“Schönes Business-Hotel direkt am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bade-Wurttemberg
“Schönes Business-Hotel direkt am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Moevenpick Hotel Stuttgart Airport liegt fusslaeufig direkt am Flughafen. Im Gegensatz zu seinem schon älteren Schwester-Hotel Stuttgart-Messe ist dieses Haus nur wenige Jahre alt.
Es eignet sich prima für Meetings oder Veranstaltungen mit auswärtigen Teilnehmern.

Das moderne Hotel präsentiert sich stylisch, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Besondere Annehmlichkeiten gibt es zumindest in den Standardzimmern nicht, selbst der Internetzugang ist im Preis nicht enthalten und muss teuer bezahlt werden.

Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Für Frühaufsteher und Frühflieger gibt es ein early Bird Frühstück an der Rezeption.

Die Preise sind, wie bei Flughafenhotels ueblich, hoch. Aber dafür bekommt man ein schönes Hotel, ansprechende Zimmer und eine gute Lage

• Aufenthalt April 2012, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback mit anderen auf Tripadvisor geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen auch unser Standort zugesagt hat. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir seit Anfang Januar nur noch mit dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe in Stuttgart vertreten sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

In 2012 bin ich bisher viermal je für eine oder zwei Nächte im Mövenpick Hotel gewesen.
Es war jedes mal eine sehr gute Erfahrung und ich kann das Hotel zu 100% empfehlen. Auch das Fruühstück lässt keine Wünsche offen wie auch das Restaurant für Mittag- und Abendessen.
Das Zimmer ist groß, sauber und gut ausgestattet leider immer Hochsommer manchmal etwas zu warm.

• Aufenthalt Mai 2012
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Herr Sandmann,

herzlichen Dank, dass Sie die Erfahrungen Ihrer Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor geteilt hat.

Es hat uns sehr gefreut, Ihr positives Feedback zu lesen und wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben zwei Arrangements gebucht. Einerseits 1 Nacht DZ mit Kinder im DZ ohne Verrechnung und andererseits das Musicalpaket "ich war noch niemals in New York".
Die Zimmer waren sehr schön und waren durch eine Verbindungstüre miteinander erschlossen. Dies zeigt, wie weitsichtig das Team arbeitet. Wir haben zudem den Wunsch geäussert, für das Musical Tickets der 1. Kategorie zu buchen. Diesem Wunsch wurde nicht nur entsprochen, nein wir haben sogar top Plätze erhalten.
Das Nachtessen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Die Weinberatung können wir ebenfalls nur loben. Empfang, Hotel Gesamteindruck, Essen, Service, Zimmer alles perfekt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Unser Aufenthalt war perfekt. Was es auch noch speziell zu loben gilt, sind die breiten Parkplätze in der Tiefgarage.
Pool und Spa können wir nicht bewerten, da wir diese Bereiche nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte Geniesserin40,

herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

Es hat uns eine große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und das Ihnen unser „Musical Package“ so gut gefallen hat. Ihre netten Worte über Ihren Besuch, habe ich gerne an das ganze Team weitergegeben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wohl eines der besten Hotel in der Gegend. Wir wurden sehr höflich und nett willkommen geheissen. Der Aufzug und der Weg zum Zimmer waren einfach zu finden. Die Zimmer sind sehr ansprechend und haben ein elegantes Flair. Das Bett ist gross und bequem. Das Badezimmer entspricht dem heutigen Standard und ist zweckmässig und elegant eingerichtet. Wir haben am Abend noch einen Drink in der Hoteleigenen Bar eingenommen und fanden auch diese Lokalität sehr schön.
Einzig das Abendessen fanden wir nicht besonders gut. Aber wir denken das ist Geschmacksache und kann nicht verallgemeinert werden.
Das Frühstück war mehr als nur genügend und hat alle Ansprüche erfüllt.
Trotz der Nähe zum Flughafen, nicht lärmig.
100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Herr leandro1412,

es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften und dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wir haben mit Freude vernommen, dass Sie unser Haus als eines der Besten Hotels in der Gegend empfinden und dass wir Sie auch von unserem Service überzeugen konnten.

Ein Haus wie das unsere, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die negativen Beiträge und Hinweise. Ich bedauere daher sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ich hoffe, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, tolle Architektur. Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet. Das Bad ist vom Feinsten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist üppig und alles sehr lecker. Einziger Makel ist der hohe Preis fürs Parken. 24 Euro am Tag sind deftig.

Aufenthalt Juni 2012, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Fred H,

vorab herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor.com bewertet haben.

Für uns als Gastgeber ist jedes Feedback sehr wichtig. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel in Stuttgart genießen konnten.
Ich bedauere, dass unsere Parkpreise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da der Parkplatz angemietet ist, sind wir an eine Parkhausgesellschaft gebunden. Unsere Gäste bekommen jedoch 50% Reduktion auf die regulären Parkgebühren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen!

Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen gerade vom Mövenpick. Wir feierten dort unseren Hochzeitstag. Was soll man noch sagen! Schlichtweg Erstklassig! Das Haus steht unter den Hotels in Stuttgart zurecht auf dem ersten Platz. Nach 5 Jahren wirkt alles so neu wie am ersten Tag. Die Stärke, so meine ich liegt aber in erster Linie in der Konstanz. Überall bekannte Gesichter, langjährige Mitarbeiter, die der Erstklassigkeit noch eine Touch von "zu Hause" geben.
Das Zimmer war wie immer gut vorbereitet. Zum Hochzeitstag wartete auf dem Bett ein Rosengruß. Cocktails an der Bar auch lecker, Frühstück sowieso. Tip für Touristen wie wir: mal auf den Fernsehturm gehen. Gestern grandioser Blick über Stuttgart. Fazit: Hoffentlich dürfen wir bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Herr thomasludolf,

herzlichen Dank, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen durften und dass Sie sich direkt die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Es ist uns eine große Freude, dass wir an Ihrem besonderen Tag einen Teil beitragen konnten und wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet haben. Ihre netten Worte habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie bald mal wieder die Gelegenheit haben nach Stuttgart zu reisen und wir Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Im Rahmen eines Messebesuches für eine Nacht hier gewesen. Über die Lage muss ich nicht mehr sagen. Nicht zu toppen.
Aber auch das Hotel ist sehr gut. Sehr freundliches Personal. Trotz Messebetrieb immer aufmerksam. Am Abend das Fitnessstudio besucht. Auch hier alles da und in sehr gutem Zustand. Da habe ich in anderen Häusern schon ganz anderes erlebt.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und auch nicht überteuert. Auch hier wird in anderen Hotels dieser Klasse schon mal wesentlich mehr genommen.
Also kurz gesagt, füreinen Messebesuch sofort wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Eintrag bei Tripadvisor.com. Jedes Feedback nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie bei uns die passende Erholung nach einem Messebesuch gefunden haben. Schön auch zu lesen, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.