“Super Design aber keine **** superior !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Design aber keine **** superior !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zum wiederholten Male im Mövenpick übernachtet. Es gibt kaum ein Hotel, mit so gut gestylten Zimmern! - aber das war es dann auch ! Auch bei diesem Aufenthalt war das Dampfbad und die Bio-Sauna nicht benutzbar, weil "in Wartung", genau wie im letzten Jahr. Immerhin hat sich das Hotel von dem unfreundlichen Betreiber des Spa-Bereiches getrennt. Die Bar war an einem Sonnabend Abend auch geschlossen, weil das Hotel, laut managerin of duty: " zurzeit nicht so viele Gäste hat" . Das ist ein Armutszeugnis, es ist die Bar eines ****superior Hotels einer Landeshauptstadt, und nicht das Hotel zur Post im tiefsten Schwarzwald. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist grenzwertig, das Essen ist gut und das Personal bemüht.

• Aufenthalt August 2013
moevenpickhotel1, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter ger4044,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Es freut mich, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und die Sauberkeit positiv bewertet haben.
Schade ist es natürlich, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ich verstehe, dass Sie gerne den ganzen Wellnessbereich zur Entspannung genutzt hätten. Damit die Qualität gewährleistet bleibt, sind Instandsetzungsarbeiten, wie diese, unumgänglich. Da diese Arbeiten einige Zeit in Anspruch nehmen, versuchen wir diese immer in Belegungs schwächeren Zeiten durchzuführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht alle Saunen nutzen konnten.

Gerne gebe ich Ihnen auch eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Restaurant und Bar. Es ist tatsächlich so, dass der August ein eher ruhigerer Monat am Stuttgarter Flughafen ist. Aufgrund dessen haben wir bestimmte Bereiche im Hotel eingeschränkt. In dieser Zeit haben wir unsere Kaminlounge zur Bar umfunktioniert und bieten dort selbstverständlich das gleiche Sortiment an, wie in unserer Hotelbar.

Aufgrund unseres 30 jährigen Jubiläums haben wir im August verschiedene Aktionen in unserem Restaurant, unter anderem eine 30%ige Reduktion auf alle Gerichte. Wir bedauern, dass Sie trotz dieser Aktionen das Preis-Leistungs-Verhältnis als grenzwertig empfinden. Wir bieten in unserem Restaurant überwiegend regionale Produkte an, welche qualitativ stets einwandfrei sein müssen und versuchen durch eine vernünftige Kalkulation unser Angebot attraktiv zu gestalten. Die Qualitätsansprüche haben wir natürlich auch an unseren Service.

Lieber ger4044, wir freuen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das komplette Wellness-Angebot zu präsentieren und gerne informieren wir Sie bei Ihrer Anreise über Aktionen in unserem Restaurant.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und herzliche Grüße.

Jürgen Köhler
General Manager

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Früher Flug, da war es eine goldrichtige Entscheidung, uns im Mövenpick einzuquartieren. Super Service, tolles Zimmer, erstklassiges Restaurant und freies Parken für fünf Tage, Herz was begehrst du mehr?
Nicht ganz erschlossen hat uns, weshalb das Bad keinen Türgriff hatte und nicht verschließbar war.

• Aufenthalt August 2013, Familie
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehter Knut K,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor mit anderen geteilt haben.

Es freut uns zu erfahren, dass Sie unser Park, Sleep & Fly Angebot gewählt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genießen konnten.
Unsere Badzimmertüre ist eine architektonische Besonderheit. Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine unserer Junior Suiten und Suiten ansehen, bei diesen Zimmern ist das Badezimmer anders gestaltet.

Das Team vom Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart

Teningen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da mein Flieger recht früh abgeflogen ist, hatte ich mich dazu entschlossen in der Nacht vorher im Mövenpick Hotel am Stuttgarter Flughafen zu übernachten und hatte einen genialen Start in den Urlaub!

- Das Bett war wirklich gut und die Auswahl der Kissen, welche über die Rezeption angefordert werden konnte gut.
- Internet war frei (aber leider nicht in allen Raten)
- Frühstück war typisch schweizer Gastlichkeit und Qualität
- Service an der Bar und der Rezeption sehr individuell und auf die Bedürfnisse eingehend
- Das Design der Zimmer war sehr modern und hat einem Boutique Hotel entsprochen
- Dank der guten Fenster habe ich nichts von der Autobahn, der Straße vor dem Haus oder dem Flughafen gehört

Das einzige was stört sind die Preise im Hotel, was aber für ein Hotel dieser Klasse eher noch gering ist nach meinen Erfahrungen. Daher ist es super, dass es im Flughafen einen Supermarkt gibt um sich Getränke und Essen zu kaufen. Aber auch das Restaurant mit dem goldenen M ist zu Fuß 5 Minuten weg & der König der Burger ist im Flughafen ebenso wie andere Restaurants zu finden. Die Qualität der Speisen im Hotel selbst ist aber viel, viel höher und daher der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Rückmeldung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaubsbeginn unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gewählt haben.

Ihre geschilderten Eindrücke haben uns sehr gefreut zu lesen. Wie Sie bereits geschrieben haben, ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft und hervorragender Gastronomie zu verwöhnen – und das mit einem schweizerischen Touch.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben nach Stuttgart zu reisen und wir Sie erneut bei uns im Haus willkommen heißen können.

Mit besten Grüßen

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel macht von außen nicht den Anschein, was innen geboten wird. Sehr geschmackvolle, moderne Einrichtung in überwiegend modernem schwarz-weiß. Das Zimmer groß und eine angenehme Atmosphäre versprühend. Das Bad/WC mit pfiffigem Zuschnitt und besonderen High-Lights, wie Beleuchtung und Brausemöglichkeiten der Dusche.
Besonders, angenehm auffallend war die Ruhe in dem Zimmer - und das trotz Airport!!!
Die Klimaanlage lässt sich komplett ausstellen - dann ist es absolut ruhig - erstaunlich!
Sämtliche Einrichtung/Materialien in einwandfreiem Zustand. Der Service und das Personal sind lobenswert zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück besonders gut, liebevoll hergerichtet; frisches Obst und frisch zubereitetes Rührei rundeten das Frühstück ab.
Bei dem Preis wird ausgezeichnete Leistung geboten - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter WePe,

herzlichen Dank für Ihren detaillierten Kommentar auf TripAdvisor.

Es bereit uns eine große Freude zu wissen, dass Sie all die vielen Details und Aufmerksamkeiten in unserem Haus zu schätzen wissen. Alle Abteilungen arbeiten täglich daran, dass wir unseren Gästen diesen Service und Standard bieten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und danken Ihnen noch einmal für Ihre schönen Worte.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Von der Aufnahme bis zur Verabschiedung alles Bestens (auch wenn mein Kollege den Müsli-Riegel zum Abschied bekommen hat und ich nicht..;o)
Einfach entspannter und angemessen luxuriöser Aufenthaltsort mit supernettem Personal im Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Dieter R,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihre Geschäftsreise nach Stuttgart mit einem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel kombinieren konnten und es uns gelungen ist, Ihnen eine angenehme Zeit zu gestalten. Auch das Team vom Restaurant Trollinger hat sich sehr über Ihre herzlichen und motivierenden Worte gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer,sehr guter Service,absolut empfehlenswert,auch für Meetings etc.schon getestet unf für super empfunden.Es wirkt alles sehr modern und funktionell.Den direktor habe ich persönlich kennen gelernt und ist wohl die Seele dieses gut geführten und hervorragend geführten Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter anton g,
herzlichen Dank für Ihren positiven und persönlichen Kommentar.

Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, denn ohne gute "Crew" ist auch der beste "Kapitän" nichts wert.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und nochmals besten Dank.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Team mit hohem Bezug zu Gastlichkeit und Gastfreundschaft und mit natürlicher Kompetenzausprägung und beruflicher Eigenverantwortlichkeit, die anscheinend vom Management gefordert und gefördert werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter EMMIL,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen so positiv zu kommentieren. Ihre Anmerkungen habe ich gerne an das Team weitergeleitet. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, dass ihre Leistungen in Bezug auf Gastlichkeit und Gastfreundschaft so wahrgenommen werden und es ist richtig, dass wir gerade auf diese Bereiche einen hohen Focus werfen.

Ihnen nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jürgen Köhler
General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.