“Alles Tip Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
hard
“Alles Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag im Mövenpick. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet, die Betten, so wie ich sie gerne habe. Das es sauber war, muss ich nicht betonen. Wir waren dann noch Abendessen, auch das war sehr gut. Wir können wirklich nur das Beste sagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Herr ulrich k,

herzlichen Dank, für Ihre schöne Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie an Weihnachten unser Gast waren und dass Sie an Ihren Aufenthalt so schöne Erinnerungen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Mit abstrand eines besseren Hotels rund um den Airport. Beginnt beim Parken wo mit SUV keine Probleme entstehen, und beim Eingang automatische Türen dafür sogen dass nicht hier schon schlechte Stimmung erzeuigt wird. Rezeption und CheckIn trotz Kongresss zügig und freundlich. Zimmer leider erst (trotz anmeldung) erst um 15:00Uhr fertig. Räumlichkeit sauber gut aufgeteilt, und leise. Leider ist das Bad eine nummer zu klein und die Dusche (zwar modern eingerichtet) lässt kein Wasser in sich sonder ztransportiert ins benachbarte Toilettchen das Duschwasser, was nicht sehr schön ist.,
Abhilfe wurde trotz Aufforderung löeider nicht geschaffen.Für Leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Message Bar ist gut sortiert und bedient hilfreich und freundlich. Manchmal etwas Schwäbisch angehaucht ist der Service....
Fazit: Gutes Hotel für Tagungen auch im grösseren stil, Zimmerschlüsselklarten sollten besser funktionieren, und die Nässe der Toilette wäre auszuschliessen. Sonst durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und dass wir Sie auch mit unserem kulinarischen Angebot überzeugt haben. Ihre netten Worte über unseren Service habe ich bereits weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Badezimmers. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr Hinweis während Ihrem Aufenthalt nicht gelöst wurde. Als Alternative für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne anbieten, eine unserer Junior Suiten zu buchen. Diese sind mit einem großzügigeren Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ankunft kurz vor Mitternacht. Ueberrascht, weil das "bekannte" und "aeltliche" Moevenpick nun neu ist und auf der anderen Seite der Strasse neu gebaut ist. Zimmer ganz neu, vermutlich Erstbezug. Die Dusche war wohl vorher niemals in Betrieb, denn das Wasser stroemte aus allen Ritzen, aber auch ein zum Duschen morgens um 4 Uhr genuegender Teil aus der Brause. Das duerfte aber niemals passieren, wenn man Sterne und den Namen Moevenpick angibt.

Perfekt ist die Tiefgarage. Perfekt ist der Kaffee fuer Fruehaufsteher in der Lobby, bis auf die Tatsache, dass die Deckel nicht auf die Becher passen. Das ist wohl aber auch noch nicht aufgefallen, denn alles ist superneu.

Ich habe hier nur uebernachtet, weil ich um 6 Uhr fliegen wollte, denke, dass sich die Unzulaenglichkeiten mit der Zeit ergeben. Dann gibt es auch volle Punktzahl!
Sehr freundlicher Service an der Rezeption.
Fuer die nachfolgenden Gaeste ein Hinweis> man kann aus dem Fenster rausschauen, z.B. auf den Flur, aber nicht in die Zimmer hinein! Ist eigentlich ein Pluspunkt, aber ein Minuspunkt, da wir nach Mitternacht nicht wissen konnten, dass das so ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vorab herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften.

Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast willkommen fühlen.

Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel auch noch nach 5 Jahren so aussieht, wie am ersten Tag. Das Ihnen bekannte Hotel, haben wir im Dezember 2011 abgegeben und wird nun von einem neuen Besitzer betrieben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise, diese habe ich bereits weitergegeben. Wir arbeiten stets daran, die Qualität von unserem Service und unseren Produkten zu halten, beziehungsweise zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie erneut von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Tatsächlich eins der geschmackvollsten Designs, die ich bislang erlebt habe. Modern, aber nicht modisch. Kompliment an den Innenarchitekten! Ein solches Haus wünschte ich mir in der Innenstadt. Große Zimmer, exzellente Betten, angenehme Bettwäsche. Ein großes, stylisches Bad, eine komfortable Dusche. Auch der Service verdient Bestnoten. Leider aufgrund der absoluten Airportnähe etwas laut (aber wer hier bucht, weiss das). Mit dem Taxi vom Bahnhof ca. 30 Euro. Die S-Bahn braucht nicht viel länger. Relativ hohe Preise, aber auch das weiss man vorher. Also absolut empfehlenswert, wenn es denn dieser Standort sein soll.

• Aufenthalt November 2012
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und für Ihre tolle Rückmeldung auf Tripadvisor.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gastgeber zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für eine Meetingraumbuchung in Höhe von 200€ muß ich einen 8(!) seitigen Vertrag lesen, ausdrucken, unterschreiben und per Fax (!) ans Hotel zurücksenden, weil sonst die Buchung nicht garantiert werden kann. Und das, obwohl ich das gleiche Arrangment regelmässig buche. Ist das Zeitalter des Internets schon beim Mövenpick Hotel angekommen???

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Frau MartinaH,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und damit verbundene Anregung.

Gerne erstellen wir für Kunden, die mehr als 10 Veranstaltungen im Jahr buchen auch Rahmenverträge, somit wird dann der Buchungsvorgang erleichtert.
Allgemein ist es so, dass wir lediglich die 2 letzten Seite (Vertragsunterschrift und Kostenregelung) unterschrieben zurück benötigen (eingescannt per Email oder per Fax).

Damit wir Sie als zukünftigen Kunden nicht verlieren, können wir Ihnen bei der nächsten Buchung den Vertrag so kürzen, dass nur noch die wichtigsten Facts ohne Zusatzinformationen hinterlegt sind.

Bitte geben Sie uns hierzu Ihrer Kontaktdaten bekannt, damit wir es entsprechend im System vermerken können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße
Marion Markowski
Meetings & Events Manager
marion.markowski@moevenpick.com
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Moevenpick Hotel Stuttgart Airport liegt fusslaeufig direkt am Flughafen. Im Gegensatz zu seinem schon älteren Schwester-Hotel Stuttgart-Messe ist dieses Haus nur wenige Jahre alt.
Es eignet sich prima für Meetings oder Veranstaltungen mit auswärtigen Teilnehmern.

Das moderne Hotel präsentiert sich stylisch, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Besondere Annehmlichkeiten gibt es zumindest in den Standardzimmern nicht, selbst der Internetzugang ist im Preis nicht enthalten und muss teuer bezahlt werden.

Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Für Frühaufsteher und Frühflieger gibt es ein early Bird Frühstück an der Rezeption.

Die Preise sind, wie bei Flughafenhotels ueblich, hoch. Aber dafür bekommt man ein schönes Hotel, ansprechende Zimmer und eine gute Lage

• Aufenthalt April 2012, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback mit anderen auf Tripadvisor geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen auch unser Standort zugesagt hat. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir seit Anfang Januar nur noch mit dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe in Stuttgart vertreten sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

In 2012 bin ich bisher viermal je für eine oder zwei Nächte im Mövenpick Hotel gewesen.
Es war jedes mal eine sehr gute Erfahrung und ich kann das Hotel zu 100% empfehlen. Auch das Fruühstück lässt keine Wünsche offen wie auch das Restaurant für Mittag- und Abendessen.
Das Zimmer ist groß, sauber und gut ausgestattet leider immer Hochsommer manchmal etwas zu warm.

• Aufenthalt Mai 2012
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Herr Sandmann,

herzlichen Dank, dass Sie die Erfahrungen Ihrer Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor geteilt hat.

Es hat uns sehr gefreut, Ihr positives Feedback zu lesen und wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.