“Tolles Hotel, Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Warschau, Polen
“Tolles Hotel, Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich habe schon wiederholt im Hotel übernachtet. Es ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Dann noch die kostenlose Tafel Schweizer Schokolade :) . Die Lage ist klasse, da man nur wenige Schritte vom Terminal und der S-Bahn weg ist. Wenn keine Messe ist, dann bekommt man stets tolle Preise.

Der einzige Negativpunkt ist, dass das WLAN nicht kostenlos ist. Ich bekomme zwar als LH Senator in der Regel einen upgrade und habe es dann dadurch doch inklusive, aber das ist sicher nicht bei den meisten Gästen der Fall

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unser Team werden wir mit Freude weiter leiten.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich WLAN, die ich ebenfalls gerne weiter leiten und besprechen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen angenehmen Start in den Winter.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel aufgrund der günstigen Lage direkt an der AB gebucht. Dann waren wir total überrascht über die hervorragende Qualität der Küche und den sehr aufmerksamen und kompetenten Service im Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut und durchdacht ausgestattet, Schallisoliert sowieso. Viele nette Details für's Auge.
2 Mankos:
Der Weg zur hoteleigenen Parkgarage könnte besser beschildert sein. (Sonst landet man für teureres Geld im öffentlichen Parkhaus.)
Das Personal an der Rezeption wirkte nicht allzu kompetent: Vorbestellte Wünsche wie 2 Betten in den Zimmern, Zimmer auf einer Etage und 1 Zimmer Frühanreise wurden nicht berücksichtigt und konnten bei der Anreise nur teilweise erfüllt werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Eva R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Über Ihre positiven und offenen Worte haben wir uns sehr gefreut, denn für uns als Hotel ist es sehr wichtig, zu erfahren, ob unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und was wir noch weiter verbessern können. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unsere Küche und unser Restaurantteam weiter leiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Ausschilderung zum Parkhaus und Ihrem Empfang an der Rezeption. Selbstverständlich werde ich auch diese Anmerkung weiter leiten und mit dem Team besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste „Durchreise“ wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Direkt neben dem Flughafen gelegen perfekt für Geschäftsreisende. Zahlreiche, gut ausgestattete Konferenzräume vorhanden. Sehr gutes Buffet. Schallgedämpfte Räume, in denen von außen keine Geräusche durchdringen. Der aufmerksame Beobachter entdeckt viele niedliche Details. Zu diesem Preis ist das Hotel unschlagbar. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter KarstenB,

herzlichen Dank, dass Sie unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so einen positiven Eindruck von unserem Haus erhalten haben und Sie die einzelnen Bereiche bewertet haben. Ihre Worte sind eine schöne Anerkennung und Motivation für alle Mitarbeiter – welche ich bereits gerne geteilt habe.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Stephania Zimmermann
Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Style/Ambiente: Modernes Design mit eher etwas dunklen aber dennoch warmen Farben. Viele Details, alles wirkt durchdacht und passt zusammen (z.B. Schwarze Türen mir Hochglanz Armaturen, Kuckucksuhren für die Weltzeiten, etc.). Insgesamt unaufdringlich selbstbewusst und angenehm.
Zimmer: konsequente Fortsetzung des Stils. Alle üblichen Utensilien vorhanden. Flachbild-TV mit Sky Sport - prima. Allerdings etwas kleines Bild. Raum lässt sich sehr gut abdunkeln. Betten sind groß und nicht eben weich, sehr komfortabel. Kein Laufstraßen im Teppich, keine Abnutzungserscheinungen am Mobiliar. Kaum/keine Geräusche der Flugzeuge zu hören. W-LAN unverständlicherweise kostenpflichtig. "First Guest Ever Feeling": 80%.
Nur wenig Ablagefläche bzw. Kein Schrank vorhanden. Wenn man ein paar Tage bleibt muss man fast zwangsläufig aus dem Koffer leben. Leider gibt es auf dem Zimmer nur anspruchslosen Instant-Kaffee.
Zum Stichwort Kaffee hier auch gleich mein größter Kritikpunkt: im Restaurant kostet ein halber Becher Kaffee zum Mitnehmen sagenhafte 3,60€. Wird der etwa morgens aus Costa Rica eingeflogen ? Tip: Drüben im Terminal beim Bäcker (Hinter dem Eingang links) gibt es einen ganzen Becher in vergleichbarer Qualität für knapp die Hälfte.
Lage: Ist zwar Flughafen aber dank guter Anbindung auch für den Stuttgart Wochenendurlaub geeignet (Autofahrt etwa 15 Min.). Man kommt schnell auf die Alb, nach Tübingen, Metzingen, Wilhelma (sehr sehenswerter Zoo), etc.
Service: Schneller Checkin/Checkout. Ein fehlender Bademantel wurde in kürzester Zeit auf das Zimmer gebracht. Alles in allem guter Service und freundliche Menschen.
Bar: Schöner Barbereich mit Ledersesseln, Couch und Stühlen, live TV bei Sportübetragungen. Wein überteuert (kaum ein Glas 0,2 für unter 7,50€). Aber gute Auswahl. Leider werden die Maultaschen nicht selbst gemacht. Schade bei einem Hotel dieser Klasse.
SPA: sehr empfehlenswert. Ebenfalls moderner Stil, recht groß, ausreichend Handtücher. Hat erst ab 1500 Uhr geöffnet.

Fazit: gerne wieder für ein STR Wochenende.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr MacHav,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf www.tripadvisor.de und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre uns Ihre Eindrücke in den verschiedenen Bereichen des Hotels geschildert haben und dies mit anderen teilen möchten.

Dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen rundum angenehmen Aufenthalt haben steht für uns an erster Stelle. Daher freut es uns zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Ihnen besonders unsere in dunkleren Farben gehaltene Einrichtung und unser Wellnessbereich in positiver Erinnerung bleiben.
Ihr besonderes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter- herzlichen Dank dafür.

Sehr geehrter Herr MacHav, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart ebenfalls das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Mövenpick hat nicht nur exzellenten Kaffee zu bieten, sondern zeichnet sich durch hervorragend geschultes Personal aus, die unseren Aufenthalt jeder Zeit zum absoluten Wohlfühlerlebnis werden ließen.
Empfang: personalisiert, kompetent, effizient und zu jeder Tageszeit hilfsbereit und zuvorkommend.
Restaurant: personalisierte Begrüßung anhand Zimmernummer oder Reservierung, exzellente Küche, die auch Sonderwünsche nicht unerfüllt lässt, kompetente und fachkundige Bedienung, hervorragender Service zu allen Tageszeiten. Chapeau !
Hotel: geräumige, schalldichte Zimmer mit allem, was das Herz eines anspruchsvollen Gastes höher schlagen lässt; Sauberkeit in jeder Ecke; modernes, aber dennoch gemütliches Design. Etagen, Restaurants, Bar, Rezeption, Fitness- wie Wellnessräume und Parking mit wenigen Schritten und Dank 3 Panoramafahrstühlen leicht erreichbar.
Preis/Leistung: absolut stimmig

• Aufenthalt September 2013, Freunde
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter subway24,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus und Ihnen einige Dinge, wie zum Beispiel der persönliche Service oder die Sauberkeit im Zimmer, in besonders guter Erinnerung geblieben Sind.

Sehr gerne werde ich Ihre positiven Worte mit dem gesamten Team teilen und entsprechend weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Mellieha, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gleich, 30 Meter neben dem Ausgang Flughafen, dort die S-Bahn gleich im Untergeschoss, in die Stadtmitte nur 20 Minuten, was will man mehr.(Tageskarte oder besser, 3-Tageskarte)
Rundum perfektes Hotel und wenn man Sonderangebote nachfragt, in der Zwischensaison , ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Einziger Negativpunkt, wenn man günstig bucht, zahlt man für das Internet. Daß das in Deutschland einfach nicht ausrottbar ist??

Zimmertipp: Buchungsbüro direkt anrufen, Sonderangebote nachfragen
  • Aufenthalt September 2013, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Chuck S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als so gut empfinden und Sie diese positiven Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt in Stuttgart gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen für Ihre nächste Reservierung anbieten, ein Zimmer ab unserer Executive Kategorie zu buchen. In diesen haben Sie neben kostenfreiem Internetzugang auch weitere Annehmlichkeiten. Auf Verfügbarkeit, können Sie dieses Upgrade auch bei Anreise an der Rezeption hinzubuchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Stephania Zimmermann
Guest Relations
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male im Mövenpick übernachtet. Es gibt kaum ein Hotel, mit so gut gestylten Zimmern! - aber das war es dann auch ! Auch bei diesem Aufenthalt war das Dampfbad und die Bio-Sauna nicht benutzbar, weil "in Wartung", genau wie im letzten Jahr. Immerhin hat sich das Hotel von dem unfreundlichen Betreiber des Spa-Bereiches getrennt. Die Bar war an einem Sonnabend Abend auch geschlossen, weil das Hotel, laut managerin of duty: " zurzeit nicht so viele Gäste hat" . Das ist ein Armutszeugnis, es ist die Bar eines ****superior Hotels einer Landeshauptstadt, und nicht das Hotel zur Post im tiefsten Schwarzwald. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist grenzwertig, das Essen ist gut und das Personal bemüht.

• Aufenthalt August 2013
moevenpickhotel1, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter ger4044,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Es freut mich, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und die Sauberkeit positiv bewertet haben.
Schade ist es natürlich, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ich verstehe, dass Sie gerne den ganzen Wellnessbereich zur Entspannung genutzt hätten. Damit die Qualität gewährleistet bleibt, sind Instandsetzungsarbeiten, wie diese, unumgänglich. Da diese Arbeiten einige Zeit in Anspruch nehmen, versuchen wir diese immer in Belegungs schwächeren Zeiten durchzuführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht alle Saunen nutzen konnten.

Gerne gebe ich Ihnen auch eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Restaurant und Bar. Es ist tatsächlich so, dass der August ein eher ruhigerer Monat am Stuttgarter Flughafen ist. Aufgrund dessen haben wir bestimmte Bereiche im Hotel eingeschränkt. In dieser Zeit haben wir unsere Kaminlounge zur Bar umfunktioniert und bieten dort selbstverständlich das gleiche Sortiment an, wie in unserer Hotelbar.

Aufgrund unseres 30 jährigen Jubiläums haben wir im August verschiedene Aktionen in unserem Restaurant, unter anderem eine 30%ige Reduktion auf alle Gerichte. Wir bedauern, dass Sie trotz dieser Aktionen das Preis-Leistungs-Verhältnis als grenzwertig empfinden. Wir bieten in unserem Restaurant überwiegend regionale Produkte an, welche qualitativ stets einwandfrei sein müssen und versuchen durch eine vernünftige Kalkulation unser Angebot attraktiv zu gestalten. Die Qualitätsansprüche haben wir natürlich auch an unseren Service.

Lieber ger4044, wir freuen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das komplette Wellness-Angebot zu präsentieren und gerne informieren wir Sie bei Ihrer Anreise über Aktionen in unserem Restaurant.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und herzliche Grüße.

Jürgen Köhler
General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.