinem zweiten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport&Messe war ich sehr zufrieden mit der Ausstattung des Zimmers, dem Service im Restaurant und dem stets aufmerksamen und freundlichen Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch von uns überzeugen können. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrem dritten Besuch in Stuttgart Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.