“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Konstanz, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war begeistert, die Mitarbeiter, die Ambiente, die Technik, die Speisen im Restaurant, das Frühstück, die Herzlichkei,t Alles war perfekt, besser geht nicht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Mövenpick Airport Hotel in Stuttgart.
Bis bald
Dieter Wäsche

• Aufenthalt Februar 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wäsche,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor.com.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ihr großes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter – herzlichen Dank.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Mit freundlichen Grüßen

Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hier werden 4 Sterne SUPERIOR nicht nur gelebt sondern zelebriert.
Moderne - funktionale Gästezimmer, freundlicher unaufdringlicher Service, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nimmt man hier wörtlich!!
Danke an das TEAM, es war ein toller Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bereits so wohl gefühlt haben bei uns und Sie besonders die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben möchten.
Mit großer Freude werde ich Ihr großartiges Lob an meine Kollegen weiter leiten –herzlichen Dank.

Es wäre sehr schön, wenn wir bald wieder die Gelegenheit bekommen würden, Sie von unserem Angebot und Service überzeugen zu können.

Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr groß, optisch ansprechend und praktisch eingerichtet. Sehr ruhig, obwohl direkt am Flugplatz. Die Rezeption ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Prima Frühstück.Die Lage zur Messe und Flugplatz ist Klasse.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und Ihr Lob werde ich sehr gern an das Team weiter leiten. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Frühstückbuffet und der Lage zur Messe und dem Flughafen überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Auch bei meinem zweiten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport&Messe war ich sehr zufrieden mit der Ausstattung des Zimmers, dem Service im Restaurant und dem stets aufmerksamen und freundlichen Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch von uns überzeugen können. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrem dritten Besuch in Stuttgart Ihr Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Kierspe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mövenpick ist für mich DIE Adresse in Stuttgart. Ein tolles Team das sich um mich kümmerte. Kein unnötiges Warten, umständliches Formularwesen, niemals ein ich bin nicht zuständig. Wollen wir, brauchen wir als Gäste nicht genau das! Engagierte Mitarbeiter in einem hochwärtig ausgestatteten Hotel?
Ich könnte mit Namen von besonders engagierten Mitarbeitern aufwarten, aber der persönlichkeitsschutz ist ja wichtig. Ich verspreche Ihnen, Es erwatet Sie ein engagiertes Team, das gern jede sinnvolle Extrameile mitgeht. Es gibt keine leeren Versprechungen sondern zuverlässigen Service rund um den Gast.
Für mich ist das Mövenpick in Stuttgart unschlagbar.
Ihr,
D. Schwarze

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 4148 und es gab da nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage tat was sie sollte, und w ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Schwarze,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Sie vor allem unser Team besonders hervorheben. Schön, dass Sie uns gerne weiter empfehlen.
Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter leiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, schön gestaltet und sehr sauber. Die Dusche war eine Regenwalddursche - sehr schön! Einig das Fenster ins Schlafzimmer war gewöhnungsbedürftig, aber als Alleinreisender kein Problem.

Das Frühstück ist wunderbar! Es fehlt nichts. Die Speisen sind frisch und lecker.

Schön wäre es, wenn es gratis Wlan gäbe.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass Ihnen vor allem unsere Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind.

Sehr gerne leiten wir ihr Kompliment an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Moderne Architektur, sehr aufmerksames Personal, abwechselungsreich gestaltete Zimmer, ein phantastisches Frühstücksbuffet (für das man ausreichend Zeit einrechnen sollte, da es so viel zu probieren gibt) und eine große Sauberkeit lassen einen Aufenthalt in diesem Hotel zur Erholung pur werden. Wir haben es dem Mitarbeiter am Empfang bereits persönlich gesagt, aber hier auch gern noch einmal schriftlich: Besser kann man Hotel unserer Meinung nach nicht machen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter ChristianJ,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.com.

Unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen bei uns und eine schöne Zeit verbringen können.

Daher freut es uns besonders zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne werden wir Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen – eine großartige Motivation, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Sales Administrator

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.