“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürtingen, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr sauberes, geschmackvolles Hotel mit sehr guter Küche und sehr nettem und professionellem Personal!!! War hier geschäftlich untergebracht, war schon öfters in Mövenpick Hotels, dieses hat mir bisher am besten gefallen, kein Anlass zur Kritik!

• Aufenthalt September 2013, Business
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr großes Lob und Ihre positiven Worte leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter - Herzlichen Dank für diese große Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

schöne zimmer, guter service, nette fittie und gutes spa. das einzige was fehlt ist der whirlpool. immer wieder gerne. da heisst es locker, entspannent und gut in den nächsten business tag starten. und von fluglärm ist nix zu hören, man merkt also nicht, dass man direkt am flughafen schläft.

Aufenthalt November 2013, Business
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Thomas O,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und Ihr Lob werde ich sehr gern an das Team weiter leiten. Schön, dass Sie in unserem Wellnessbereich Gym and Ease nach einem anstrengenden Tag entspannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

20.54 h Die englische und die deutsche Nationalmannschaft stellen sich zu ihren Landeshymnen auf – ich verspüre einen kleinen Hunger
20.55 h Anruf beim Roomservice – ausser bimmeln passiert nichts...
20.57 h Endlich, nach zwei Minuten Dauerbimmeln meldet sich ein mürrisch klingender Herr (im Hintergrund höre ich die deutsche Nationalhymne...). Ich bestelle Ceaser-Salat und ein Glas Cabernet Sauvignon. "Sie müssen aber mit 30 Minuten Wartezeit rechnen" erfahre ich von dem immer noch mürrisch klingenden jungen Mann – kein Problem, das reicht ja immer noch für den kleinen Hunger vor der Halbzeitpause...
21.00 h Anpfiff, das Spiel beginnt
21.39 h Tor für Deutschland 1:0 – leider keine Spur von Salat und Wein
21.45 h Die erste Halbzeit wird pünktlich abgepfiffen – mir ist der Appetit vergangen. Keine Info, nichts.
21.46 h Ich rufe nochmal beim Roomservice an und annulliere meine Bestellung (im Hintergrund ist deutlich das Fussballspiel zu hören). Die männliche Stimme vom Roomservice ist hörbar irritiert, dass ich die Bestellung annulliere. "Gerade habe ich meinen Kollegen mit Ihrem Essen in den Fahrstuhl gehen sehen – das Essen ist bereits zu Ihnen unterwegs...”. Alles klar – Halbzeitpause und wir haben wieder Zeit für die Gäste...
21.55 h Es klingelt an der Tür – ein freundlich lächelnder Kellner steht mit Ceaser Salat und Wein vor der Tür. Ich gratuliere ihm, dass sie es doch geschafft haben die Bestellung nach einer Stunde zu liefern. Wie ich bereits seinem Kollegen erklärt hätte, sei mir der Appetit mit dem Schlusspiff der ersten Halbzeit vergangen.
22.10 h Eine freundliche Dame vom Restaurant ruft an. Sie entschuldigt sich, erklärt die Verspätung mit 10 gleichzeitigen Roomservice-Bestellungen und personeller Unterbesetzung. Professionell versucht sie die Situation zu retten – nein danke, ich verspüre wirklich keine Lust mehr auf Essen. Danke, ich habe bereits das Frühstück gebucht. Nein danke, ich mag auch sonst nichts. Aber danke, dass Sie sich gemeldet haben.

Mein einziger Wunsch – halten Sie das, was Sie in Ihrer In-Room Dining Broschüre versprechen "Alle Bestellungen werden innerhalb von 25 Minuten serviert. Sollte sich eine Verzögerung bei der Zubereitung Ihrer Bestellung ergeben, informieren wir Sie umgehend."

Ach ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel –  Bei meinem letzten Besuch war das Frühstücksbuffet (zu viele leergeräumte unappetlitliche Platten um 08.30 h) und der Service (unaufmerksam, langsam) zu bemängeln. Ich bin auf das Frühstück gespannt...

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter tron62,

ich kann Ihren Ärger uneingeschränkt nachvollziehen, dass unser Roomservice gänzlich versagt hat. Ich möchte auch nicht versuchen mit irgendwelchen Ausreden die Sache abzuwiegeln aber doch klarstellen, dass der Mitarbeiter nicht durch die Übertragung des Fußballspiels abgelenkt, sondern tatsächlich mit der Anzahl der Roomservice Bestellungen überfordert war. Und Sie haben vollkommen recht, dass man mit einem kurzen Rückruf die Dinge sicher hätte besser lösen können.
Dort wo Menschen arbeiten „menschelt“ es ab und zu, sowohl positiv, als auch im kritischen. Leider hat es Sie gestern Abend „erwischt“. Wir haben uns ja bereits am Abend persönlich, und am Morgen nochmals, auch in finanzieller Form, entschuldigt. Dass dies die Sache ansich nicht rückgängig machen kann ist uns allen bewußt.
Wir hoffen und werden alles geben, Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch zu erfüllen und würden uns freuen, wenn die nächste Chance nicht zu lange auf sich warten lassen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler
General Manager
Neuhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich bin von Geburt an Gast in diesem wirklich tollen Hotel! Schon das alte Hotel, welches mir schöne Kindheitserinnerungen hinterlässt war von Ambiente, Service und Freundlichkeit des Personals rundum perfekt. Etwas skeptisch haben wir somit dem Wechsel auf die andre Straßenseite entgegen gesehen. Jedoch sind wir auch vom hier gebotenen Service vollauf Begeistert.

Vor Allem das Restaurant mit einer reichhaltigen und regionalen Küche bietet alles was das Herz begehrt. Die Preise sind sicher nicht die billigsten, doch das ist das Essen und der Service auch wert. Das Personal stets freundlich und bereitet einem durch seine offene und zuvorkommende Art einen tollen Aufenthalt. Seit diesem Jahr sind wir regelmäßige Stammkunden des Frühstücksbuffet, welches einem schon mansche regnerische Sonntage versüßt hat.

Vielen Dank für viele schöne Aufenthalte!

Kim

• Aufenthalt November 2013, Familie
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Kim B,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich schon so lange bei uns wohl fühlen und Sie, mittlerweile als Stammgast, immer wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen können.

Ihr großes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter – herzlichen Dank auch hierfür.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Restaurant „Trollinger“ begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in die Weihnachtszeit.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich habe schon wiederholt im Hotel übernachtet. Es ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Dann noch die kostenlose Tafel Schweizer Schokolade :) . Die Lage ist klasse, da man nur wenige Schritte vom Terminal und der S-Bahn weg ist. Wenn keine Messe ist, dann bekommt man stets tolle Preise.

Der einzige Negativpunkt ist, dass das WLAN nicht kostenlos ist. Ich bekomme zwar als LH Senator in der Regel einen upgrade und habe es dann dadurch doch inklusive, aber das ist sicher nicht bei den meisten Gästen der Fall

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unser Team werden wir mit Freude weiter leiten.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich WLAN, die ich ebenfalls gerne weiter leiten und besprechen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Start in den Winter.

Herzliche Grüße

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel aufgrund der günstigen Lage direkt an der AB gebucht. Dann waren wir total überrascht über die hervorragende Qualität der Küche und den sehr aufmerksamen und kompetenten Service im Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut und durchdacht ausgestattet, Schallisoliert sowieso. Viele nette Details für's Auge.
2 Mankos:
Der Weg zur hoteleigenen Parkgarage könnte besser beschildert sein. (Sonst landet man für teureres Geld im öffentlichen Parkhaus.)
Das Personal an der Rezeption wirkte nicht allzu kompetent: Vorbestellte Wünsche wie 2 Betten in den Zimmern, Zimmer auf einer Etage und 1 Zimmer Frühanreise wurden nicht berücksichtigt und konnten bei der Anreise nur teilweise erfüllt werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Eva R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Über Ihre positiven und offenen Worte haben wir uns sehr gefreut, denn für uns als Hotel ist es sehr wichtig, zu erfahren, ob unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und was wir noch weiter verbessern können. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unsere Küche und unser Restaurantteam weiter leiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Ausschilderung zum Parkhaus und Ihrem Empfang an der Rezeption. Selbstverständlich werde ich auch diese Anmerkung weiter leiten und mit dem Team besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste „Durchreise“ wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Direkt neben dem Flughafen gelegen perfekt für Geschäftsreisende. Zahlreiche, gut ausgestattete Konferenzräume vorhanden. Sehr gutes Buffet. Schallgedämpfte Räume, in denen von außen keine Geräusche durchdringen. Der aufmerksame Beobachter entdeckt viele niedliche Details. Zu diesem Preis ist das Hotel unschlagbar. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter KarstenB,

herzlichen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so einen positiven Eindruck von unserem Haus erhalten haben und Sie die einzelnen Bereiche bewertet haben. Ihre Worte sind eine schöne Anerkennung und Motivation für alle Mitarbeiter – welche ich bereits gerne geteilt habe.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Stephania Zimmermann
Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.