“Preis-/Leistungsverhältnis und Lage sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Stuttgart City Nord

Ibis Budget Stuttgart City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Stuttgart City Nord
1.0 von 5 Hotel   |   Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 153 Hotels in Stuttgart

Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Riecht noch nach Farbe, sehr kleines Zimmer. Bad, Waschbecken und Bett in einem Raum, nicht getrennt. Kleines Fenster mit Blick auf die Dächer. Keine Handtücher, Schampoo und Fön.Nur Badetücher vorhanden und Fön konnte man von der Rezeption gegen Kaution ausleihen. Lift kann man nur mit "Eintrittskarte" benutzen. Blöd ist wenn man zu zweit ist aber nur eine Karte hat. Ohne Karte darf man nur bis zur Rezeption.Kein Schreibtisch im Zimmer und kein Schrank. Unser Koffer haben wir unter dem Bett versorgt.
Aber neu, modern und günstig. Große Terasse jederzeit zugänglich. Teilweise freundliches Personal und reichliche Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ibisbudgetStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Haus bietet unseren Gästen Zimmer mit Dusche / WC, ein großes französisches Bett mit einem zusätzlichen Etagenhochbett oder zwei getrennte Betten,Fernseher mit Weckfunktion sowie Schreibtisch und eine Garderobe.Unser Hotel verfügt über kein Kartenschließsystem für unsere Gäste. Unser Aufzug fährt ohne Zugagscode/ Einlasskarte in alle Etagen. Lediglich an allen Eingangstüren zum Hotel, benötigen Sie Ihren Zimmercode.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ibis budget Team aus Stuttgart
Eurasburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Angenehm unkompliziert in allen Bereichen! Saubere Zimmer, funktionale Dusche im Zimmer, Internetverbindung... Und sogar Tiefgarage mit Karte zum unabhängigen Ein- und Ausfahren. Alles zu einem guten Preis, danke.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord

Wenn Sie Ibis Budget Stuttgart City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.