“ob privat oder geschäftlich: Hotel ist sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mönchengladbach
“ob privat oder geschäftlich: Hotel ist sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und bin jedes Mal wieder begeistert.

Die Zimmer sind groß, meiner Meinung nach sehr schön eingerichtet, und sehr sauber.
Sehr freundlicher Service im kompletten Hotel.

Das REstaurant ist klasse, sehr lecker, und relativ preiswert.

An der unteren Bar können ansonsten auch kleinere Snacks eingenommen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Herr tsonntag67,

herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart
Airport & Messe!

Auch möchte ich Ihnen für Ihre so positive Bewertung auf Tripadvisor danken!

Es freut mich sehr, dass wir Sie bei jedem Ihrer Besuche für uns begeistern konnten und Sie stets einen rundum gelungen Aufenthalt bei uns haben.

Sehr gerne werde ich dieses großartige Kompliment mit unserem gesamten Team teilen!

Bereits jetzt freue ich mich auf einen erneuten Besuch bei uns in Stuttgart.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich mag dieses Hotel. Ästhetisch ist es eine wohltuende Ausnahme, es liegt für mich, die ich nahezu wöchentlich in Stuttgart bin, günstig. Zimmer sehr schön, Restaurant toll, Frühstück outstanding,Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Was aber seit Jahren nicht funktioniert: die software. Jedes zweite Mal werde ich am Empfang gefragt, ob ich schon mal da war. Ja, oft. Meistens weiss man, dass ich ein Raucherzimmer möchte. Gestern wieder mal nicht. Obwohl ich immer versuche, dort zu übernachten und das schon oft getan habe, habe ich in zwei von drei Fällen Pech und kriege kein Zimmer, da ausgebucht. Verstehe ich, freut mich, dass das Hotel so erfolgreich ist mittlerweile, aber wie wäre es mit einem Treueprogramm - ich gehe ja nicht nur selber gern hin, sondern habe es auch schon vielen Kollegen empfohlen. Bitte also, weiter so und netter zu Stammkunden sein!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Mary R,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Ich bedaure sehr zu erfahren, dass Sie trotz Ihrer häufigen Aufenthalte immer wieder gefragt werden, ob Sie bereits Gast bei uns waren. Aus Sicherheitsgründen werden nicht bei jeder online Buchung alle Angaben an uns übermittelt, daher ist eine sofortige Zuordnung Ihrer Gastkartei vor der Anreise leider nicht immer möglich. Unser Front Office Team sorgt sich jedoch stets darum, das alle erfüllbaren Wünsche auch unvermittelt umgesetzt werden können.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits an Ihre Kollegen weiter empfohlen haben. Herzlichen Dank dafür. Für Stammgäste bieten wir ab einer bestimmten Übernachtungsanzahl Sonderkonditionen an, dafür dürfen Sie uns gerne bezüglich eines Gesprächs mit unserem Verkaufsteam kontaktieren.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Ambiente unserer Zimmer zusagt und Sie sich bei uns wohlfühlen. Ebenso ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir Sie von unserer kulinarischen Seite überzeugen können. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter bedeutet uns viel und es freut mich sehr, dieses mit unserem Team zu teilen.

Sehr geehrte Frau Mary R, das Team vom Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe freut sich bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute.

Stephania Zimmermann
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Aufgrund der hervorragenden Lage - Anbindung Messe / Flughafen etc.- bereits mehrfach in diesem angenehmen Hotel gewohnt. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals überdurchschnittlich. Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Angenehmes Ambiente des empfehlenswerten Restaurants mit umfangreicher Speisekarte. Gute Weinauswahl.
Anmerkung: Eine kleine Reklamation beim letzten Aufenthalt wurde umgehend perfekt gelöst.
Sehr erfreulich, dass sich das Management sofort meldete und sich entschuldigte. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrte/r Fischerg1,

schön dass wir Sie bei uns begrüßen durften!

Ganz herzlich möchte ich mich für Ihre so positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit der Atmosphäre unseres Hotels sowie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten!

Besonders danke ich Ihnen auch für das Kompliment an unsere Mitarbeiter, dieses bedeutet uns viel und gebe ich sehr gerne an unser gesamtes Team weiter!

Dass Sie Anlass zu einer Reklamation hatten tut mir sehr leid, umso mehr freue ich mich jedoch, dass wir diese in Ihrem Sinne lösen konnten.

Sehr geehrte/r Fischerg1, ich würde mich freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Zu Besuch bei Freunden haben wir uns entschieden wieder im Mövenpick Hotel zu übernachten. Es war bisher jedes mal eine sehr gute Erfahrung und wir können das Hotel nur empfehlen.
Es hat einfach Wohlfühl-Charakter und begeistert uns nach wie vor durch sein sehr schönes, modernes aber edles Ambiente mit viel Liebe zum Detail.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr ansprechend ausgestattet und sehr gut klimatisiert (kaum hörbar). Wie immer war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig und der Capuccino klasse! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Andreas H.,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe!
Ebenfalls möchte ich Ihnen danken , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten!

Es bedeutet uns viel, dass wir Sie auch bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt mit unserem Service überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns in Stuttgart verbracht haben!

Auch dass wir mit unserem Design und Ambiente sowie mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben freut mich sehr!

Sehr geehrter Andreas H., gerne werde ich Ihr großartiges Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben und wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Allensbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Zum Besuch der nahegelegenen CMT haben wir im Januar 2013 das Wochenendarrangement des Hotels gebucht. Das Zimmer war ok, Abendessen im Restaurant "Trollinger" und Frühstück in gewohnter CH-Qualität mit sehr zuvorkommendem Personal.
Mit der Tiefgarage hatten wir auch Glück und konnten noch einen Platz ergattern, das Kontingent ist vermutlich etwas knapp dimensioniert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Hans-Peter S,

schön, dass wir Sie bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften!

Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback sowie Ihre netten Worte und es bedeutet uns viel, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben!

Auch dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie das Ambiente unseres Restaurants zugesagt hat freut uns sehr!
Gerne gebe ich auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter!

Sehr geehrter Herr Hans-Peter S, wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein ideales Hotel mit dem Komfort, den ich mir schon immer gewünscht habe. Ob es die Lage direkt am Flughfen und Messegelände ist oder auch die toll eingerichteten Zimmer mit einem absoluten Luxusduschbad (Unter der Dusche hatte man Blick zum Fernseher. Perfekte Idee und sehr gute Umsetzung in der Raumplanung). Die Zimmer haben eine sehr vorteilhafte Größe und das angenehme Bett mit einer tollen Bettdecke und super Kopfkissen, sorgte dafür, das ich hervorragend schlafen konnte. Eine Nacht war es mir ein wenig zu warm. Durch die fast geräuschlose Klimaanlage habe ich schnell die gewünschte Temperatur gehabt. Nach der Messe war ich zunächst sehr MÜDE. Nach der tollen Sauna ging es dann gleich ins Hotel-Restaurant. So etwas hätte nicht nun nicht erwartet. Spitzenangebot und super tolle Weinkarte. Zwar alles ein wenig hochpreisig, aber dafür auch um so GENUSSVOLLER. Für das Frühstück ist man freiwillig früher aufgestanden, damit man alles genießen kann. Großen Service habe ich auch erlebt, als ich das leckere Zwiebelbrot zum Abendessen, als Starter gegessen habe. So etwas tolles habe ich noch nicht gegessen. Ich erlaubte mir zu fragen, ob man mir solch Brot zur Abreise besorgen könne. Für das "Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe" war das kein Problem. Als ich die Koffer abholte, überreichte man mir ein frisches Zwiebelbrot. Einfach klasse. Kleiner Wunsch, den man sofort erfüllt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dort zu wohnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei solchen Zimmer könnte die Messe ruhig länger dauern.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es nur gute Zimmer. Da die Fenster hervorragend isoliert sind und es eine Klima ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Albrecht S.,

schön, dass wir Sie bei uns im Hotel Mövenpick Hotel Stuttgart begrüßen durften!

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben auch unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und auch hier hat uns Ihr positives Feedback wirklich sehr gefreut!
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit dem von Matteo Thun designten Ambiente unseres Hauses überzeugen konnten und Sie zwischen den Messebesuchen eine erholsame und schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Auch dass Sie sich in unseren Zimmern und im Wellnessbereich wohlgefühlt haben bedeutet uns viel – herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr, Ihr großartiges Kompliment mit meinen Mitarbeitern teilen zu dürfen und begrüße Sie gerne erneut bei uns.

Bis dahin wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute!

Beste Grüße aus Stuttgart

Jürgen Köhler
General Manager & Director of Operations Germany
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Zu einem Geschäftstermin trafen wir uns im Moevenpick Hotel Stuttgart und hatten am nächsten Morgen einen frühen Abflug. Das Hotel war ideal für unsere Zwecke. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß, sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Die Farbgebung der Lobby entspricht nicht meinen Vorstellungen, was jedoch nichts mit der Qualität des Hotels zu tun hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrte/r aika2000,

schön, dass wir Sie bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen duften!

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben - gerne teile ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team!

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns in Stuttgart!

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.