“Dieses Hotel ist einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Dieses Hotel ist einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Da ich im alten Mövenpick unzufrieden war, wollte ich dem Neuen eine Chance geben, Es war eine gute Entscheidung. Es hat ein sehr helle Lobby, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hatte ein Standardzimmer, es war aber super klasse. Eine Dusche mit Glas zum Schlafzimmer. Hinterbeleuchteter Spiegel. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Natürlich super sauber. Schade das ich nur eine Nacht dort war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Sehr geehrter suny214,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Ich bedaure, dass wir im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher freut es mich umso mehr zu lesen, dass Ihr Weg Sie zu unserem „neuen“ Mövenpick Hotel Stuttgart Airport geführt hat.

Sicherlich werde ich Ihr nettes Lob an alle Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.

Sehr geehrter suny214, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.

labadi
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Immer wieder lockt dieses Hotel am Flughafen. Es ist zwar vorwiegend für Geschäftsleute ausgelegt, aber wir haben uns zum x-ten Male dort sehr wohlgefühlt: Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und effizient, so dass wir nach 1 Minute bereits im Aufzug waren. Durch dessen orangene Scheiben erstrahlt der Flughafenvorplatz in einem speziellen Licht bevor man in das stylische Zimmer eintritt. Hier ist ein Innenarchitekt am Werk gewesen, der viele Details beachtet und umgesetzt hat, klar, übersichtlich und eben mit Stil.

Das Frühstück war traumhaft. Frischer Orangensaft (gepresst), gute Auswahl gut zubereiteter Speisen (z.B. Rösti, bei denen man nicht an Kalorien denken muss und die dennoch enorm gut schmeckten) und wieder effizientes und charmantes Personal.

Wir sind schon auf der Suche nach einem Grund, dieses Hotel wieder zu besuchen - auch wenn das kaum jemand versteht (bei einem "Flughafenhotel"), sofern er dieses nicht kennt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor, welche uns sehr gefreut haben. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, stetig unsere Dienstleistung zu verbessern.

Unsere Gäste zu begeistern, gemäß unserer Philosophie „Hotelier aus Begeisterung“ ist unser Streben und es ist schön zu lesen, dass wir Sie immer wieder während Ihren Aufenthalten mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.

Ihr nettes Lob über den zuvorkommenden und freundlichen Service, speziell über unsere Damen an der Rezeption, habe ich bereits weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber in Stuttgart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich war im November kurzfristig für eine Nacht im Mövenpick Stuttgart Airport, da es für mich eine Flugänderung gegeben hat. Das Hotel hat mich sehr angenehm überrascht. Ich bin nicht super anspruchsvoll, aber dieses Hotel hat wirklich all meine Wünsche und Anforderungen erfüllt: schönes, gemütliches Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges, leckeres Frühstück...
Durch die Nähe zum Airport ist es perfekt für Geschäftsreisende geeignet (und wird auch fast ausschließlich von diesen genutzt), trotzdem gibt es keine Lärmbelästigung da das Hotel weder in einer Ein- noch einer Abflugschneise steht. Ich habe kein einziges Mal Flugzeuge gehört!
Dieses Hotel wäre meine erste Wahl in Stuttgart und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Jambuair,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren nicht geplanten Besuch mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten.

Ihr nettes Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Sehr geehrter Jambuair, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel Mövenpick Hotel Stuttgart liegt sehr gut am Flughafen gelegen und kann von Ort einfach zu Fuss erreicht werden. Daher kann ich dieses Hotel jedem empfehlen der in der Nähe des Flughafen übernachten möchte. Leider war es aufgrund der Flugzeuge teilweise sehr laut im Zimmer und die Preise für Internet waren mehr als überteuert. Das Frühstück war sehr gut und wer vor dem Flug noch Zeit hat, sollte dieses nicht verpassen.

• Aufenthalt September 2011, Business
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter bischoffmarcus,

zunächst einmal möchte ich mich nochmals bedanken, dass Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport mitzuteilen.

Danke für den Hinweis bezüglich des Internet.
Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Internet in unseren Executive Zimmern im Preis mit inbegriffen ist. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben Sie die Möglichkeit diese Kategorie zu buchen.

Weitere Zusatzleistungen, wie eine späte Abreise bis 14:00 Uhr, eine Flasche Mineralwasser Bad Brückenauer, ein Bademantel sowie ein paar Hausschuhe sind mit enthalten.

Wenn wir Sie mit dieser Alternative ansprechen könnten, würden wir uns freuen.

Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Lärm vom nahe gelegenen Flughafen belästigt worden sind. Leider ist es uns nur möglich auf solche Umstände zu reagieren, wenn Sie sich direkt an unsere Empfangsmitarbeiter wenden, die Ihnen dann gerne mit einem Umzug in ruhigeres Zimmer weiterhelfen.

Sehr geehrter bischoffmarcus, es wäre sehr schön wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Guest Relation Manager
Ulrike Fahrenholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Direkt am Flughafen und Messe gelegenes neues 4 Sterne Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, bis auf den überteuerten WLAN ( 0,25 Cent für 1 Minute) das bieten Low Bugget Hotels schon Kostenlos oder für € 5 für 24 Stunden. Tiefgarage kostet € 18 für 24 Stunden was okay ist, muß es aber über die Rezeption abrechnen, sonst sind es € 40.
Konnte schon vor der Checkin Zeit ins Zimmer. Dieses war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Schönes goßes Bett mit komfortablen Matratzen. Dadurch habe ich sehr gur geschlafen. das Frühstücksbüffet ist vielfälltig, Allesdings wäre es schön frische Brötchen vom Bäcker zu haben, als Tiefkühl-aufbach-brötchen. Echt Schade. Zum Messegelände & Flughafen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Das Restaurant hat eine kleine aber gute Speisekarte. Alles was wir hatten schmeckte würzig und war portionsmäßig gut.
Werde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter hilucas,

vielen Dank für Ihre Buchung im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und für Ihre Bewertungen bei Tripadvisor als auch bei HolidayCheck.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Auswahl der Speisen in unserem Restaurant „Trollinger“ Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte an. Dazu gehören auch frische Brötchen, die täglich früh morgens von unserem Bäcker angeliefert werden.

Des Weiteren möchte ich mich für Ihren Hinweis bezüglich dem Internet bedanken.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass das Internet in unseren Executive Zimmern im Preis mit inbegriffen ist. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, haben Sie die Möglichkeit diese Kategorie zu buchen.

Es sind auch weitere Zusatzleistungen mit enthalten, wie eine späte Abreise bis 14:00 Uhr, eine Flasche Mineralwasser Bad Brückenauer, ein Bademantel sowie ein paar Hausschuhe.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit dieser Alternative ansprechen könnten.

Sehr geehrter hilucas, es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das beste zuerst: Nach einem sensationellen Frühstück (frisches Obst, Brötchen, Brot, Omlettes, Maultaschen, frischer O-Saft, Wasser, Müsli... kurz: alles) brauchte ich nur noch 20 min zu Fuß zu meinem Gate - inkl. Gepäckabgabe und Schlangestehen vor dem Sicherheitsbereich. Das war enorm angenehm.
Der CheckIn kann an einem SelfCheckIn-Tower im Businessbereich erledigt werden.

Die Zimmer sind schön, klassisch eingerichtet, ebenso das wirklich schöne Bad. Die Zimmer sind sehr sauber, man kann sich sehr wohl fühlen. Einziger Kritikpunkt könnte sein dass der Badbereich fast zu offen gestaltet wurde.

Wirklicher Kritikpunkt ist, dass man keinen kostenfreien Zugang zum Internet hat - nicht einmal kabelgebunden. Das hat uns gefehlt, sonst 5 Punkte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrte 00815,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Team vom Mövenpick Hotel Stuttgart Airport bei Ihnen für den äußerst netten und positiven Kommentar bedanken.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Das Lob habe ich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet, welches mit viel Freude entgegengenommen wurde.

Vielen Dank für den Anhaltspunkt bezüglich des Internetkosten. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass das Internet in unseren Executive Zimmern im Preis mit inbegriffen ist. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben Sie die Möglichkeit diese Kategorie zu buchen.

Sehr geehrte 00815, es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Schönes, neues Hotel direkt am Terminal 2 des Stuttgarter Flughafens. Zimmer großzugig und sehr stylisch eingerichtet. Badezimmer zweigeteilt mit separaterToilette. Sauberkeit vorbildhaft und was man auf dem Frühstücksbuffet nicht findet, wird vom freundlichen Servicepersonal herbeigeschafft. Allerdings ist der Fluglärm sehr störend und man freut sich, daß es ein Nachtflugverbot gibt. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nicht im Zentrum der Stadt wohnen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Sehr geehrte Hanseatin,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, den nur so ist es uns möglich die Servicequalität zu halten und zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass das Design und die Ausstattung unseres Hotels Sie angesprochen haben.
Gewiss werde ich Ihr zuvorkommendes Lob über unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.
Ebenfalls freut es mich, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten. Vielen Dank.

Allerdings tut es mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Fluglärm belästigt worden sind.

Sehr geehrte Hanseatin, es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit

Guest Relations

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart

Wenn Sie Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.